|
Post by bruderfrings on May 13, 2021 19:06:18 GMT 1
In Runde drei ist es Odafe Oweh geworden. Geht mir dabei weniger um den Spieler, sondern den Landing Spot. Die Ravens sind eigentlich immer recht gut darin Edgerusher zu entwickeln und da baue ich bei Oweh jetzt einfach auch mal drauf. Kwity Paye hätte ich noch lieber gehabt, aber man kann nicht alles haben. Auch das LB-Board war schon ziemlich abgegrast und auf den Skill-Positionen sind wir sowieso schon bei der dritten Garde angekommen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 14, 2021 12:20:46 GMT 1
Der Pick von Dallas ergibt so viel Sinn. Hubbard in der vierten Runde zu bekommen nach dem McC-Trade passt wie die Faust aufs Auge. An meinem Pick wäre er auch nicht mehr vorbeigekommen. Auf jeden Fall auch spannend da die Ruhe zu bewahren und das ganze ohne Uptrade hinzubekommen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 14, 2021 21:49:09 GMT 1
Dann führe ich eben weiter Selbstgespräche. Seid ihr ja selber Schuld dran . Tylan Wallace ist es nun geworden und ich kann nicht behaupten, dass ich super zufrieden mit dem Pick bin. Habe es ja im letzten Post ein bisschen angedeuetet. Hubbard wäre bei mir nicht vorbeigekommen und hätte ihn auch gerne genommen. Und dann stellt sich natürlich die Frage geht man IDP oder bleibt man in der Offense. Mehr Picks einsammeln hilft mir eigentlich auch nur bedingt, da ich eh schon zu viele Spieler habe. Wallace hat mich als Prospect zwar immer irgendwo angesprochen, aber der LandingSPot gefällt mir mal so überhaupt nicht. Die Ravens sind generell eine Offense die für Receiver nicht unbedingt erfreulich ist. Zudem scheinen sie auch nicht unbedingt das richtige Händchen bei der Entwicklung der Spieler zu haben. Und da kommt jetzt ein Tylan Wallace, wo ich gespannt bin, ob er in der Lage ist 1vs1 Duelle in der NFL zu gewinnen. Wird ja durchaus außen gesehen, könnte mir aber vorstellen das so eine BigSlot Rolle besser für ihn geeignet ist, weil gerade gegen große Presscorner habe ich echt Bauchschmerzen. Aber eben ganz klassich: Wenn ich nicht genau weiß in welche Richtung ich möchte, dann sammel ich weiter WR. Auch interessant, dass bean hier den nächsten LB-Bust holst.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2021 9:24:09 GMT 1
So Nun auch nochmal ein Paar Worte zu mir. In runde 2 gab es für mich Dyami Brown, scheint ein sehr solider WR zu sein der alles hat was man in der NFL braucht sein Landing Spot in WAS finde ich in Ordnung außer McLaurin gibt es da auf den Außenbahnen nicht allzu viel und Fitzpatrick wird das Ei ordentlich durch die Luft fliegen lassen. Brown sollte hier sowohl einige Tiefe Bälle als auch Contested Catches fangen können. Wäre Parsons bis zu mir auf dem Board geblieben wäre es wohl aufgrund des großen Draft Kapitals und Talents er geworden aber allein schon aus "Moralischen Gründen" bin ich eig. ganz zufrieden das der bei Rio, in Chicago gelandet ist Nachdem Parsons vom Board war für mich relativ klar das es Brown wird. Mein 3rd Rounder Palmer war sogar auch noch in der Verlosung aber da war ich mir sicherer das ich ihn später noch bekommen werde können. Ursprünglich hatte ich gedacht das ich da in Runde 3 etwas für Uptrade aber die Runde flieg so schnell dahin und meine Zeit war etwas rar sodass ich dann aber sehr froh war das er zu mir durchgerutscht ist. Palmer ist so ein kleiner "Crush" von mir er scheint alles mitzubringen was ein WR in der NFL braucht um erfolgreich zu sein außer der Production im College. Hier sollen seine QBs aber fürchterlich gewesen sein wobei er in einzelnen Matchups z.B. gegen Surtain seine Klasse unter Beweis gestellt hat. Mit Herbert sollte er nun einen QB haben der weiß wie er das Ei zu ihm bringt und damit hoffe ich auch das die Produktion kommt. Ich hoffe dieses Mal liegt meine Nase richtig und nicht wie damals bei Michael Thomas (leider dem anderen ) dem ich auch großes Potenzial bescheinigt habe. Was eher so semi gut geklappt hat. Zum restlichen Draftverlauf. Die IDPs gingen für meinen Geschmack mal wieder immer eine halbe Runde zu früh. Targets die ich hier hatte waren primär: Parsons,Kwitty Paye und vor allen Dingen Nick Bolton (Glückwunsch AlexPennypacker (Arizona),). Aber bei allen war ich mal wieder nicht bereit den nötigen Preis zu zahlen. Den Hubbard Pick kann ich ähnlich wie bruderfrings, auch nur loben passt sehr gut für mawee (Dallas). Die Gepickten WR seit Runde 3 haben mir alle (außer mein Palmer ) nicht ganz so gut gefallen. Aber was weiß ich schon Schätze mal da werden bestimmt 2 von einschlagen wie eine Bombe (und Palmer bestimmt nicht -.- )
|
|
|
Post by bruderfrings on May 15, 2021 12:43:12 GMT 1
Den Stephenson-Pick verstehe ich wiederum nicht wirklich. Eine Offense die schon einige RBs hat + Cam Newton. Dazu ein Skillset was nicht unbedingt Every-Down-Back schreit. Was hat dich überzeugt schorschle?
|
|
|
Post by Rio on May 15, 2021 12:53:29 GMT 1
Guck dir den Kader an, da muss man jeden RB Strohhalm greifen
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 15, 2021 13:06:26 GMT 1
Auf Chicago ist halt Verlass Das ist mit Sicherheit auch ein Need-Pick keine Frage und die Situation momentan ist nicht ideal. Da ich aber auch Michel habe ist das eine ähnliche Situation wie bei Dallas mit CMC und Hubbard, auch wenn meine RB's da qualitativ nicht mithalten können. Falls eben der eigentliche Spieler ausfallen sollte/weniger Touches bekommt habe ich sozusagen direkt den Ersatz im Kader, also eine gewisse Versicherung. Deshalb glaube ich hat Hubbard einen größeren Value für Dallas als für uns alle und bei Stevenson ist es eben bei mir so. Und bei Newton hoffe ich einfach, dass er in der näheren Zukunft keine Rolle mehr spielt und vor Mac Jones Beinen habe ich nach seinem Walk auf die Bühne eher weniger Angst Wir werden sehen, ob meine Überlegungen soweit aufgehen und es war jetzt auch kein typischer Uptrade, weil ich Stevenson zwingend habe wollte, sondern allgemein eher die Geschichte, dass ich eher einem 4th-Rounder einen Roster-Platz geben möchte als einem 8th-Rounder und so einfach einen weitern 4th-Rounder picken konnte.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 15, 2021 13:38:54 GMT 1
Du vergisst noch Damien Harris ;-)
|
|
|
Post by bruderfrings on May 16, 2021 18:07:01 GMT 1
Ganz schöner RB-Run. Doaks hätte ich auch gerne im späteren Verlauf genommen. Guter Pick von ween. Dann sammel ich später weiter Receiver.
Mit Monty Rice gibt es einen LB, für den seine Production am College spricht. Hat allerdings wohl Fragezeichen was seine Athletik und seine Fähigkeiten in Coverage angeht. Also möglicherweise eher ein Old-School 2-Down-LB. Wobei ja die Diskussion um Simmons und Koramoah zeigen, dass die NFL-Coaches da gerne noch etwas Oldschool agieren. Die ILB-Starterposten bei den Titans sind mit Evans und Brown dieses Jahr besetzt, allerdings sind beide nächstes Jahr FA. Und da die Titans immerhin einen 3rd Rounder investiert haben, gehe ich mal davon aus, dass er ab nächster Saison dann der Starter ist. Durch Verletzungen vielleicht auch schon früher.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 17, 2021 18:46:26 GMT 1
Rice war mein eigentliches Ziel mit dem 5.9, deshalb finde ich es etwas schade, dass er so knapp nicht durchgekommen ist und du dann genau meine Überlegungen hier niederschreibst. Nun gut dann wurde es halt Basham. Wieder ein Spieler mit (erstmal) einer nicht ganz idealen Situation, aber ich hoffe einfach mal, dass sich die Klasse durchsetzt. Falls jemand Interesse an meinem aktuellen Pick haben sollte und mir einen aus dem nächsten Jahr+ X oder ein 2vs1- Deal im aktuellen Jahr, dafür anbieten möchte kann er sich weitherhin gerne melden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 19, 2021 15:29:30 GMT 1
Ganz schöner RB-Run. Doaks hätte ich auch gerne im späteren Verlauf genommen. Guter Pick von ween. Dann sammel ich später weiter Receiver.
Mit Monty Rice gibt es einen LB, für den seine Production am College spricht. Hat allerdings wohl Fragezeichen was seine Athletik und seine Fähigkeiten in Coverage angeht. Also möglicherweise eher ein Old-School 2-Down-LB. Wobei ja die Diskussion um Simmons und Koramoah zeigen, dass die NFL-Coaches da gerne noch etwas Oldschool agieren. Die ILB-Starterposten bei den Titans sind mit Evans und Brown dieses Jahr besetzt, allerdings sind beide nächstes Jahr FA. Und da die Titans immerhin einen 3rd Rounder investiert haben, gehe ich mal davon aus, dass er ab nächster Saison dann der Starter ist. Durch Verletzungen vielleicht auch schon früher.
Weiss nicht, ob das bekannt ist, aber Rice ist seit Kindheitstagen selber Titans Fan... man kann sich also sicher sein, dass der Junge sich den Hintern aufreissen wird! Als Titans Fan hätte ich ihn auch gerne geholt, leider fehlten mir die Picks in den entsprechenden Runden. Guter Pick!
|
|
|
Post by bruderfrings on May 19, 2021 20:08:23 GMT 1
Weiss nicht, ob das bekannt ist, aber Rice ist seit Kindheitstagen selber Titans Fan... man kann sich also sicher sein, dass der Junge sich den Hintern aufreissen wird! Als Titans Fan hätte ich ihn auch gerne geholt, leider fehlten mir die Picks in den entsprechenden Runden. Guter Pick! Nein, wusste ich noch nicht. Danke für die Info. Gefällt mir.
In Runde 6 gab es dann auch endlich den ersten RB. Fühlt sich aber ein wenig wie Wühlen auf der Resterampe an. War gerade tatsächlich irgendwie überrascht, dass wir immer noch zwei Runden zu draften haben. Mein Board ist eigentlich schon ziemlich leer. Man merkt aber vielleicht auch hier, dass die Draftclasse einfach nicht so tief ist. Mit Pooka Williams gab es jetzt noch einen kleinen RB, der entsprechend Probleme Inside hat, aber durchaus eine Gefahr als Passcatcher sein kann. Problem bei kleinen Backs ist halt immer auch die PassProtection mit Blitz Pickup um eben gut bei 3rd Downs eingesetzt werden zu können. Man hofft natürlich immer den nächsten Darren Sproles oder James White oder so zu finden. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Positiv für Williams: Außer Mixon düfte bei den Bengals im Backfield noch nicht viel gesetzt sein.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 21, 2021 9:05:25 GMT 1
So jetzt gab es dann auch endlich einen LB für die Giants in McGrone. Wirklich begeistern tut er nicht, aber das ist an 6.13 wahrscheinlich auch die falsche Erwartung. Ich hätte hier natürlich deutlich lieber früher einen LB gezogen und hatte da auch in den jeweiligen Runden immer Ziele in Bolton, Rice und Surrat, aber die sind dann entweder knapp vor mir gegangen oder ich war dann immer zu geizig dann den nächsten zu nehmen und habe gehofft, dass er doch noch beim nächsten Pick da ist. Da ich aber auf LB noch sehr gut aufgestellt bin ist das wahrscheinlich auch vollkommen in Ordnung, wenn erst nächstes Jahr ein etwas früherer Pick in einen LB investiert wird. Meine beiden verbliebenen Picks (7.3 und 7.13) würde ich beide hergeben, gegen Picks aus dem nächsten Jahr oder auch Picks aus anderen Sportarten. Wer also noch Platz hat und einen Spieler noch haben möchte, der kann sich sehr gerne bei mir melden.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 22, 2021 14:18:57 GMT 1
Irgendwie läuft es dieses Jahr nicht so. Es draften alle zu gut. Nach meinem letzten Pick hatte ich so drei Jungs höher auf meiner Liste: Paterson, Sherwood und Mond. Sind jetzt leider schon weg. Gerade Mond mag ich aus Fantasyperspektive, wobei man hier immer die Frage stellen kann. Lohnt es sich einen Rosterspot für einen QB-Projekt zu opfern.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 24, 2021 21:05:56 GMT 1
Sorry Jungs, war heute den ganzen Tag unterwegs. Macht mal weiter im Draft, ich picke morgen.
|
|