|
Post by Pat on May 2, 2016 2:42:22 GMT 1
Great way to come out of half time - Raptors up by 12 !! Immerhin nur noch 8. Mein Wunsch fürs nächste Jahr: Endlich wieder einen starken Rebounder unterm Brett. Schon eine Ahnung woher? Draft oder FA? Was halst du von Mahinmi? Bei Biyombo hab ich was gehört, das er .... Vertrag oder FA .... evtl zur Verfügung stehen kann. Patrick Patterson is money fuer die Raptors heute! DeRozan ist auch mal wieder gut. Wird sicher noch ein spannendes Spiel. Und beim schreiben.... bang bang - da sind es wieder 14 Punkte !!!
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2016 2:59:26 GMT 1
Immerhin nur noch 8. Mein Wunsch fürs nächste Jahr: Endlich wieder einen starken Rebounder unterm Brett. Schon eine Ahnung woher? Draft oder FA? Was halst du von Mahinmi? Bei Biyombo hab ich was gehört, das er .... Vertrag oder FA .... evtl zur Verfügung stehen kann. Patrick Patterson is money fuer die Raptors heute! DeRozan ist auch mal wieder gut. Wird sicher noch ein spannendes Spiel. Und beim schreiben.... bang bang - da sind es wieder 14 Punkte !!! Ehrlich gesagt - nein. Hab mich weder mit den FAs noch der Draft beschäftigt. Bin kein wirklicher Mahinmi-Fan. Er hat diese Saison Fortschritte gemacht, aber ich sehe da einfach keinen Starting-Center. Role-Player gerne, aber er ist eben keine wirkliche Präsenz unter dem Ring.Turner scheint das vom Spielertyp auch eher nicht zu sein. Eine Rückkehr von Hibbert wäre ggf. eine Überlegung. Biyombo würde ggf. auch nicht so schlecht passen. Für das Spiel sieht es grad relativ schlecht aus und wenig was Hoffnung macht.
|
|
|
Post by Pat on May 2, 2016 3:13:18 GMT 1
Schon eine Ahnung woher? Draft oder FA? Was halst du von Mahinmi? Bei Biyombo hab ich was gehört, das er .... Vertrag oder FA .... evtl zur Verfügung stehen kann. Patrick Patterson is money fuer die Raptors heute! DeRozan ist auch mal wieder gut. Wird sicher noch ein spannendes Spiel. Und beim schreiben.... bang bang - da sind es wieder 14 Punkte !!! Ehrlich gesagt - nein. Hab mich weder mit den FAs noch der Draft beschäftigt. Bin kein wirklicher Mahinmi-Fan. Er hat diese Saison Fortschritte gemacht, aber ich sehe da einfach keinen Starting-Center. Role-Player gerne, aber er ist eben keine wirkliche Präsenz unter dem Ring.Turner scheint das vom Spielertyp auch eher nicht zu sein. Eine Rückkehr von Hibbert wäre ggf. eine Überlegung. Biyombo würde ggf. auch nicht so schlecht passen. Für das Spiel sieht es grad relativ schlecht aus und wenig was Hoffnung macht. Bibbert ist doch kein guter Spieler ?!?! Also ich mag ihn gar nicht. Hatte eine super Saison und danach war nichts mehr mit ihm los. Kann mich aber auch täuschen. 7min left - 14 Points !!!!! Let's go Raptors. Norman Powell ist n guter Junge
|
|
|
Post by Pat on May 2, 2016 3:22:06 GMT 1
Oh no .... da sinds es nur noch 3 Punkte 2:20 im 4th Qtr !!
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2016 3:42:31 GMT 1
Ehrlich gesagt - nein. Hab mich weder mit den FAs noch der Draft beschäftigt. Bin kein wirklicher Mahinmi-Fan. Er hat diese Saison Fortschritte gemacht, aber ich sehe da einfach keinen Starting-Center. Role-Player gerne, aber er ist eben keine wirkliche Präsenz unter dem Ring.Turner scheint das vom Spielertyp auch eher nicht zu sein. Eine Rückkehr von Hibbert wäre ggf. eine Überlegung. Biyombo würde ggf. auch nicht so schlecht passen. Für das Spiel sieht es grad relativ schlecht aus und wenig was Hoffnung macht. Bibbert ist doch kein guter Spieler ?!?! Also ich mag ihn gar nicht. Hatte eine super Saison und danach war nichts mehr mit ihm los. Kann mich aber auch täuschen. 7min left - 14 Points !!!!! Let's go Raptors. Norman Powell ist n guter Junge Glückwunsch nach Toronto. Da hat heute auf jeden Fall die bessere Mannschaft gewonnen und irgendwie auch die Mannschaft wo man den Eindruck hatte dass sie es auch mehr wollten. Gefühlt ging ein Großteil der knappen Rebounds und Hustle-Plays an die Raptors und immer wenn das Momentum doch noch komplett zu kippen schien kam ein Turnover (Offense-Foul nach Steal von George). Möglichkeit auf drei Punkte ran zu kommen und George wirft den Ball weg. Schlussendlich hat man es aber heute im dritten Viertel oder auch im vierten Viertel von Spiel 5 liegen lassen. Bei den Raptors muss man natürlich DeRozan ein wenig herausheben, aber auch Powell, Biyombo, Carroll, JV hatten heute einen großen Anteil am Sieg. Mannschaftsleistung eben. Mal schauen wie die Raptors gegen Miami aussehen. Lowry freut sich wahrscheinlich am meisten endlich wieder eine andere Defense zu sehen. Schlussendlich sehe ich aber kein Team was Cleveland ernsthaft über sieben Spiele gefährden kann. Zu Hibbert: War in Indiana eigentlich die ganze Zeit relativ konstant und halt ein Stück weit das, was man meiner Meinung nach bei der Pacers-Defense braucht - ein starker Rim-Protector. Du hast gute Defender auf den Flügeln mit George und Hill und brauchst dann eben jemanden der aufräumt. Hibbert wäre hier natürlich eine der preisgünstigeren Varianten ;-).
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2016 3:43:58 GMT 1
Oh no .... da sinds es nur noch 3 Punkte 2:20 im 4th Qtr !! Übrigens keine Ahnung wie das passiert ist. Plötzlich war der Vorsprung weg, aber wirklich gut war das von Seiten der Pacers immer noch nicht. Ok, die Intensiät in der Verteidigung war deutlich besser.
|
|
|
Post by tfritz on May 2, 2016 7:33:39 GMT 1
Ich muss sagen, ich war zumindestens Fantasy Technisch von Hibbert enttäuscht dieses Jahr. War schon kurz davor ihn zu entlassen...wenn ihn also jmd haben will
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2016 9:06:23 GMT 1
Freut mich für Toronto. Denke gegen Miami haben sie auch realistische Chancen. Wobei am Ende wahrscheinlich in der Tat keiner gegen Cleveland eine Chance haben wird. Trotzdem denke ich das am Ende einer der Westteams (Sporen/Warriors) den Titel gewinnen werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2016 18:31:53 GMT 1
Ich muss sagen, ich war zumindestens Fantasy Technisch von Hibbert enttäuscht dieses Jahr. War schon kurz davor ihn zu entlassen...wenn ihn also jmd haben will Dieses Jahr war für Hibbert definitiv für die Tonne. Woran das liegt kann ich nicht sagen, habe glaube kein Spiel der Lakers gesehen. Der Trend zum Smallball-Basketball hilft ihm mit Sicherheit nicht. Er wäre mit Sicherheit nicht die Premium-Option auf Center könnte aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut passen und in seinen Jahren in Indiana hat er eigentlich relativ konstant gespielt. Man wusste eben was man bekommt. 10-12 Punkte, 8-10 Rebounds und 2-3 Blocks und dazu eben einen guten Rim-Protector. Auf seine Offense bist du mit George, Hill, Ellis und Turner auch gar nicht angewiesen, aber du kannst auch mal wieder den Post anspielen. Und zusätzlich einen Spieler der ein wenig Aggressivität von der Bank für 15-20 Minuten bringen kann. Hansbrough war da früher für mich der Klassiker. Als Basketballer definitiv limitiert, aber wenn er auf dem Feld stand hat er um jeden Ball gefightet gerade auch in der Offense. Das fehlte gestern ja komplett. Falls die Gesundheit es zulässt wäre ein Joakim Noah vielleicht auch interessant.
|
|
|
Post by Pat on May 10, 2016 1:03:07 GMT 1
Game #4 now - ohne Val aber auch Miami wird ohne Whiteside spielen. Alt gegen Jund heisst das Duell auf der BIG Position - Biyombo vs Stoudemire. Let's go Raptors Mit einem 3-1 zurück nach Toronto reisen !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2016 17:36:18 GMT 1
Unfassbar krass Steph Curry. Der junge bringt Basketball echt auf ein anderes Level. Die Performance gestern Nacht war schon beeindruckend.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 10, 2016 17:53:35 GMT 1
Unfassbar krass Steph Curry. Der junge bringt Basketball echt auf ein anderes Level. Die Performance gestern Nacht war schon beeindruckend. Jo man muss ihm Respekt zollen so viel steht fest. Ob einem die Spielweise von ihm (oder generell der Warriors) gefällt ist was anderes. Ich persönlich kann dieses Dreier-Geballere nicht leiden, es nimmt mir den Spaß am zusehen. Aber da denkt vielleicht jeder verschieden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2016 17:55:48 GMT 1
Jo aber Curry ist ja mittlerweile auch wirklich sehr komplett und kein reiner Shooter mehr wie noch vor Jahren. Die Ballhandlings Skills, die Spielübersicht und auch der Zug zum Korb sind schon Weltklasse. Auch wenn seine Paradedisziplin sicher das Shooting bleibt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 11, 2016 20:21:35 GMT 1
Curry nur auf das Dreierwerfen zu reduzieren wäre ziemlicher Quatsch. Es gibt so vieles, was er überragend macht, wie Joe (Detroit) schon sagt. Ich persönlich finde es schön, dass wir wieder in einem NBA Zeitalter sind, in dem mehr Punkte fallen. Zwischendurch gab es ja mal eine Zeit, in der man kaum mal ein Spiel sah, in dem ein Team dreistellig punkten konnte.
|
|
|
Post by Pat on May 12, 2016 3:43:06 GMT 1
Win - Lowry 25 Points DeRozan 34 Points
So kann es jetzt weitergehen. Sind beide aus Ihrem Formtief draussen?!?! Hope so !!
One Win away from the Conference Finals - #WeTheNorth #BeatTheHeat
|
|