|
Post by Bean (Seattle) on May 12, 2016 15:49:40 GMT 1
Curry nur auf das Dreierwerfen zu reduzieren wäre ziemlicher Quatsch. Es gibt so vieles, was er überragend macht, wie Joe (Detroit) schon sagt. Ich persönlich finde es schön, dass wir wieder in einem NBA Zeitalter sind, in dem mehr Punkte fallen. Zwischendurch gab es ja mal eine Zeit, in der man kaum mal ein Spiel sah, in dem ein Team dreistellig punkten konnte. Ich reduziere ihn keineswegs darauf. Ich zolle dem was er macht Respekt, ich würde nicht so viele 3er treffen. Und dennoch sage ich dass ich diesen Art Basketball nicht mag. Ich nehme lieber ein Spiel mit unter 100 Punkten, dafür aber mehr physischer Sport, Dunks, einfach alles was ich sehen will. Ist meine Meinung, von daher was solls ^^
|
|
|
NBA Talk
May 12, 2016 16:18:39 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on May 12, 2016 16:18:39 GMT 1
Das ist auch vollkommen in Ordnung. Ich denke, es gehört beides dazu. Sehe die Warriors jedenfalls sehr gern.
|
|
|
Post by Pat on May 13, 2016 15:43:53 GMT 1
Gestern bzw. heute Nacht aufm Glug Toronto nach Frankfurt live OKC vs SA anschauen können. Coole Sache!!
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 30, 2016 13:03:23 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on May 30, 2016 14:00:01 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 30, 2016 15:38:34 GMT 1
Nicht schön. Will jetzt auch keinem die Schuld zuweisen. Aber wer in Texas einfach so Türen eintritt ..... Auch wenn es eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen war, so was darf man da halt nicht machen. Der Bewohner hat ihn wohl auch noch gewarnt?! Aber als er dann noch die Schlafzimmertür eingetreten hat.... Nun ja ich weiß nicht ob viele Amis da anders reagiert hätten. Aber war er denn zu betrunken um zu merken dass er a) in der falschen Wohnung ist und b) dass ihn eine unbekannte Person warnt?
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 30, 2016 16:06:34 GMT 1
Nicht schön. Will jetzt auch keinem die Schuld zuweisen. Aber wer in Texas einfach so Türen eintritt ..... Auch wenn es eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen war, so was darf man da halt nicht machen. Der Bewohner hat ihn wohl auch noch gewarnt?! Aber als er dann noch die Schlafzimmertür eingetreten hat.... Nun ja ich weiß nicht ob viele Amis da anders reagiert hätten. Aber war er denn zu betrunken um zu merken dass er a) in der falschen Wohnung ist und b) dass ihn eine unbekannte Person warnt? Stimmt ja schon irgendwo trotzdem bin ich ganz froh das bei uns mit Schusswaffen anders umgegangen wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 30, 2016 18:13:23 GMT 1
Allerdings. Ohne Worte.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 30, 2016 21:06:23 GMT 1
Nicht schön. Will jetzt auch keinem die Schuld zuweisen. Aber wer in Texas einfach so Türen eintritt ..... Auch wenn es eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen war, so was darf man da halt nicht machen. Der Bewohner hat ihn wohl auch noch gewarnt?! Aber als er dann noch die Schlafzimmertür eingetreten hat.... Nun ja ich weiß nicht ob viele Amis da anders reagiert hätten. Aber war er denn zu betrunken um zu merken dass er a) in der falschen Wohnung ist und b) dass ihn eine unbekannte Person warnt? Stimmt ja schon irgendwo trotzdem bin ich ganz froh das bei uns mit Schusswaffen anders umgegangen wird. Absolut, so wie bei denen würde ich das auch nicht haben wollen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2016 17:05:18 GMT 1
Durantula zu den Warriors. WoW. Wer soll das Team jetzt noch schlagen wenn es keine größeren Verletzungen gibt ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 4, 2016 17:50:41 GMT 1
Einfach lächerlich. Hoffe die stürzen einfach so extrem ab, am besten ohne Playoffs. Wird aber leider wohl nicht in Erfüllung gehen mein Wunsch.
|
|
|
Post by buc on Jul 4, 2016 18:05:41 GMT 1
Des ist echt ziemlich lächerlich. Nächstes jahr läuft dann der Vetrag von Curry aus, den sie aufgrund der Bird Regel auch verlängern können. Dann laufen halt mit Curry, Thompson, Green und Durant drei Max-Verträge und ein 85/5 (D. Green bis 2020) rum. Das ist einfach nur krank!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2016 18:16:01 GMT 1
Warum lächerlich?
|
|
|
Post by buc on Jul 4, 2016 18:30:20 GMT 1
Weil ichmir vorstellen könnte, dass die Saison dann noch 'spannender' wird, als diese. Klar die Playoffs sind wieder was anderes, aber die Regular Season dürfte damit gelaufen sein ;)Ich will auch gar nicht sagen, dass Durant das nicht darf, da er vermutlich nirgendwo einen 'leichteren' Ring holen kann, aber als neutraler NBA-Fan finde ich es doch ziemlich doof...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2016 18:38:43 GMT 1
Die Aussicht eine Legacy zu starten war halt schon für so manchen Spieler ein Antrieb. Big Three bei dern Heat vor ein paar Jahren. Oder halt die Bulls in den 90gern. Nur um zwei Beispiele zu nennen. Durant hat jetzt auch schon 8 NBA Saisons auf dem Buckel. Und auch wenn oft nicht viel gefehlt hat, zum Titel hat es noch nicht gereicht, obwohl er in der Zeit einer der dominierenden Spieler war.
Mal gespannt wie dominant die Saison der Warriors wird, wenn es keine Verletzungen gibt.
|
|