|
Post by bruderfrings on Jul 12, 2019 22:10:20 GMT 1
Stimmt definitiv trotz allem ist natürlich AD Ad das heißt die Lakers haben für mich in Zukunft immer noch alle Möglichkeiten. Aber ich denke die Pelicans haben richtig gut abgeschnitten und einen super Job gemacht. Das Team sieht (vorallem auch wegen der Lottery) wahnsinnig vielversprechend aus. Bin wahnsinnig gespannt und Hyped auf die neue NBA Saison. Da sind jetzt wirklich alle Karten neu gemischt und so unfassbar viele spannende Teams und Fragezeichen dabei. Gefühlt fehlt es den Pelicans noch etwas am Shooting und damit auch am Spacing.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 16, 2019 11:15:54 GMT 1
Stimmt definitiv trotz allem ist natürlich AD Ad das heißt die Lakers haben für mich in Zukunft immer noch alle Möglichkeiten. Aber ich denke die Pelicans haben richtig gut abgeschnitten und einen super Job gemacht. Das Team sieht (vorallem auch wegen der Lottery) wahnsinnig vielversprechend aus. Bin wahnsinnig gespannt und Hyped auf die neue NBA Saison. Da sind jetzt wirklich alle Karten neu gemischt und so unfassbar viele spannende Teams und Fragezeichen dabei. Gefühlt fehlt es den Pelicans noch etwas am Shooting und damit auch am Spacing. Willst du damit sagen das Jackson Hayes nicht der neue Stretch 5er wird ? Nein im Ernst bestimmt fehlt etwas Spacing aber die Reddick Verpflichtung hilft da natürlich schonmal ganz gut. Und die Pelicans müssen ja auf keinen Fall dieses Jahr schon die riesen Erfolge einfahren. Mit vielversprechend war vorallem auch auf die nächsten 2-3 Jahre gemeint und da kann ja dann noch ne Menge passieren. Ich traue ihnen aber auch schon dieses Jahr zu an den Playoffplätzen zu schnuppern auch wenn natürlich der Westen wieder brutal werden wird.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 17, 2019 5:25:07 GMT 1
Gefühlt fehlt es den Pelicans noch etwas am Shooting und damit auch am Spacing. Willst du damit sagen das Jackson Hayes nicht der neue Stretch 5er wird ? Nein im Ernst bestimmt fehlt etwas Spacing aber die Reddick Verpflichtung hilft da natürlich schonmal ganz gut. Und die Pelicans müssen ja auf keinen Fall dieses Jahr schon die riesen Erfolge einfahren. Mit vielversprechend war vorallem auch auf die nächsten 2-3 Jahre gemeint und da kann ja dann noch ne Menge passieren. Ich traue ihnen aber auch schon dieses Jahr zu an den Playoffplätzen zu schnuppern auch wenn natürlich der Westen wieder brutal werden wird. Woher kommt das Vertrauen in das Pelicans-FO? Die haben es doch nie geschafft Davis ein vernünftiges Team hinzustellen. Wobei es auch an Davis liegen kann, denn in LA sieht es ja genauso schlecht aus .
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 17, 2019 8:40:21 GMT 1
Willst du damit sagen das Jackson Hayes nicht der neue Stretch 5er wird ? Nein im Ernst bestimmt fehlt etwas Spacing aber die Reddick Verpflichtung hilft da natürlich schonmal ganz gut. Und die Pelicans müssen ja auf keinen Fall dieses Jahr schon die riesen Erfolge einfahren. Mit vielversprechend war vorallem auch auf die nächsten 2-3 Jahre gemeint und da kann ja dann noch ne Menge passieren. Ich traue ihnen aber auch schon dieses Jahr zu an den Playoffplätzen zu schnuppern auch wenn natürlich der Westen wieder brutal werden wird. Woher kommt das Vertrauen in das Pelicans-FO? Die haben es doch nie geschafft Davis ein vernünftiges Team hinzustellen. Wobei es auch an Davis liegen kann, denn in LA sieht es ja genauso schlecht aus . Dadurch das es jetzt ein komplett anderes FO ist. Bei dem Davis Trade hat man mMn das maximum rausgeholt der downtrade und die picks im Draft scheinen richtig gut zu sein. Und auch die FA Moves überzeugen mich. Vorallem der Walker pick begeistert mich (wenn man auch die summer league gesehen hat). Ich glaube das es nun endlich aufwärts geht weil die richtigen Leute am Steuer sind und die solomons Hill danit hoffentlich der Vergangenheit angehören
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 2, 2019 7:33:06 GMT 1
Eh crazy was die Offseason in der NBA los war. In meinen Augen bewegt sich die NBA aber die letzten Jahre deutlich in die falsche Richtung. Gute Grundlagenarbeit einer Franchise ist doch komplett für die Katz, Draftpicks haben keinen Wert mehr, man baut sich irgednwelche Superteams zusammen und als Folge dessen sind selbst die Bottom Playoffteams weiter vom Contenderstatus entfernt wie der letztplazierte in der NHL.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 24, 2020 15:12:07 GMT 1
Wollte nur mal festhalten: Wäre ich der GM der Suns gewesen, dann würden da jetzt Booker und Doncic in einem Team spielen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 24, 2020 20:45:39 GMT 1
Wollte nur mal festhalten: Wäre ich der GM der Suns gewesen, dann würden da jetzt Booker und Doncic in einem Team spielen. Dann wären die Suns aber nicht die Suns
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 25, 2020 13:48:30 GMT 1
Wäre ein nettes Duo gewesen (:
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 25, 2020 15:32:47 GMT 1
Wollte nur mal festhalten: Wäre ich der GM der Suns gewesen, dann würden da jetzt Booker und Doncic in einem Team spielen. Geh ich voll mit dir die Luka Show ist schon geil Aber ich denke die Suns können nach der "Bubble Performance" einigermaßen ruhig schlafen ich mach mir deutlich mehr Sorgen um die Kings
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 25, 2020 16:39:01 GMT 1
Wollte nur mal festhalten: Wäre ich der GM der Suns gewesen, dann würden da jetzt Booker und Doncic in einem Team spielen. Geh ich voll mit dir die Luka Show ist schon geil Aber ich denke die Suns können nach der "Bubble Performance" einigermaßen ruhig schlafen ich mach mir deutlich mehr Sorgen um die Kings Ja gut, die Kings sind natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer .
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 25, 2020 17:07:57 GMT 1
Geh ich voll mit dir die Luka Show ist schon geil Aber ich denke die Suns können nach der "Bubble Performance" einigermaßen ruhig schlafen ich mach mir deutlich mehr Sorgen um die Kings Ja gut, die Kings sind natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer . Die haben gelernt damit umzugehen meinst du ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 26, 2020 18:27:57 GMT 1
Sind ja für NBA Verhältnisse schon ein paar gute Spiele dabei in Runde 1. Zumindest die Rockets - Thunder und Jazz - Nuggets Serie haben das Potenzial für sieben Spiele. Die LAs Maschinen kommen ganz langsam ins Rollen. Eigentlich mag ich ja den Hype um die beiden Teams nicht, wäre aber schon schade wenn es im Western Finale kein Battle of LA gibt. Sehe da aber auch kein Team das das Verhindern wird. Im Osten wird allgemein kurzer Prozess gemacht in Runde 1. Aber da sehen die Matchups in Runde 2 sehr spannend aus. Vor allem Toronto Boston wird tough. Aber bin auch gespannt wie die Bucks mit Miami zurecht kommen.
|
|
|
NBA Talk
Aug 27, 2020 9:56:25 GMT 1
via mobile
Post by saubermann on Aug 27, 2020 9:56:25 GMT 1
Clippers und Lakers werden wohl nicht mehr antreten
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 27, 2020 16:00:30 GMT 1
Warten wirs ab, ich glaube es ja nicht. Aber mal schauen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 27, 2020 18:36:26 GMT 1
Dachte ich es mir doch, heute die Spiele wohl nochmal abgesagt. Ggf die Tage noch weitere Spiele. Aber alle Teams spielen die Playoffs "angeblich" wie vorgesehen zu Ende.
|
|