Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 21, 2015 14:06:08 GMT 1
Das klingt ja schonmal gut. UCLA muss aber leider hinter Fußball anstehen bei mir Aber Kentucky und Arizona ist Pflichtprogramm. Weiter Schweif zur NBA: Westbrook gestern schon wieder mit einem Triple-Double und zwar gegen die Hawks. Dank ihm auch ein 123:115 Sieg. Langsam ist er für ein legitimer MVP Kandidat, trotzder vielen Spiele die er verpasst hat.
|
|
|
NBA Talk
Mar 21, 2015 14:14:40 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Mar 21, 2015 14:14:40 GMT 1
Bayern spielt erst morgen, da kann ich beruhigt pünktlich UCLA anmachen. Westbrook ist echt ein Schauspiel derzeit. Wird auch für uns zur neuen Saison interessant... wie weit werden seine Werte leiden, wenn Durant voll zurück ist?!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2015 15:27:06 GMT 1
Bayern spielt erst morgen, da kann ich beruhigt pünktlich UCLA anmachen. Westbrook ist echt ein Schauspiel derzeit. Wird auch für uns zur neuen Saison interessant... wie weit werden seine Werte leiden, wenn Durant voll zurück ist?! Denke die Werte werden fallen, auch wenn Russell natürlich ein sicherer Top 10 Pick ist. Aber Durant nimmt selbst auch zu viele shots, vor allem in der wichtigen Phase. Aber in den letzten Wochen ist Westbrook definitiv der beste Spieler.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 21, 2015 18:22:07 GMT 1
Ich denke da ist auch Scott Brooks gefragt. Das Playmaking zwischen Westbrook und Durant aufzuteilen. Genau das ist ja das bittere bei den Thunder. Mit beiden in Top-Form und einem fitten Ibaka sind sie normalerweise ein großer Finals Kandidat. Für mich sollte auf jedenfall Westbrook die meiste Zeit das Spiel aufziehen. Durch seine unvergleichliche Athletik und diesen brutalen ersten Schritt kann er jede D auseinanderreißen. Und wenn er dann Durant für offene Würfe findet, schießen die beiden jedem Team die Lampen aus. EDIT: UCLA typisches Bubble Team, dazu am Ende recht überraschend im Tourney und jetzt gerade sieht alles nach Sweet 16 aus 11-Punkte-Führung gegen UAB.
|
|
|
NBA Talk
Mar 21, 2015 18:45:53 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Mar 21, 2015 18:45:53 GMT 1
Ich glaube auch nicht, dass die das noch aus der Hand geben, dafür spielen sie gerade zu sicher. Aber man weiß ja nie...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 22, 2015 19:23:57 GMT 1
Starkes Michigan State. Ruiniert zwar meinen Bracket, aber scheinen doch besser zu sein als ich dachte ....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 23, 2015 23:18:25 GMT 1
Ach Bracket ist seit Anfang im Arsch, aber mit Virginia war es endgültig Grütze Aber Respekt an die Spartans, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Auch Wichita State mit überragender Leistung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2015 8:05:03 GMT 1
Schade Notre Dame hat es fast geschafft, hat Kentucky eigentlich schon an der Niederlage. Aber dann treffen die 9 der letzten 9 und die Fighting Irish treffen die letzten 3 im Spiel nicht. So führt man fast das ganze Spiel gegen das beste Team der Liga und verliert am Ende doch ganz knapp.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2015 21:51:21 GMT 1
Traditionell ist Michigan State in Basketball und Football immmer mein Team, aber die haben dieses Jahr wenig Aussicht auf Erfolg. Da habe ich mich wohl geirrt. FINAL FOUR
|
|
|
Post by Pat on Mar 31, 2015 15:45:21 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 2, 2015 21:40:34 GMT 1
Mmmh, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber der TV Score ist normalerweise nicht dem offiziellen Scoreboard verbunden. Denke eher, dass sie es später angepasst haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2015 21:41:19 GMT 1
Mein Finaltipp Kentucky - Duke könnte nach wie vor aufgehen ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 2, 2015 22:11:14 GMT 1
Würde ich zwar momentan auch noch am ehesten tippen, aber Wisconsin vs. Kentucky wird denke ich schon ein Kracher. Für Michigan ist es glaub ich nun vorbei.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 4, 2015 22:58:45 GMT 1
Ich werde mir jetzt heute nacht zumindest mal das 1. Spiel geben bin mal gespannt ob den Spartans der upset gelingtsprechblasen_0012
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 5, 2015 19:48:35 GMT 1
Das hat sich ja mal gelohnt. Wisconsin mit sehr starker Leistung die perfekte Saison der Wildcats gestrichen, fragwürdig leider die Refs an diesem Abend. Und Duke lässt gegen die Spartans nichts anbrennen. Bin schon heiß aufs Final.
|
|