|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 11:31:50 GMT 1
Geiles Game gestern Nacht. Hatte Duke kurz schon abgeschrieben, als es Anfang der zweiten Hälfte so gar nicht lief und die Badgers mit 7 geführt hatten und grad heiß gelaufen sind.
Aber dann kommt No Name Allen von der Bank und bringt das Momentum zurück. Anschließend läuft Trus Jones heiß und ist von den Badgers nicht mehr in Griff zu bekommen.
Hat sich gelohnt aufzubleiben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 11, 2015 12:09:11 GMT 1
Spurs schlagen die Rockets 103:104. Für mich persönlich als Rockets Sympathisant eher bitter, als Basketball-Fan einfach nur großartig. Unfassbar was für eine Form die Spurs pünktlich zu den Play-Offs wieder erreichen. Egal wie alt sie sind, mit denen muss man auch dieses Jahr wieder rechnen. Und für Tim Duncan gehen mir die Superlative aus.
Bin schon richtig heiß auf die Play-Offs. Wird ein unglaublich enger Kampf dieses Jahr. Selbst im Osten könnte es noch eng werden. In einer Sieben-Spiele-Serie ist soviel drin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2015 6:33:40 GMT 1
Sodele am Samstag gehen in der NBA auch die Playoffs los. Runde 1 wird sicher schon spannend, wobei einige Serien auf dem Papier super einseitig sind, da los ich mir die NHL.
Aber vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung .
Erste Überraschung ist sicher, dass OKC nicht mal in den Playoffs dabei ist. Die sicher als Top-Contender in die Saison gegagen sind, aber dann über die Saison doch extremes Verletzungspech hatten.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 16, 2015 8:57:31 GMT 1
Sodele am Samstag gehen in der NBA auch die Playoffs los. Runde 1 wird sicher schon spannend, wobei einige Serien auf dem Papier super einseitig sind, da los ich mir die NHL. Aber vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung . Erste Überraschung ist sicher, dass OKC nicht mal in den Playoffs dabei ist. Die sicher als Top-Contender in die Saison gegagen sind, aber dann über die Saison doch extremes Verletzungspech hatten. Geil das es die pelicans noch geschafft haben auch wenn es gegen GS wahrscheinlich sehr schnell zu ende sein wird so glaube ich trotzdem das für dieses extrem jubge team die "erfahrung playoffs" ganz wichtig sein wird
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 16, 2015 9:53:43 GMT 1
Ich würd das Wort einseitig nicht in den Mund nehmen Gerade in der NBA kann in den Play-Offs immer alles passieren. Und dieses Jahr ist das Feld sehr breit und unheimlich ausgeglichen. Hier schonmal ein paar Gedanken von mir zur Eastern Conference. Für den Westen werde ich noch was posten oder hier vielleicht rein editieren: Atlanta - Brooklyn:Die Hawks haben zwar in den vergangenen Wochen etwas die Puste verloren, aber nach dieser großartigen Saison nur verständlich. Niemand hätte diesem Team den No. 1 Seed zugetraut. Mit ihrem unglaublichen Teamplay und der Tiefe des Kaders ohne echten Superstar, sind sie unheimlich schwer auszurechnen und obwohl sich der Vergleich verbietet, eine Light-Version der Spurs. Längst nicht so erfahren, längst nicht so stark, aber dafür mit sehr ähnlichen Verhaltensmustern. Brooklyn hat sich in den letzten zwei Monaten die Playoffs verdient, besonders Brook Lopez spielt endlich das, was man von ihm erwartet hat. Trotz allem ist das Team aber zu eindimensional mit seinem Zonenspiel um für eine große Überraschung zu sorgen. Mit Horford hat Brook einen harten Gegenspieler, andere Teammates müssen deutlich mehr liefern und deren Qualität liegt für mich klar unter der der Hawks. Tipp: Hawks in 5
Toronto - Washington:
Im Osten für mich die ausgeglichenste Serie. Beide Teams zeigten eine ziemliche Achterbahnsaison mit tollen Spielen, aber genauso traurigen Niederlagen. Immer wieder zeigte sich in beiden Teams, dass die Konzentration eine große Rolle spielt, und dass sie sich mit schnellem Small Ball aus dem Spiel nehmen lassen. Dazu lassen beide Teams etwas in der Zone zu wünschen übrig. Aber genau hier drin liegt die Krux. Beide Teams haben ähnliche Probleme, aber gleichzeitig ähnliche Stars. Für mich wird es auf die Leistungen der Guard-Duos Wall/Beal bzw. Lowry/DeRozan ankommen. Und hier sehe ich die Wizards vorne, bei denen Wall und Beal für mich das höhere Potenzial und einfach auch mehr "Clutch" besitzen. Enge Entscheidung, aber ich setze auf die Hauptstadt. Tipp: Wizards in 7
Chicago - Milwaukee
Auf diese Serie bin ich sehr gespannt. Milwaukee hat den Umbruch überragend geschafft und mit einem jungen Team, sowie einem ebenfalls frischen Trainer eine tolle Leistung mit dem sechsten Platz geschafft. Milwaukee kann jetzt zeigen wozu es wirklich im Stande ist und die Bulls kräftig ärgern. Die Bucks sind ein unangenehmes Team, das man nie abschreiben darf und geht mit viel Selbstvertrauen in die Playoffs. Milwaukee hat nichts zu verlieren, bringt keine Erwartungen mit und könnte für einen Upset gut sein. Chicago hat nach den Cavaliers das auf dem Papier stärkste Team im Osten, für manche sind sie sogar das (in Top-Form) stärkste. Trotzdem sind im Umfeld nicht alle zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Trotz der überragenden Saison von Jimmy "Buckets" wird Coach T mittlerweile kritisiert für sein Konzept, dazu sind die Bulls wie so oft gebeutelt von Verletzungen. D. Rose ist glücklicherweise wieder fit (wie lange wird sich zeigen), dafür musste Joakim Noah die vergangenen zwei Spiele pausieren. Für Spiel 1 soll er aber fit sein. Aber obwohl die Bulls soviele Probleme mit sich bringen, muss man immer mit ihnen rechnen. Rose wird denke ich nochmal eine Schippe drauflegen, Gasol geht mit seinen tollen Leistungen momentan etwas unter, dazu ist auch Butler in der Lage ein Spiel zu lenken. Die Bulls haben nachwievor eine beeindruckende Tiefe im Kader und mit ihrer werden sie sich mit viel Mühe durchsetzen. Tipp: Bulls in 6
Cleveland - Boston
Das vermeintliche Überteam aus Cleveland hat mit LeBron dann doch zu seiner Form gefunden. Nach den letzten drei Monaten sind die Cavs für mich der heißeste Kandidat auf den Titel. Sie bringen Erfahrung, einen völlig verrückten Kyrie Irving, einen plötzlich Basketball spielenden JR Smith und... naja den King. Trotz Verletzungen und einigen Unstimmigkeiten im Umfeld haben die Cavs mit cleveren Trades (Mozgov als Ersatz für den verletzten Varijao) eine klasse Mannschaft geschaffen. Die EC Finals sollten Pflichtprogramm sein. Für Boston tut es mir fast leid, auch sie haben den Umbruch super angenommen und mit dieser Mannschaft die Playoffs erreicht, was ihnen wohl auch niemand zugetraut hätte. Es wird unheimlich wichtig für dieses Team Erfahrung zu sammeln, aber eine große spielerische Chance sehe ich gegen die Cavs nicht. Klar wird es hart und ich denke die ersten zwei Spiele werden hier mehr den Verlauf der Serie als sonst wo. Gewinnt Cleveland beide Heimspiele, geht es in fünf Spielen aus. Gewinnt Boston eines oder sogar beide, werden wir bis Spiel Sieben gehen. Tipp: Cavs in 5
|
|
|
NBA Talk
Apr 18, 2015 17:35:24 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 18, 2015 17:35:24 GMT 1
#jurassicpark #WeTheNorth Playoffs in Toronto !!
"It" will win this game !! Let's Go Raptors !!
|
|
|
NBA Talk
Apr 18, 2015 19:26:45 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 18, 2015 19:26:45 GMT 1
No comment !!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 19:48:40 GMT 1
Back in Buiz. Amir ist stark heute.
|
|
|
NBA Talk
Apr 18, 2015 19:51:12 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 18, 2015 19:51:12 GMT 1
Lowry fould out !
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 19:53:56 GMT 1
Ja leider.
|
|
|
NBA Talk
Apr 18, 2015 19:55:58 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 18, 2015 19:55:58 GMT 1
Back in Buiz. Amir ist stark heute. 3 Pts... c'mon .... Raptors ball
|
|
|
NBA Talk
Apr 18, 2015 19:56:09 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 18, 2015 19:56:09 GMT 1
Back in Buiz. Amir ist stark heute. 3 Pts... c'mon .... Raptors ball
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 19:57:53 GMT 1
Die Entscheidug der Review ist wichtig jetzt...
|
|
|
NBA Talk
Apr 18, 2015 19:58:53 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 18, 2015 19:58:53 GMT 1
Die Entscheidug der Review ist wichtig jetzt... Defense !!!
|
|
|
NBA Talk
Apr 18, 2015 19:59:40 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 18, 2015 19:59:40 GMT 1
Vasquez !!!
|
|