|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 20:00:46 GMT 1
... FROM DOWNTOWN!!!
|
|
|
NBA Talk
Apr 18, 2015 20:10:18 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 18, 2015 20:10:18 GMT 1
C'mon boys !!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 18, 2015 21:00:57 GMT 1
I said it before: I said it before. Paul Pierce Top-Scorer mit 20 Der Mann hat echt seinen zweiten Frühling in Washington.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2015 23:52:54 GMT 1
Atlanta - Brooklyn: Tipp: Hawks in 5
Toronto - Washington: Tipp: Raptors in 7
Chicago - Milwaukee Tipp: Bulls in 5
Cleveland - Boston Tipp: Cavs in 4
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 23:00:06 GMT 1
Dirk Schröder mit einem klasse 1. playoff spiel fuer die Hawks. : ) hoffentlich hauen sie die Nets weg. Dirk Nowitzki mit seinen Mavs, das wird glaube ich nichts. Houston ist zu stark.... vor allem Harden!wobei, es kann eine lange Serie geben, die spiele zwischen HOU und DAL sind fast immer knapp gewesen, auch in der Reg. Season !
|
|
|
Post by saubermann on Apr 21, 2015 8:38:57 GMT 1
Der heißt doch Dennis Schröder oder? Fand ihn nicht so stark, eher solide...er kann einfach mehr und hat das ja auch gezeigt. Spannend wird, ob und wie lange Horford ausfallen wird und ob die Hawks ihn adäquat ersetzen können. Dirk dafür mit einer guten Performance, aber ich schätze auch dass sich die Rockets relativ locker durchsetzen werden. Was haltet ihr von Lou William als 6th Man?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 21, 2015 8:45:49 GMT 1
Aber er wird der nächste Dirk So würde ich das mal interpretieren. Spaß beiseite, ich fand es war ein guter Playoff-Start für Schröder. Man muss sich immer vor Augen halten, dass es seine zweite Saison ist und er bereits der Sixth Man bei einem Titelanwärter ist. Das ist Wahnsinn. Er spielt ein beeindruckendes Jahr und auch in den kommenden Wochen muss man ihn immer im Auge. Fand sein Spiel gegen die Nets aber wie gesagt auch gut. Williams hat es definitiv verdient, 80 Spiele, dabei die meisten Punkte (15,5 im Schnitt) aller Reservisten ist definitiv eine Hausnummer. Allerdings fand ich Isaiah Thomas noch ein Stück stärker. Hätte ihn als Sieger gerne gesehen, aber Williams ist natürlich nachvollziehbar.
|
|
|
NBA Talk
Apr 22, 2015 15:09:55 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 22, 2015 15:09:55 GMT 1
Toronto nach 2 Heimspielen schon fast vor dem aus!! Gegen eines der schlechtesten Road Game Teams zweimal daheim zu verlieren... Unreal!! DeRozen und Lowry unter ihrem Niveau. Wall Pierce und Beal sau stark!! So wird das nichts mit Runde 2!! Schade... hatte wirklich Hoffnung für dieses Team. Aber trotz alle dem haben wir die besten Fans in der NBA!! Was da Spiel für Spiel, trotz schlechtem Wetter, im "Jurassic Park" los ist, ist glaub ich einmalig !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 24, 2015 6:32:50 GMT 1
Puh krasses Comeback der Warriors. Mit 20 hinten in das letzte Quarter gegangen und noch gewonnen.
Respekt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 24, 2015 10:58:49 GMT 1
-> Internet an. -> store.nba.com/-> Golden State Warriors -> Steph Curry Jersey bestellen Was. Ist. Das. Für. Ein. Mensch? Ich bin völlig sprachlos ob dieses Dreiers. Nicht nur Clutch bis zum Auslaufen, nein auch noch über Anthony Davis Krakenarme und... Eyes closed. Alles klar. Videospielmodus reicht noch nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 25, 2015 14:44:34 GMT 1
Wie ich es gesagt habe. NBA mal wieder mit einer recht langweiligen Runde 1. Gibt nach 3 Spielen tatsächlich nur eine Serie in der es 2-1 steht. Ansonsten nur 3:0. Da Lob ich mir die NHL, da gab es nur eine 3:0 Serie, sonst nur 2:1 nach drei Spielen.
Mal gucken ob es am Ende vllt. doch noch 2-3 spannende Serien geben wird und eine reine Sweepshow.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 25, 2015 18:57:57 GMT 1
Die Titelkandidaten sind aber momentan allesamt auch stark. Muss man einfach mal anerkennen. Ab nächster Runde wird das definitiv anders sein. Cleveland vs. Chicago, Rockets vs. Spurs/Clippers, Warriors vs. Grizzlies. Da wird noch einiges passieren.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2015 19:03:54 GMT 1
Bulls sind auch weiter, nice. 4-2 ueber die Bucks. jetzt muss nur noch Atlanta mit Schröder weiter kommen, das wäre genial und game 7 am samstag zwischen Clippers und Spurs, ui ui, das wird ein heisses match! hoffe, die Clippers gewinnen. ansonsten war ich überrascht, dass Portland klar rausging... 1-4 gegen memphis
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2015 19:06:12 GMT 1
Cavs - Hawks Warriors - Rockets
Ausser die Rockets wundert es mich bei keinem Team, dass sie in den Conf. FInals stehen.
Warriors - Rockets wird ne nette Kamikazeeserie mit Scoring ohne Ende. Auch mal gespannt ob die Hawks den Cavs den Zahn ziehen können, die Bulls waren teilweise nah dran, hatten aber am Ende nicht den nötigen Punch bzw die Cavs hatten Lebron.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 19, 2015 8:31:35 GMT 1
Für mich sind die Hawks hoffnungslos unterlegen. 4:2, vielleicht sogar 4:1 für Cleveland halte ich für realistisch. Die Bulls hatten ein deutlich tieferes und erfahreneres Team, dazu Rose und Butler in Top-Form. Das Team-Gefüge der Cavs funktioniert mittlerweile vorbildlich, der King spielt wieder atemberaubend, Shumpert und sogar Dellavadova zeigen ihre Fähigkeiten als Supporting-Cast. Einziger Knackpunkt könnten die Schmerzen von Irving sein. Für seine ersten Play-Offs spielt er bisher genial. Entscheidend wird für mich das Duell auf der Drei zwischen LeBron und Demarre Carroll. Kann Carroll in der Defensive Druck ausüben, wird es sehr sehr spannend, allerdings muss er sich noch erheblich steigern auch auf der anderen Seite des Courts. James hat wieder seine D-Fähigkeiten ausgepackt und gezeigt dass er ein erstklassiger Verteidiger sein kann.
|
|