|
Post by Dr.Who on May 19, 2015 8:36:06 GMT 1
Ich hoffe die Hawks schlagen die Cavs ich kann LeBron nnicht leiden und würde es schön finden wenn mal ein anderer deutscher nach einem Championchip Ring greifen kann,wobei Schröder noch sehr jung ist. Bei der Serie Warriors gegen Rockets hoffe ich auch ergebnisse von 140:120 da sich beide eher auf die Offensive kümmern und die Verteidigung gerne mal ungeachtet lassen.
|
|
|
NBA Talk
May 19, 2015 16:49:51 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on May 19, 2015 16:49:51 GMT 1
Ich hoffe die Hawks schlagen die Cavs ich kann LeBron nnicht leiden und würde es schön finden wenn mal ein anderer deutscher nach einem Championchip Ring greifen kann,wobei Schröder noch sehr jung ist. Bei der Serie Warriors gegen Rockets hoffe ich auch ergebnisse von 140:120 da sich beide eher auf die Offensive kümmern und die Verteidigung gerne mal ungeachtet lassen. Dir ist aber schon klar, dass die Warriors derzeit das wohl defensiv beste Team der Liga sind? :-D
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 25, 2015 22:15:51 GMT 1
das gitb ja ne böse Klatsche für die Hawks... 0:3 hinten, und das 4. spiel ist in cleveland. das gibt wohl nen Sweep. schade!
und im westen machen es whol die Warriors. Warriors gegen Cavs heisst dann das Final. mag eigentlich beide nicht soooo gerne, lebron james geht gar net. daher etwas mehr Sympathien für Golden State.
und in der NHL kommen wohl die Tampa BAY Lightning ins Stanley Cup Finale. wobei, die Rangers darf man NIE abschreiben
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 0:42:47 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 0:51:18 GMT 1
1 und 2 am Ende wie erwartet. Towns und Russell.
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 0:55:07 GMT 1
Wobei den Lakers ein guter Big Man wie Okafor auch gut zu Gesicht stehen würde
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 0:57:54 GMT 1
Glaube aktuell steht den Lakers alles gut zu Gesicht ^^
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 1:00:43 GMT 1
JA stimmt....aber jetzt bin ich gespannt, wenn Phillie tradet. Oder halten die alle drei? Ich mein das ist schon viel Talent auf 4 und 5 mit Embid, Noel und nun Okafor
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 1:02:32 GMT 1
Meine jetzt die Tage gelesen zu haben, dass von Embiid die kommende Saison auch in Frage steht. Vielleicht auch gerade deswegen der Pick.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 26, 2015 2:54:31 GMT 1
Embiid wird wahrscheinlich die kommende Saison wirklich wieder aussetzen. Unglaublich bitter, mit dem Hintergrund ist der Okafor-Pick schon wieder nachvollziehbar, aber alles in allem gefällt mir Philly trotzdem nicht. Drei Jahre Best Player Available gedraftet, drei Jahre keine Roster-Löcher gestopft. Noel, Embiid und jetzt auch Okafor, sind alle eher klare Fünfer, da sie technisch sehr limitiert sind. Man soll ja nicht zu schnell auf ein Stammtischniveau sinken, aber da ist für mich wirklich kein klarer Rebuild erkennbar.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 3, 2015 10:54:10 GMT 1
eine Frage an die NBA Experten: ^^ 1. was drafte ich mir eigentlich für einen mist zusammen in unserer NBA liga??! mir fiel grade erst auf, dass Monta Ellis Free Agent ist, dass De Mar de Rozan vll kein starter mehr ist, in Toronto... da die raptors ja Carroll geholt haben. und dazu habe ich mit meinem einzigen BIG men bisher, Markieff Morrris von den Suns, einen Mörder bzw. Räuber in meinem Team?!? habe gelesen, dass er evtll. für 2 bis 5 jahre hinter Gitter musss...?! kann mir da einer bitte weiterhelfen, was mit diesen 3 spielern los ist bzw. wie findet ihr Oladipo als meinen 1. Pick? ich glaube in der NBA Wertung werde ich Letzter. lol 2. Frage: wie lange geht eigentlich die Free Agent Phase in der NBA? 3. und wann beginnt der reale NBA Rookie draft?
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 3, 2015 11:48:46 GMT 1
Zu 1.: Keine Ahnung , aber Ellis scheint ja bei den Pacers unterzukommen. Das dürfte nicht so tragisch sein. DeRozan wird mit Sicherheit Starter in Toronto bleiben. Carrol wird die 3 spielen und DeRozan auf der 2. Zu Morris kann ich nicht viel sagen und Oladipo kann man an der Stelle durchaus machen, gerade wegen des Preis-Lesitungsverhältnisses. Wie gut der NBA-Draft ist wird man glaube erst nach der FA-Phase sehen. Aber ganz so katastrophal ist dein Draft nicht ;-) zu 2.: Ein Ende in dem Sinne gibt es glaube nicht. zu 3.: Der reale NBA Rookie-Draft war bereits ;-)
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 3, 2015 19:58:24 GMT 1
Um Ellis und de Rozan würde ich mir auch erstmal keine Gedanken machen. Morris muss man mal abwarten, aber momentan scheint es eher keine Auswirkungen zu haben. Und wie BruderFrings schon sagte, Oladipo kann man an der Stelle schon machen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 9, 2015 21:14:47 GMT 1
Was sagt ihr eigentlich zu DeAndre Jordan? Ich war so glücklich, dass die Saison zwar nicht berauschend würde, dass aber wenigstens solide Grundlagen gelegt sind und ich nicht jedes Jahr lesen muss, Dallas kriegt eh nie jemanden. Und jetzt das. So eine Lusche. Es wäre vielleicht noch ok gewesen, hätte er einen Tag überlegt. Dann hätte man noch Hibbert holen können. So kann man eigentlich nur noch tanken.
|
|
|
NBA Talk
Jul 9, 2015 21:20:06 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Jul 9, 2015 21:20:06 GMT 1
Geht gar nicht, was Jordan da gemacht hat. (bei einem halbwegs ordentlichen Angebot kann er mein Team auch gern verlassen...) Komplett rückgratlos sowas. Nimmt den Mavericks die Möglichkeit, sich anderweitig umzuschauen. Und geht nicht mal ans Telefon, wenn Cuban anruft. Zu sowas fällt mir nichts mehr ein.
|
|