|
Post by bruderfrings on Jul 10, 2015 1:05:07 GMT 1
Kanter wohl nach Portland. Bin sehr gespannt, was er dort als Starter für Zahlen liefern kann. Er wird auf jeden Fall mehr Touches sehen als in Oklahoma. Schade das er für nik (Miami) spielt
|
|
|
Post by saubermann on Jul 15, 2015 1:05:39 GMT 1
Tibor Pleiß unterschrieb vorhin einen 3.Jahresvertrag bei den Utah Jazz
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 15, 2015 11:41:42 GMT 1
damit sind es nun schon 4 Deutsche in der NBA : )
wobei ich glaube, dass Kaman und auch Pleiß nur ein paar minuten spielzeit bekommen werden. utah hat ja auch noch den franzosen Gobert als C. trotzdem eine super sache für Timo
und noch mal kurz zu DeAndre Jordan, sowas geht gar nicht! er hat Dallas schon seine Zusage gegeben, und geht dann kurz vor Deadline doch nicht zu den mavericks, und Cuban konnte in der kurzen zeit sich auch nicht mehr nach anderen Centern umgucken..... unterste Schublade von Jordan!! Chandler Parsons hat sich wohl auch sehr aufgeregt, über Jordan. auf Twitter, war es glaube ich. völlig zu Recht, finde ich.
was halten die Experten eigetnlich von Clarkson, von den Lakers, den ich gepickt habe? habe nur gutes über ihn gehört, er ist erst 23, PG, und hat natürlich den Rookie PG vor der Nase...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 22, 2015 1:12:24 GMT 1
Über Pleiß freue ich mich sehr. Der Junge hat großartiges Potenzial, schon in Spanien war immer wieder zu sehen zu was er fähig ist. Mit Utah hat er eine Top-Franchise für ihn gefunden, die sich auf einem guten Weg mit ihrem Roster befindet und tolle Arbeit leistet. Gobert kennt er ja auch schön über einige Natio-Spiele wie er selbst erzählt hat und er selbst scheint auch voll und ganz zufrieden. Und ich glaube die Minuten die er kriegt, werden sich schnell rentieren. Gobert ist der kraftvolle Center der unter dem Korb seine Arbeit verrichtet und vor allem für die Rebounds Gold wert ist. Mit Pleiß hat Utah nun einen Technisch versierten Big Man, der die Zone auseinanderziehen kann und dazu noch über einen super Distanzwurf verfügt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das was wird.
Schade, dass Maxi Kleber verletzungsbedingt ausscheidet, die Summer League bei den Heat hätte ihm sicher auch gut getan, bei ihm bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das in den nächsten drei Jahren was wird, wenn er ab sofort fit bleibt. Bei den Bayern ist er jedenfalls auch gut aufgehoben.
Bei DeAndre3000 bin ich mir irgendwie unschlüssig. Auf der einen Seite halte ich es auch für menschlich sehr schwach, eine solche große Entscheidung so auf die leichte Schulter zu nehmen und Dallas symbolisch den Mittelfinger zu zeigen. Ich glaube Jordan weiß gar nicht, was für ein Königsdeal das für die Mavs gewesen wäre. Auf der anderen Seite weiß außer den Beteiligten selbst natürlich auch niemand, wie die ganze Story abgelaufen ist, weshalb so ein Urteil immer schwer ist. Wirklich leid tut es mir vor allem für Cuban. Man mag von ihm halten was er will, aber dieser Mann betreibt seinen Job mit Leidenschaft. Er liebt Dallas und die Mavericks und reißt sich jedes Jahr aufs Neue den Arsch auf, so auch bei Jordan. Traurig, dass so mit ihm umgesprungen wird.
|
|
|
Post by Pat on Aug 6, 2015 20:28:12 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 6, 2015 22:53:50 GMT 1
Armer Bub
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 8, 2015 19:24:58 GMT 1
Was ich in der NFL mit Blue Glück habe, habe ich hier mit Exum Pech. Naja, mal schauen wie es weitergeht.
|
|
|
NBA Talk
Aug 16, 2015 18:58:11 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Aug 16, 2015 18:58:11 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 28, 2015 12:26:59 GMT 1
Irving eventuell out bis Ende Dezember.
|
|
|
Post by Pat on Aug 28, 2015 12:28:39 GMT 1
Schon gelesen. Das Verletzungspech bekomm ich nicht los! Echt grausam!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 28, 2015 12:30:04 GMT 1
Ach der ist auch bei dir. Vielleicht hast du ja Glück und er kommt früher zurück, steht ja zumindest dabei, dass es nciht ausgeschlossen sit, dass er beim Season Opener schon spielen kann, aber ein AUsfall für den Rest des Jahres auch gut möglich ist.
|
|
|
Post by Pat on Aug 28, 2015 12:30:50 GMT 1
Aber einigen hier wird das sicherlich freuen!!! Haters gonna hate !! I love haters !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 28, 2015 12:32:58 GMT 1
It´s part of the game
|
|
|
Post by Pat on Aug 28, 2015 12:39:29 GMT 1
I know
|
|