|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2015 20:34:01 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 20, 2015 19:56:39 GMT 1
Da das ja doch irgendwie zu einem deutschen Forum gehört, lasst uns mal ein bisschen über Fußball quatschen CL Viertelfinale: Paris Saint-Germain vs. FC Barcelona Atletico Madrid vs. Real Madrid FC Porto vs. FC Bayern Juventus Turin vs. AS Monaco Sehr schöne Paarungen sind da heute rumgekommen. Die Bazis natürlich wieder mit ein wenig Losglück (das gibt sicher wieder Diskussionen ) Paris wird denke ich wieder denkbar knapp scheitern. Atletico und Real sehe ich aktuell relativ auf Augenhöhe, wobei Atletico gegen meine Pillendreher schon sehr schwach gespielt hat. Aber im Vicente Calderon ist alles möglich. Juve sollte auch keine Probleme haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 20, 2015 20:00:46 GMT 1
Ja sind schon interessante Paarungen . Die Bayern werden sich in Porto schwer tun , aber dann zu Hause das Ding locker rüber bringen . Glaube das Paris kaum eine Chance gegen Barca haben wird. Das Gespann Messi , Neymar Suarez wird immer besser . Dann noch ohne Ibra im ersten Spiel... Madrid finde ich auch völlig offen, da kann einfach alles passieren. Monaco mit Außenseiterchancen gegen Juve , aber mit guten Defensivkonzept könnten sie die Turiner mit ihren eigenen Waffen schlagen.
P.S. Wolfsburg auch wieder mit Losglück ...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 20, 2015 20:59:50 GMT 1
Sehr schöne Paarungen sind da heute rumgekommen. Die Bazis natürlich wieder mit ein wenig Losglück (das gibt sicher wieder Diskussionen ) Warum "wieder" Losglück? Wenn Bayer oder der BVB Porto bekommen hätten, hätte es undankbares, schweres Los geheissen, bei Bayern ist es Losglück. Klar sind die machbar, aber von den Verbliebenen wären alle außer Real und vielleicht noch Barca Aussenseiter gegen den FCB. Und mit einem Blick auf die KO-Runden der letzten Jahre (2013-14: Arsenal, ManU, Real, 2012-13: Arsenal, Juve, Barca, BVB, 2011-12: "nur" Basel und OM, dann aber Real und Chelsea usw. usf.) frage ich mich, wo Du da Losglück siehst...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 20, 2015 21:52:15 GMT 1
Sehr schöne Paarungen sind da heute rumgekommen. Die Bazis natürlich wieder mit ein wenig Losglück (das gibt sicher wieder Diskussionen ) Warum "wieder" Losglück? Wenn Bayer oder der BVB Porto bekommen hätten, hätte es undankbares, schweres Los geheissen, bei Bayern ist es Losglück. Klar sind die machbar, aber von den Verbliebenen wären alle außer Real und vielleicht noch Barca Aussenseiter gegen den FCB. Und mit einem Blick auf die KO-Runden der letzten Jahre (2013-14: Arsenal, ManU, Real, 2012-13: Arsenal, Juve, Barca, BVB, 2011-12: "nur" Basel und OM, dann aber Real und Chelsea usw. usf.) frage ich mich, wo Du da Losglück siehst... Das "natürlich wieder" hatte einen ironishen Charakter. Denn egal bei wem ich mich umhöre, wenn es um die Bayern geht höre ich immer Losglück, Losglück, Losglück. Absoluter Bullshit natürlich, erstens wenn man auf die von dir angesprochenen vergangenen Jahre schaut und zweitens ganz einfach aus dem Grund, dass außer Real und Barca, in bester Form noch Chelsea, City und PSG, niemand auf einem vergleichbaren Level mit dem FC Bayern ist. Das muss man einfach anerkennen. Wenn der Weg zum Finale nicht gerade (Beispiel dieses Jahr) PSG, Real und dann Barca wäre, hieße es immer "Losglück!". Man muss einfach betrachten, dass die Bayern bei fast jedem Los als Favorit ins Rennen geht. Natürlich hätte ich lieber ein schwereres Los heute gesehen , einfach um zu schauen wie gut der FCB momentan wirklich ist, aber wer im Viertelfinale der CL steht, ist sowieso kein leichtes Los. Also Puls wieder runter, ich wollte etwas Populismus gegen alle Bayern-Fans betreiben
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2015 1:47:28 GMT 1
Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern Probleme bekommen werden. Denke die werden beide Spiele gewinnen.
Ansonsten sehe ich Real, Barca und Juve im Halbfinale.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 3, 2015 1:30:53 GMT 1
Heute DEL Playoff-Wahnsinn im Halbfinale. Wolfsburg schafft es zum dritten Mal in dieser Serie 3:0 zu führen und trotzdem zu verlieren. Damit Sweep und die Adler Mannheim im Finale. Die DEG leider auch wieder verloren, damit 1:3 in der Serie hinten. Wird nun sauschwer in Ingolstadt am Samstag, aber nicht unmöglich. Es wäre Wahnsinn wenn die Jungs das noch biegen könnten, aber man muss auch beachten wo das Team herkommen. Im Vergleich zu vergangenem Jahr eine Traum-Saison.
|
|
|
Post by Pat on Apr 3, 2015 15:33:31 GMT 1
Bald gehts ja auch wieder mit Football in Deutschland los. Geht jemand von euch zu GFL / GFL2 spielen? Wenn ja, welche Teams?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 3, 2015 21:44:49 GMT 1
Kommt zeitlich ganz drauf an Aber wenn dann Cologne Falcons oder Crocodiles seltener Düsseldorf Panther. In der Regio auch Langenfeld Longhorns.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 3, 2015 21:57:33 GMT 1
Ich nicht. Football gibt es bei mir nur NFL und NCAA
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 3, 2015 22:32:14 GMT 1
Gehe zu manchen Spielen der Mercenaries.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 4, 2015 8:08:08 GMT 1
Ab und an Bonn Gamecocks.
|
|
|
Post by Pat on Apr 5, 2015 16:43:27 GMT 1
www.raiderstv.at/Stuttgart Scorpions vs. Swarco Raiders Battle of Tirol !! 17:45 Uhr - sehr guter live stream von den Raiders. Sehr professional !
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 9, 2015 9:02:27 GMT 1
Fußball kann so ein grässlicher Sport sein. Wird wieder ein grandioser Arbeitstag heute...
|
|
|
Post by saubermann on Apr 14, 2015 2:43:22 GMT 1
Bald gehts ja auch wieder mit Football in Deutschland los. Geht jemand von euch zu GFL / GFL2 spielen? Wenn ja, welche Teams? Lübeck Cougars
|
|