|
Post by cwbskywalker on Mar 24, 2015 9:13:52 GMT 1
Ich finde 14(7x7) kategorien etwas übertrieben fände 12(6x6) besser und würde dann bei den Hittern die Walks rauslassen und dafür OBP statt dem avg nehmen (dann sind die walks auch wieder drin) Und bei den Pitchern die Losses streichen da ich finde die Wins reichen schon für die der Pitcher nicht immer nur alleine verantwortlich ist. So ist das nur eine doppelte Bestrafung was ich nicht gut finde. Das ganze aber nur mit meinem begrenzten Fachwissen und natürlich beuge ich mich der Mehrheit In einem Sport wie Baseball, der sehr Statistik-lastig ist, sind 14 Kategorien noch wenig. Ich hätte noch einige mehr aufzählen können. Der Batting Average ist eine der drei "Königsdisziplinen", den würde ich nicht weglassen. Das ist wie beim Eishockey sagen, Tore müssen wir nicht einzeln nehmen, wir nehmen ja schon Punkte. Ich hätte auch nichts dagegen, die Regeln jetzt schon für die Funsaison zu nehmen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 24, 2015 9:16:32 GMT 1
Achja, und Losses würde ich auch nicht streichen. Nicht den Win zu verbuchen heisst ja nicht automatisch, den Loss zu kassieren. Ich würde es als taktische Variante drin lassen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 24, 2015 10:11:48 GMT 1
also ich versteh davon so und so nur bahnhof!! ?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 24, 2015 10:32:43 GMT 1
Kannst gerne fragen, wenn ich was erklären soll...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 24, 2015 11:27:24 GMT 1
also ich hab ja von der mlb genau null ahnung! deshalb sagen mur die begriffe auf rein gar nichts! aber sas soll sich ja mit der funsaison hoffentlich ändern!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 24, 2015 11:59:12 GMT 1
also ich hab ja von der mlb genau null ahnung! deshalb sagen mur die begriffe auf rein gar nichts! aber sas soll sich ja mit der funsaison hoffentlich ändern! Genau deswegen machen wir ja sowas. Und du bis ja nciht der einzige. Ich bin mir sicher, dass viele alleine schon während des Drafts der Funliga shcon einiges über Baseball oder die MLB gelernt haben. Die Regel jetzt shcon zun übernehmen hat natürlich auch Nachteile, ich habe beim picken meiner Spieler nicht auf sowas wie Losses geachtet, sondern eben nur auf die 5 vorgegebenen Kategorien. In den meisten Fällen, sollten entsprechende Spieler dann auch in anderen Kategorien gut abschneiden. Aber grad bei Losses ist das eben unabhängig davon. D.h. es könnte sich auch für einige als Nachteil entwickeln. Ich bezweifel zwar, dass es große Unterschiede machen würde, will nur auch die Kehrseite aufzeigen.
|
|