Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 18, 2015 19:46:06 GMT 1
Ist doch nicht schlimm wenn dich Baseball nicht intressiert, geht mir auch nicht anders.Bei mir wird das sicher auch die Liga sein die ich am wenigsten verfolgen werde, also Spiele werd ich mir da keine anschauen, da ich den Sport auch langweilig finde.Trotzdem werde ich versuchen ein ordentliches Team ins Rennen zu schicken, schließlich zählt diese Liga ja genauso wie die anderen und mit Rankings usw. sollte es schon machbar sein ein brauchbares Team zu stellen.
|
|
|
Post by Pat on May 18, 2015 20:24:26 GMT 1
Ich mache jetzt auch nicht megaviel, halt ab und zu mal checken, ob alle fit sind und hier und da einen Spieler wechseln, aber es gibt mir schon ein wenig zu denken, wenn in einer Dynasty Liga mit vier geplanten Plattformen der ein oder andere bei einer Liga schon die Lust verliert... Funsaison hin oder her... ja was soll ich machen wenn mich baseball überhaupt nicht interessiert? habs mir angeschaut...langweilig... natürlich würd ich es mit besten wissen und gewissen machen, aber ich werde mich mit sicherheit nicht auf den draft vorbereiten sondern einfach nach ranking draften aber wenn jemand einen anderen weiß der hier mitspielen möchte, bin ich gerne bereit meine teams zu räumen! jeder hat seine Lieblingsliga und darauf sollte man sich auch konzentrieren. So hab ich es ja mit der NFL gemacht und die MLB vernachlaessigt. Ich hab in der MLB auch keine Ahnung und werd am Anfang auch einfach Woche fuer Woche schauen, das ich zumindest alle Spieler aktiv habe. Und wenn ma einer auf der DL Liste ist, dann Wechsel ich ihn aus oder schau das ich eben einen Ersatz bekomme. Ich verstehe LA, und hoffe aber das zumindest jeder der sich hier angemeldet hat, auch versucht in allen Ligen sein besten zu geben auch wenn man evtl. kein grosses Interesse an einer Liga hat. Ich werde versuchen ueber die naechsten Jahre hier mein Wissen in der MLB zu erweitern und dann auch um die oberen Plaetze mit spielen zu koennen.
|
|
|
Post by Pat on May 18, 2015 20:25:53 GMT 1
Mal sehen wie weit ichs mit Boston jetzt noch schaffe hoch zu kommen. Natuerlich bitter wenn der First Round Pick gleich verletzt... aber das kann immer wieder passieren... somit, Mund abwischen und weiter gehts !!
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 18, 2015 20:30:52 GMT 1
Solange Du dann in der richtigen Liga wenigstens das Nötigste machst, ist es ja ok. Es wäre halt schade, wenn es in jeder Liga ein paar Nullnummern gäbe, wie es jetzt z.B. im Baseball mit Seattle der Fall ist. Nicht, dass ich mich nicht über ein schönes 14-0 freuen würde, aber wenn dann zwei Spieler in der Aufstellung stehen, die die ganze Woche nicht spielen, hat es halt wenig Wert...
|
|
|
Post by tfritz on May 18, 2015 21:23:16 GMT 1
Also ich habe auch keine Ahnung von Baseball, finde den Sport auch langweilig, habe nur oder fast nur nach Ranking gedraftet, trotzdem läuft es
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2015 22:22:09 GMT 1
Wichtig ist am Ende erstmal, dass keiner die MLB abschenkt. Oder die MLB nur dafür nutzt, um sich in den anderen Ligen einen Vorteil zu verschaffen. Am Ende haben alle vier Titel exakt den gleichen Wert und wer nach Rankings draftet muss nicht unbedingt einen Nachteil haben.
Den sportlichen Ehrgeiz sollten wir auf jeden Fall alle haben, den darum geht es ja ^^
|
|
|
Post by tfritz on May 24, 2015 20:02:25 GMT 1
Und man ist aktuell auf einem sicheren Playoffplatz. Das ist auf jeden Fall das Minimalziel. Die Woche fühlt man mal Kansas City auf den Zahn, ob die wirklich so gut sind ^^ Wenn ich mir so den aktuellen Stand anschaue (12:2 für mich ), an welchem sich wohl auch nicht mehr soo viel ändern wird, denke ich, dass die Antwort ein klares JA ist
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2015 11:32:51 GMT 1
Bin tatsächlich vor meinem ersten Sieg
|
|
|
Post by tfritz on Sept 10, 2015 19:09:20 GMT 1
Nächste Woche geht es in die heiße Phase, die Players beginnen. Dann geht es um die Wurst ;-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 10, 2015 19:39:06 GMT 1
Die ich diese Woche doch noch überraschend erreichen kann weil das Standing noch nicht neu berechnet ist oder ? Wäre mehr als Überraschend für mich als kompletter Laie aber sehr erfreulich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 10, 2015 20:52:24 GMT 1
Ja der Kampf um die Playoffplätze ist nochmal sehr spannend und wird wohl erst am letzten Tag entschieden. Wer von Boston, NY und SanFran die meisten Pkt holt diese Woche, der bekommt den letzten Spot.
Kansas ist sicher Erster. Atlanta und Detroit kämpfen um den zweiten Spot der 1st Round Bye bedeutet. Wobei da meine Tigers aktuell die besseren Karten haben. Miami vs Chicago als Wild Card Matchup steht bereits fest. Die andere Partie wird dann Detroit/Atlanta vs Boston/NY/SanFran
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 14, 2015 16:53:41 GMT 1
Damit ist die Regular Season beendet und heute geht die Wild Card Runde los. Dort gibt es folgende Partien:
#3 Detroit Tigers vs #6 San Francisco 49ers #4 Chicago Cubs vs #5 Atlanta Braces
Ein 1st Round ye gibt es für: #2 Miami Marlins #1 Kansas City Royal
Die Royals treffen dann in den Semifinals gegen das Team mit dem Lowest Seed aus der Wildcardrunde. Miami bekommt es entsprechend mit dem anderen Team zu tun.
Allen Teams erfolgreiche Playoffs.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 14, 2015 21:24:38 GMT 1
Damit ist die Regular Season beendet und heute geht die Wild Card Runde los. Dort gibt es folgende Partien: #3 Detroit Tigers vs #6 San Francisco 49ers #4 Chicago Cubs vs #5 Atlanta Braces Ein 1st Round ye gibt es für: #2 Miami Marlins #1 Kansas City Royal Die Royals treffen dann in den Semifinals gegen das Team mit dem Lowest Seed aus der Wildcardrunde. Miami bekommt es entsprechend mit dem anderen Team zu tun. Allen Teams erfolgreiche Playoffs. Wooow ich habe es noch zum bye geschafft und bin im halbfinale damit hätte ich ja nieee gerechnet
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 14, 2015 21:29:22 GMT 1
Miami und Tennesseesportmarkt sind shceinbar nicht nur in der NFL Riesen ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 21, 2015 6:25:12 GMT 1
In den ersten Playoffrunde hatten wir zwei super enge Spiele. Das Spiel zwischen den Giants und den Tigers ist sogar unentschieden ausgegangen.
In den Regeln haben wir in den Playoffs keinen Tiebreaker vorgesehen für ein unendschieden. Ich habe jetzt mal geguckt was die Standartliegen für einen Tiebreaker haben und da gibt es immer das gleiche nur in unterschiedlicher Reihenfolge: - Head-to-Head (best win-loss-tie percentage in regular season games between the teams) - Overall playoff seed (highest seed wins)
Aber beide Tiebreaker würde Detroit gewinnen, sodass ich in dem Fall zum Glück nicht entscheiden muss in welcher Reihenfolge wir das ganze bewerten. Für die weiteren Runden wird dann erst der H2H record bewertet und dann der overall playoff Seed.
Damit ziehen Atlanta und Detroit in die Conference Finals ein.
|
|