|
Post by klunsen (New York State) on Feb 18, 2023 14:40:43 GMT 1
Vergesst meinen Post. Habe es jetzt verstanden 🤪
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 18, 2023 14:53:09 GMT 1
Na, dann herzlichen Glückwunsch, klunsen (New York State)! Du bist aktuell auf der Uhr. Hatte verstanden, dass die Uhr auf 12h steht und nachts ausgesetzt wird. Ich denke danach könntest Du die Nacht noch überstehen, wärst aber morgen sehr früh dran. Ich würde lieber gleich noch eben picken.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 18, 2023 14:56:11 GMT 1
Ok, überschnitten 😉 —- Mit Chourio bekomme ich die Nr. 1 aus meinem Ranking. Damit bin ich an 5 natürlich echt happy, wobei ich damit auf keinen Fall die vor mir getätigten Picks klein reden will. Das sind alles gute Spieler und valide Picks. —- Der Autodraft „from queue only“ funktioniert damit aus meiner Sicht auch valide.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 18, 2023 22:36:39 GMT 1
Mit Masataka Yoshida holt man sich in Tennessee einen relativ alten Rookie . Im schlimmsten Fall hat man einen 1st vergeudet, im besten Fall bekommt man einen wertvollen Outfielder mit Rookie-Vertrag. Mal schauen in welche Richtung es gehen wird. Aber als Red Sox-Fan musste ich dieses Gamble einfach eingehen. In Tennessee tut man sich noch schwer mit dem weiteren Verlauf und ist bereit über den 2nd Pick zu verhandeln. Wer Interesse und in anderen Ligen Picks übrig hat kann sicher gerne beim Front Office melden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2023 23:20:57 GMT 1
Der Seattle Picm ist dann morgen früh gegen 9 Uhr abgelaufen. Anschließend muss man Bean (Seattle) wohl (vorübergehend) von seinem Amt entlassen. Habe ihn jetzt mehrfach versucht zu erreichen, der letzte Forumpost war im November 2023. Aufstellungen macht er in der Regel noch in NBA/NHL was ja auch irgendwie rückmeldet, dass er die Liga noch nicht abgeschrieben hat. Aber weder Email noch PM noch Discord bekomme ich eine Rückmeldung. Und so komplett ohne Forum geht es dann leider auch nicht. Bis morgen früh hat er noch, anschließend ist hopsi (Chicago) auf der Uhr. Ich werde dann die weiteren Picks für Seattle machen. wizard (Atlanta) ist hoffentlich so freundlich und kümmert sich die Tage um die Vertragsverlängerungen. Dann berate ich mich die Tage mal mit nik (Miami) über das weitere Vorgehen, weil dann ja doch wieder zwei Teams frei wären. Soweit erstmal dazu. Die Picks bisher waren alle in der Range in der man sie erwarten konnte.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 18, 2023 23:51:48 GMT 1
Der Seattle Picm ist dann morgen früh gegen 9 Uhr abgelaufen. Anschließend muss man Bean (Seattle) wohl (vorübergehend) von seinem Amt entlassen. Habe ihn jetzt mehrfach versucht zu erreichen, der letzte Forumpost war im November 2023. Aufstellungen macht er in der Regel noch in NBA/NHL was ja auch irgendwie rückmeldet, dass er die Liga noch nicht abgeschrieben hat. Aber weder Email noch PM noch Discord bekomme ich eine Rückmeldung. Und so komplett ohne Forum geht es dann leider auch nicht. Bis morgen früh hat er noch, anschließend ist hopsi (Chicago) auf der Uhr. Ich werde dann die weiteren Picks für Seattle machen. wizard (Atlanta) ist hoffentlich so freundlich und kümmert sich die Tage um die Vertragsverlängerungen. Dann berate ich mich die Tage mal mit nik (Miami) über das weitere Vorgehen, weil dann ja doch wieder zwei Teams frei wären. Soweit erstmal dazu. Die Picks bisher waren alle in der Range in der man sie erwarten konnte. Ok, wenn Seattle bis morgen Nachmittag keine Verlängerungen ausgesprochen hat, melde ich die vertretend.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 19, 2023 8:30:27 GMT 1
Leider kam von Bean (Seattle) nichts mehr, schade. Ich picke jetzt gleich nach Ranking und hopsi (Chicago) ist auf der Uhr. Wie es mit Seattle weitergeht besprechen wir intern und melden uns dann nochmal. Hoffe der Draft kann dann ohne weitere Zwischenfälle weiterlaufen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2023 21:56:54 GMT 1
Irgendeiner hatte doch Angst das der Draft zu schnell gehen könnte via Fantrax und innerhalb kurzer Zeit wegen der Ranking Einstellung eine Runde durch ist. Die erste Runde wird schonmal mindestens 3 Tage dauern und die ist ja eigentlich immer die schnellste Runde ^^
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 20, 2023 22:22:45 GMT 1
Zieht sich echt wie'n Schlüpfergummi. Und wenn dann nik (Miami) anfängt meine Spieler zu picken ist doch noch mal nen Ticken nerviger 🥴
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 20, 2023 22:26:01 GMT 1
Irgendeiner hatte doch Angst das der Draft zu schnell gehen könnte via Fantrax und innerhalb kurzer Zeit wegen der Ranking Einstellung eine Runde durch ist. Die erste Runde wird schonmal mindestens 3 Tage dauern und die ist ja eigentlich immer die schnellste Runde ^^ Jep da wird die Queue noch nicht so umfangreich genutzt Ich habe heute morgen noch gebraucht um mein Ranking aufzubauen und dadurch den Verkehr etwas aufgehalten. Am Ende wurde es für mich Tiedemann aus Toronto mit dem ich sehr happy bin Ein großer Pitcher der wohl schon 3 verschiedene richtig gute Pitches beherrscht und dem trotz seiner erst 20 Jahre schon zugetraut wird in der kommenden Saison in der MLB Luft zu schnuppern. Seine einzige Schwachstelle soll der manchmal etwas fehlende Command sein durch das nicht perfekte Reproduzieren seiner Mechanics. nach allem was ich gelesen habe wird ihm aber zugetraut das ganz gut in Griff zu bekommen und ein Top Starter zu werden. Ansonsten wären in Runde 1 für mich definitiv Jackson Chourio, Jackson Holliday Druw Jones ganz oben und deutlich vor Tiedemann auf dem Zettel gestanden. Glückwunsch an wizard (Atlanta) @pompej und fabian. Auch Yoshida hätte ich mir durchaus überlegt. Da ist halt immer die Frage wie bewertet man den direkten "Impact" im Vergleich zum Potenziellen TopProspect in einigen Jahren. Am Ende entscheidet da einfach wie gut Yoshida aufspielt ob sich der Pick gelohnt hat sollte er sich schnell eingewöhnen und Top Leistungen bringen ist das definitiv ein Top Pick von ric (Tennessee), Ich habe bei Tiedemann lange zwischen 2 Spielern geschwankt am Ende war ich mir dann aber mit Tiedemann recht sicher und freue mich. Der andere Spieler ist noch auf dem Board sodass ich gerne bereit wäre hoch zu traden (könnte mir auch vorstellen Spieler dafür abzugeben). Sollte hier jemand interessiert sein weil er gerade nicht weiß wen er picken soll meldet euch gerne
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 20, 2023 22:28:15 GMT 1
Zieht sich echt wie'n Schlüpfergummi. Und wenn dann nik (Miami) anfängt meine Spieler zu picken ist doch noch mal nen Ticken nerviger 🥴 Hab ich gern gemacht dafür hast du in Rekordzeit (ich habs live gesehen ) mit Stone dir einen Dodger geholt. hattest du nicht da gegenüber eine recht große Abneigung ? Den hatte ich nicht ganz so hoch auf der Rechnung wie Tiedemann wenn ich das sehe freuts mich umso mehr das ich ihn noch bekommen habe
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 20, 2023 23:03:17 GMT 1
Zieht sich echt wie'n Schlüpfergummi. Und wenn dann nik (Miami) anfängt meine Spieler zu picken ist doch noch mal nen Ticken nerviger 🥴 Hab ich gern gemacht dafür hast du in Rekordzeit (ich habs live gesehen ) mit Stone dir einen Dodger geholt. hattest du nicht da gegenüber eine recht große Abneigung ? Den hatte ich nicht ganz so hoch auf der Rechnung wie Tiedemann wenn ich das sehe freuts mich umso mehr das ich ihn noch bekommen habe Hast Du Glück gehabt. Tiedemann wäre bei mir an 5 gegangen, wenn da Chourio schon weg gewesen wäre.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 21, 2023 8:28:10 GMT 1
Zieht sich echt wie'n Schlüpfergummi. Und wenn dann nik (Miami) anfängt meine Spieler zu picken ist doch noch mal nen Ticken nerviger 🥴 Hab ich gern gemacht dafür hast du in Rekordzeit (ich habs live gesehen ) mit Stone dir einen Dodger geholt. hattest du nicht da gegenüber eine recht große Abneigung ? Den hatte ich nicht ganz so hoch auf der Rechnung wie Tiedemann wenn ich das sehe freuts mich umso mehr das ich ihn noch bekommen habe Ich habe auf Autodraft gestellt
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 21, 2023 15:27:58 GMT 1
Nur noch eine Überprüfung wegen den Picks in Fantrax bitte Joe (Detroit) : Mein 7th Pick steht an Tampa Bay und müsste eigentlich noch meiner sein. Tampa hat laut File den 7th von DET und NYB. Mein 9th dagegen sollte bei Miami sein (https://4sportskingdom.proboards.com/thread/6327/nashville-florida). Oder habe ich da was übersehen? Denke das ging in dem ganzen Trubel unter . Könnte man das bitte nochmal überprüfen und ändern? Danke.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 21, 2023 16:41:56 GMT 1
Nur noch eine Überprüfung wegen den Picks in Fantrax bitte Joe (Detroit) : Mein 7th Pick steht an Tampa Bay und müsste eigentlich noch meiner sein. Tampa hat laut File den 7th von DET und NYB. Mein 9th dagegen sollte bei Miami sein (https://4sportskingdom.proboards.com/thread/6327/nashville-florida). Oder habe ich da was übersehen? Denke das ging in dem ganzen Trubel unter . Könnte man das bitte nochmal überprüfen und ändern? Danke. Ich checke das heute später am Abend. Werde ab sofort für Tampa bzw Seattle keine Value Picks mehr ziehen. Wir werden diese Teams wohl auflösen, da sehe ich keine Grund warum ich jetzt best Value ziehen soll. Autoskippen geht leider nicht, daher ziehe ich Semi Value Prospects die ggf brauchbar sind, aber eben nicht otc Value haben. Bean hat sich leider auf sämtlichen Kanälen nicht rückgemeldet. Schade, aber dsmit muss man Seattle wohl als freies Team deklarieren und nach dem MLB Draft kommunizieren wir Details bzgl Balance Draft. Voraussetzung natürlich in den nächsten zwei Wochen meldet sich kein neuer GM an.
|
|