|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2023 6:50:16 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2023 9:50:18 GMT 1
Seattle und Tampa sind auf Autodraft. Die Spieler ab Runde 2 werde ich nach den Draft wieder zu Free Agents machen. Nur das sich keiner wundert.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 22, 2023 18:30:08 GMT 1
Wieso kann Chicago nochmal 12 h auf die Uhr? Oder täusche ich mich da?
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 22, 2023 19:22:48 GMT 1
Seattle und Tampa sind auf Autodraft. Die Spieler ab Runde 2 werde ich nach den Draft wieder zu Free Agents machen. Nur das sich keiner wundert. Sprich die werden jetzt Spieler picken, die nach Fantraxscore/ADP sortiert sind und somit in den allermeisten Fällen für unseren Draft verfügbar oder wie darf man sich das vorstellen ? Und heißt das, dass die Teams auf jeden Fall aufgelöst werden und wir uns somit nochmal Arbeit sparen, da die Prospects ab Runde 3 vermutlich eh nicht mehr relevant für den Balance-Draft sein werden oder woher kommt der Sinneswandel ? Also ich kann mit allem leben und kann auch voll nachvollziehen, dass du nicht für zwei weitere Teams picken möchtest - mir fällt es schon brutal schwer hopsi (Chicago) zu unterstützen, weil er halt doch nur 2 Plätze vor meinen Yankees sitzt - wollte aber nochmal sichergehen, dass ich das richtig verstehe. Müssen das dann halt nur auf dem Zettel haben, wenn es in die FA-Phasen geht.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 22, 2023 19:24:57 GMT 1
Wieso kann Chicago nochmal 12 h auf die Uhr? Oder täusche ich mich da? Hat sich mein Bruder glaube ich verklickt, aber der Pick wurde, wenn ich mich nicht täusche, sogar in dem ursprünglichen Fenster gemacht also sollte das unter Schönheitsfehler in unserem ersten Fantrax-Draft laufen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2023 22:43:31 GMT 1
Genau Seattle und Tampa Bay werden aufgelöst, wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert in den nächsten Wochen. Die Autopicks die via ADP jetzt den beiden Teams zugewiesen werden, die werden rechtzeitig vor der Free Agent Phase wieder aus den beiden Teams genommen und stehen selbstverständlich für den Free Agent Markt zu Verfügung. Aber so kommen diese Teams im Draft nicht mehr auf die Uhr, sonst müsste ich jedes mal manuell picken und würde je nach Tageszeit damit unnötig den Draft aufhalten.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 23, 2023 9:23:57 GMT 1
Erst schnappt mir nik meinen Spieler weg, dann Schorschle. Muss in der Familie liegen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 23, 2023 22:18:47 GMT 1
Irgendeiner hatte doch Angst das der Draft zu schnell gehen könnte via Fantrax und innerhalb kurzer Zeit wegen der Ranking Einstellung eine Runde durch ist. Die erste Runde wird schonmal mindestens 3 Tage dauer und die ist ja eigentlich immer die schnellste Runde ^^ Ich habe bei Tiedemann lange zwischen 2 Spielern geschwankt am Ende war ich mir dann aber mit Tiedemann recht sicher und freue mich. Der andere Spieler ist noch auf dem Board sodass ich gerne bereit wäre hoch zu traden (könnte mir auch vorstellen Spieler dafür abzugeben). Sollte hier jemand interessiert sein weil er gerade nicht weiß wen er picken soll meldet euch gerne Meine andere lange Überlegung in Runde 1 war übrigends Kodai Senga als direkten Impact Starter dieser hat nun den Weg nach Minnesota gefunden. Glückwunsch dazu könnte mir gut vorstellen das er direkt im 1. Jahr eine gute Unterstützung darstellt. In Runde 2 habe ich länger zwischen Neto Bibee und einem weiteren noch nicht gepickten Spieler geschwankt. Am Ende habe ich mich in Neto für einen Jungen noch sehr entwicklungsfähigen Hitter entschieden der aber dadurch das er im College gedraftet wurde nicht mehr allzu ewig von den Majors entfernt sein sollte. Er ist wohl in allen Bereichen recht Solide und hat bei den Angels vermutlich nicht die größte Konkurenz im Infield in den nächsten 2 Jahren einen Starting Spot zu ergattern. Ich hoffe das er seine Hitting Tools noch weiter ausbauen kann. Hier habe ich etwas angst das er am Ende in allen Bereichen nur Durchschnitt werden könnte. Vielleicht wird er aber auch in allen Bereichen top. Da mein 3. mann noch zu haben wäre wäre ich durchaus daran interessiert noch ein paar Spots hochzutraden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 23, 2023 22:26:02 GMT 1
Hay ric sry ich war immer nur kurz am PC aber ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Für mich auch alles ok wie oben beschrieben. Nur noch eine Überprüfung wegen den Picks in Fantrax bitte Joe (Detroit) : Mein 7th Pick steht an Tampa Bay und müsste eigentlich noch meiner sein. Tampa hat laut File den 7th von DET und NYB. Mein 9th dagegen sollte bei Miami sein (https://4sportskingdom.proboards.com/thread/6327/nashville-florida). Oder habe ich da was übersehen? Den 9th Pick hast du mir im letzten Jahr schon gegeben dieser muss also nicht zu mir (auch wenn ich ihn natürlich gern genommen hätte ) Bei den 7th hab ich den Überblick etwas verloren. Hast du da in den Trades nochmal nachgeschaut ?
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 23, 2023 23:48:40 GMT 1
Hay ric sry ich war immer nur kurz am PC aber ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Für mich auch alles ok wie oben beschrieben. Nur noch eine Überprüfung wegen den Picks in Fantrax bitte Joe (Detroit) : Mein 7th Pick steht an Tampa Bay und müsste eigentlich noch meiner sein. Tampa hat laut File den 7th von DET und NYB. Mein 9th dagegen sollte bei Miami sein (https://4sportskingdom.proboards.com/thread/6327/nashville-florida). Oder habe ich da was übersehen? Den 9th Pick hast du mir im letzten Jahr schon gegeben dieser muss also nicht zu mir (auch wenn ich ihn natürlich gern genommen hätte ) Bei den 7th hab ich den Überblick etwas verloren. Hast du da in den Trades nochmal nachgeschaut ? Nein, ich hatte nie einen Trade in den kurzen Tagen von Tampa. Mein 7th steht im File noch bei mir. Laute File müsste Tampa von mir weg auf den Pick von den mets.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 25, 2023 12:12:14 GMT 1
Wenn Joe (Detroit) kurz vor mir zwei meiner Spieler, die ich für den nächsten Pick im Auge hatte, in Rafaela und Encarnacion-Strand pickt, bin ich immer noch hin und hergerissen zwischen "Ich wollte die doch eigentlich" und "Schön zu sehen, dass die scheinbar in diese Range gehören - dann ist mein Ranking vllt gar nicht so schlecht" So Fälle wie bei AlexPennypacker (Arizona) mit Bibee sind dann aber doch nochmal schöner
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 25, 2023 12:27:16 GMT 1
Wenn Joe (Detroit) kurz vor mir zwei meiner Spieler, die ich für den nächsten Pick im Auge hatte, in Rafaela und Encarnacion-Strand pickt, bin ich immer noch hin und hergerissen zwischen "Ich wollte die doch eigentlich" und "Schön zu sehen, dass die scheinbar in diese Range gehören - dann ist mein Ranking vllt gar nicht so schlecht" So Fälle wie bei AlexPennypacker (Arizona) mit Bibee sind dann aber doch nochmal schöner Waren auch die ersten beiden in meiner Queue. Wir benutzen wieder die selben Quellen, Schorschle(New York) . Ist mir letztes Jahr schon mal aufgefallen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 25, 2023 12:30:10 GMT 1
Ich habe bei Tiedemann lange zwischen 2 Spielern geschwankt am Ende war ich mir dann aber mit Tiedemann recht sicher und freue mich. Der andere Spieler ist noch auf dem Board sodass ich gerne bereit wäre hoch zu traden (könnte mir auch vorstellen Spieler dafür abzugeben). Sollte hier jemand interessiert sein weil er gerade nicht weiß wen er picken soll meldet euch gerne Meine andere lange Überlegung in Runde 1 war übrigends Kodai Senga als direkten Impact Starter dieser hat nun den Weg nach Minnesota gefunden. Glückwunsch dazu könnte mir gut vorstellen das er direkt im 1. Jahr eine gute Unterstützung darstellt. In Runde 2 habe ich länger zwischen Neto Bibee und einem weiteren noch nicht gepickten Spieler geschwankt. Am Ende habe ich mich in Neto für einen Jungen noch sehr entwicklungsfähigen Hitter entschieden der aber dadurch das er im College gedraftet wurde nicht mehr allzu ewig von den Majors entfernt sein sollte. Er ist wohl in allen Bereichen recht Solide und hat bei den Angels vermutlich nicht die größte Konkurenz im Infield in den nächsten 2 Jahren einen Starting Spot zu ergattern. Ich hoffe das er seine Hitting Tools noch weiter ausbauen kann. Hier habe ich etwas angst das er am Ende in allen Bereichen nur Durchschnitt werden könnte. Vielleicht wird er aber auch in allen Bereichen top. Da mein 3. mann noch zu haben wäre wäre ich durchaus daran interessiert noch ein paar Spots hochzutraden. Ich wette mit Mervis hast Du Deinen geplanten 3. Mann auch so bekommen. Ich war mir sicher, dass es Dir um den geht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 27, 2023 22:24:57 GMT 1
Meine andere lange Überlegung in Runde 1 war übrigends Kodai Senga als direkten Impact Starter dieser hat nun den Weg nach Minnesota gefunden. Glückwunsch dazu könnte mir gut vorstellen das er direkt im 1. Jahr eine gute Unterstützung darstellt. In Runde 2 habe ich länger zwischen Neto Bibee und einem weiteren noch nicht gepickten Spieler geschwankt. Am Ende habe ich mich in Neto für einen Jungen noch sehr entwicklungsfähigen Hitter entschieden der aber dadurch das er im College gedraftet wurde nicht mehr allzu ewig von den Majors entfernt sein sollte. Er ist wohl in allen Bereichen recht Solide und hat bei den Angels vermutlich nicht die größte Konkurenz im Infield in den nächsten 2 Jahren einen Starting Spot zu ergattern. Ich hoffe das er seine Hitting Tools noch weiter ausbauen kann. Hier habe ich etwas angst das er am Ende in allen Bereichen nur Durchschnitt werden könnte. Vielleicht wird er aber auch in allen Bereichen top. Da mein 3. mann noch zu haben wäre wäre ich durchaus daran interessiert noch ein paar Spots hochzutraden. Ich wette mit Mervis hast Du Deinen geplanten 3. Mann auch so bekommen. Ich war mir sicher, dass es Dir um den geht. Jep Mervis war tatsächlich mein 3. Mann. Sehr interssant das du mich da so liest Hast du vlt auch meine Quellen ganz gut durschaut oder einfach ein "guten Read" auf die Situation ? Ich habe ja eig. nicht allzu viel Preis gegegben. Mervis am Ende jetzt in Runde 3 zu bekommen macht mich sehr glücklich hatte ihn wie erwähnt auch schon in Runde 2 stark im Fokus gehabt aber dann am Ende mich für Neto entschieden weil ich fürchtete ihn nicht später zu bekommen Mervis schon. Am Ende hat sich dies als korrekt ausgestellt. Mervis ist auch schon einer der älteren Hitter der im letzten Jahr einen großen Sprung gemacht hat und in Chicago gute Chancen hat schon im Laufe dieser Saison einen Starting Spot zu ergattern vlt sogar schon zu Saisonbeginn. Mervis hat gute Power und trotzdem eine verhältnismäßig geringe Strikeout rate. Ich hoffe dies kann er auch in den Majors umsetzen. In Runde 5 gab es dann mit Garcia einen weiteren Hitter der schon recht nah an den Majors ist mit seinen 22 wird auch ihm in diesem Jahr eine Rolle bei den Royals zugetraut. Interessant wird zu sehen sein wo er zum Einsatz könnte da eig. mit Bobby Witt das große Juwel der Franchise auf seiner Position des SS spielt. Garcia wird jetzt allerdings im Spring Training mal auf 3B getestet. Am Ende hoffe ich einfach das sich die Qualität durchsetzt und Garcia diese auch hat. Er soll nicht ganz so viel Power wie Mervis haben dafür aber ein grundsolides Hitting Profil und auch einiges an Speed. Ähnlich wie Neto sehe ich auch hier die Gefahr das ihm die herausragende Qualität fehlt und es am Ende nur für eine Utility/Bench Role reicht. Insgesamt ist der Draft bisher doch recht kurios verlaufen da ich hiervon schon einige Jungs gepickt habe und in der Vergangenheit sehr oft eher für die Boom or Bust Picks (Maitan bspw.) gegangen bin. Mal sehen was noch zu mir kommt vlt schnapp ich mir ja noch 1-2 mit ähnlichem Profil Sollte jemand noch den ein oder anderen Pick abgeben wollen gibt gerne Bescheid
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Mar 1, 2023 15:44:58 GMT 1
Nach dem ich ne ordentliche Weile gebraucht habe in diesen Draft reinzukommen, so hätte ich jetzt durchaus noch Interesse an Picks. Falls also die Liste von euch leer sein sollte, bei mir findet ihr einen dankbaren Abnehmer 😉
|
|