|
Post by Schorschle(New York) on Oct 17, 2024 9:22:23 GMT 1
Der letzte Punkt steht für mich außer Frage, dass man eben sobald man matched oder als Überbieter den Zuschlag bekommen hat, weil auf das Matchen verzichtet wurde, entsprechende Moves machen muss um einen legalen Kader zu haben. Ich verstehe deinen Punkt, dass es eben nochmal interessanter/wichtiger wird, möglichst spät zu überbieten und es dann blöd ist wenn jemand diese Möglichkeit warum auch immer nicht hat und deshalb einen Nachteil erfährt. Das bleibt durch das mehrmalige Bieten aber auch in abgeschwächter Form bestehen und zusätzlich wird ein grundsätzliches Hochtreiben etwas einfacher gemacht, wenn man danach nochmal die Chance hat das "richtige" Gebot auf den Tisch zu packen. Aber ich glaube du hast auch verstanden, was das mit sich bringt, schätzt aber eben die Bedeutungszunahme des Zeitpunktes als gewichtiger an. Mal schauen was der Rest sagt
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 18, 2024 18:04:04 GMT 1
Ich bin für folgende Regelvariante:
Diese ist nicht 100%ig perfekt und ein paar suboptimale Situationen wurden hier diskutiert aber ich denke sie sind eher theoretischer Natur und lassen sich nicht komplett vermeiden Ich denke hier haben wir aber die Möglichkeit zügig eine Entscheidung über einen Spieler zu erhalten und trotzdem eine Relevanz des Caps und das Aushebeln des 1st Come 1st Serve Prinzips zu erreichen.
|
|