|
Post by nik (Miami) on Mar 14, 2016 23:03:38 GMT 1
Nach der besten Platzierung dieser Saison darf man die Nase schon mal oben haben Und Rot betont doch meinen Astralkörper so schön Ich kann dir gerne noch ein screenshot von der endtabelle posten dann ist die Nase wieder ganz schnell unten und es tritt wahrscheinlich eher eine Bruchlandung wie oben zu sehen ein
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 15, 2016 7:29:10 GMT 1
Erster Tag der Po´s und in Chicago war Tag der offenen Tür und Kollege Crawford war der Türsteher. So kann man natürlich keine Kathegorie bei den Goalies gewinnen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2016 7:32:15 GMT 1
Puh, Der Spielplan die Woche bevorzugt auf jeden Fall deutlich nik (Miami),. Hat eine ganze Ecke Spieler mehr als ich wie ich grad gesehen habe. Islanders von denen er viele Spieler hat mit 4 Spielen die Woche. Meine Wings z.B. nur 3 Spiele und Washington auch nur 3 Spiele. Macht das ganze natürlich nicht einfacher, grad in den Counting Stats muss man mit dem Handicap irgendwie klarkommen. Aber schön zu sehen, dass er die Füße nicht stillhalten konnte und doch Ortio spielen lassen hat. Gab direkt mal eine eher schlechter GAA und Save %. Den Win hat er aber trotzdem. Rinne mit einem guten Start in die Woche. Insgesamt liegt man zwar erstmal klar hinten, aber Nik hatte an Tag 1 auch doppelt so viele Spieler wie ich. Die Anzahl werde ich zwar nicht mehr aufholen, aber die Big Guys kommen erst alle heute Nacht bei mir.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2016 7:33:22 GMT 1
Erster Tag der Po´s und in Chicago war Tag der offenen Tür und Kollege Crawford war der Türsteher. So kann man natürlich keine Kathegorie bei den Goalies gewinnen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 15, 2016 12:13:55 GMT 1
Puh, Der Spielplan die Woche bevorzugt auf jeden Fall deutlich nik (Miami) ,. Hat eine ganze Ecke Spieler mehr als ich wie ich grad gesehen habe. Islanders von denen er viele Spieler hat mit 4 Spielen die Woche. Meine Wings z.B. nur 3 Spiele und Washington auch nur 3 Spiele. Macht das ganze natürlich nicht einfacher, grad in den Counting Stats muss man mit dem Handicap irgendwie klarkommen. Mein Team war halt von Anfang an voll auf Playoffs ausgelegt Aber natürlich war da ne Menge Glück dabei das der Islanders spielplan jetzt so reinpasst Diese Kombo wollte ich aber durchaus Aber schön zu sehen, dass er die Füße nicht stillhalten konnte und doch Ortio spielen lassen hat. Gab direkt mal eine eher schlechter GAA und Save %. Den Win hat er aber trotzdem. Rinne mit einem guten Start in die Woche. Insgesamt liegt man zwar erstmal klar hinten, aber Nik hatte an Tag 1 auch doppelt so viele Spieler wie ich. Die Anzahl werde ich zwar nicht mehr aufholen, aber die Big Guys kommen erst alle heute Nacht bei mir. Der Win von Ortio war in meinen Augen wirklich wichtig am Ende hab ich mich an Tag 1 erstmal für die Massencats entschieden um was dastehen zu haben gebencht kann später werden
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 15, 2016 15:54:57 GMT 1
Irgendwie bezeichnend, dass Silvferberg gerade heute Nacht drei Tore und einen Assits aufs Board bringt...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 15, 2016 16:19:10 GMT 1
Irgendwie bezeichnend, dass Silvferberg gerade heute Nacht drei Tore und einen Assits aufs Board bringt... Könnte ich gebrauchen schieb den mal rüber
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 15, 2016 16:49:01 GMT 1
Puh, Der Spielplan die Woche bevorzugt auf jeden Fall deutlich nik (Miami) ,. Hat eine ganze Ecke Spieler mehr als ich wie ich grad gesehen habe. Islanders von denen er viele Spieler hat mit 4 Spielen die Woche. Meine Wings z.B. nur 3 Spiele und Washington auch nur 3 Spiele. Macht das ganze natürlich nicht einfacher, grad in den Counting Stats muss man mit dem Handicap irgendwie klarkommen. Mein Team war halt von Anfang an voll auf Playoffs ausgelegt Aber natürlich war da ne Menge Glück dabei das der Islanders spielplan jetzt so reinpasst Diese Kombo wollte ich aber durchaus Aber schön zu sehen, dass er die Füße nicht stillhalten konnte und doch Ortio spielen lassen hat. Gab direkt mal eine eher schlechter GAA und Save %. Den Win hat er aber trotzdem. Rinne mit einem guten Start in die Woche. Insgesamt liegt man zwar erstmal klar hinten, aber Nik hatte an Tag 1 auch doppelt so viele Spieler wie ich. Die Anzahl werde ich zwar nicht mehr aufholen, aber die Big Guys kommen erst alle heute Nacht bei mir. Der Win von Ortio war in meinen Augen wirklich wichtig am Ende hab ich mich an Tag 1 erstmal für die Massencats entschieden um was dastehen zu haben gebencht kann später werden Also ich sage mal das St. Louis in Calgary 7-4 verliert damit hat denke mal keiner so wirklich gerechnet und der Sieg den du damit hast war wohl die Belohnung für das Risiko denn das war wohl so ein Spiel da hätte Calgary auch böse verhauen werden können. Mein Kollege Crawford wird wohl auch erstmal eine kleine Pause bekommen damit er mal über die Leistungen nachdenken kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2016 7:26:37 GMT 1
Big Night in den Goalie Kats für meine Red Wings. Andersson gewinnt Head2Head gegen Dubynk. Und Lehtonen bekommt die Bude vollgeschossen und muss recht früh gepullt werden, sodass er neben kack GAA und Save % noch nichtmal wirklich Saves sammeln kann. Rask verleirt zwar, aber die Statline ist noch akzeptabel, sodass ich zwischen den Pfosten nach 2 Tagen erstmal nen klaren Vorteil habe. Allerdings sind die kommenden Aufgaebn meiner Goalies in dieser Woche schon extrem hart, alle Spielen fast ausschließlich gegen Power Houses.
Bei den Skaterkategorien sind es aber nach wie vor nicht berauschend aus. Aber zumindest ist alles noch recht eng außer Faceoffs + Hits + PIM.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 16, 2016 7:30:37 GMT 1
Aktuell führt man zwar deutlich aber Colorado hatte noch keinen Goalie einsatz,so das man da wohl noch 2 Kathegorien abgeben wird. Bei den Skatern hat man sich einen kleinen Vorteil verschafft,allerdings hatte ich auch schon deutlich mehr Spieler als Colorado.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 16, 2016 11:54:33 GMT 1
Big Night in den Goalie Kats für meine Red Wings. Andersson gewinnt Head2Head gegen Dubynk. Und Lehtonen bekommt die Bude vollgeschossen und muss recht früh gepullt werden, sodass er neben kack GAA und Save % noch nichtmal wirklich Saves sammeln kann. Rask verleirt zwar, aber die Statline ist noch akzeptabel, sodass ich zwischen den Pfosten nach 2 Tagen erstmal nen klaren Vorteil habe. Allerdings sind die kommenden Aufgaebn meiner Goalies in dieser Woche schon extrem hart, alle Spielen fast ausschließlich gegen Power Houses. Bei den Skaterkategorien sind es aber nach wie vor nicht berauschend aus. Aber zumindest ist alles noch recht eng außer Faceoffs + Hits + PIM. Das war wirklich zum Kotzen nicht ortios Leistung sondern Lehtonen tut mir so richtig weh. Das die Stars sich so "abschlachten lassen" damit hätte ich im leben nicht gerechnet. In den Goalie Kats habe ich nun wenig hoffnung da muss schon ne Menge gut laufen und die Scoring Kats werde ich wohl kaum halten können. Mist das könnte gestern die Vorentscheidung gewesen sein. Zumal mit Subban gerade diese Woche mein bester Defender ausfällt was extrem ärgerlich ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2016 14:46:14 GMT 1
Naja 5-2 gegen ne Topteam zu verlieren ist noch kein "abschlachten lassen". Einen Tag vorher hat LA in Chicago beim Meister sogar 5:0 gewonnen. Aber das Problem war hier eher Lehtonen. Ist zur Hälfte rausgenommen worden und bei 4 Gegentore auch zwei Softies kassiert, da sind die Stats natürlich im Eimer und ein Trainer reagiert eben.
Und wie es bei dem Stand kaum Chancen gibt im Goaliebereich, dass verstehe ich auch nicht ganz. Du hast grad 5 Goalies im Roster. Saves und Wins wird also eine ganz enge Geschichte. Save % und GAA liegen die Vorteile natürlich erstmal bei mir. Bei den Skaterstats gibt es in 3 Kategorien schon eine klare Tendenz. Zwei davon sind pro Miami. Der Rest ist Wide Open. Du mit dem Vorteil grad im Scoring Bereich noch eine Führung zu haben und noch mehr Skater die Woche ausstehend. Ich den Vorteil, dass meine Offensivqualität auf dem Papier sicher besser ist. Zusammengefaßt in 5 Kategorien gibt es bereits einen soliden Vorteil, der wahrscheinlich reicht. 3 mal davon pro Detroit und 2 mal pro Florida. Bleibt noch 10 Kategorien offen. Soviel zum Thema Vorentscheidung.
Um es in Eishockeysprache zu sagen. Ein Drittel ist gespielt und Detroit geht mit einer 1 Tore Führung in die erste Pause.
Aber das es bisher ein Spiel auf hohem Niveau ist, das siehst du ja in dem Statsbereich. Aktuell ist Detroit 1 und Florida 2 nach den ersten beiden Tagen der Woche.
Schauen wir mal wie es weiter geht ^^
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 16, 2016 14:57:53 GMT 1
Big Night in den Goalie Kats für meine Red Wings. Andersson gewinnt Head2Head gegen Dubynk. Und Lehtonen bekommt die Bude vollgeschossen und muss recht früh gepullt werden, sodass er neben kack GAA und Save % noch nichtmal wirklich Saves sammeln kann. Rask verleirt zwar, aber die Statline ist noch akzeptabel, sodass ich zwischen den Pfosten nach 2 Tagen erstmal nen klaren Vorteil habe. Allerdings sind die kommenden Aufgaebn meiner Goalies in dieser Woche schon extrem hart, alle Spielen fast ausschließlich gegen Power Houses. Bei den Skaterkategorien sind es aber nach wie vor nicht berauschend aus. Aber zumindest ist alles noch recht eng außer Faceoffs + Hits + PIM. Das war wirklich zum Kotzen nicht ortios Leistung sondern Lehtonen tut mir so richtig weh. Das die Stars sich so "abschlachten lassen" damit hätte ich im leben nicht gerechnet. In den Goalie Kats habe ich nun wenig hoffnung da muss schon ne Menge gut laufen und die Scoring Kats werde ich wohl kaum halten können. Mist das könnte gestern die Vorentscheidung gewesen sein. Zumal mit Subban gerade diese Woche mein bester Defender ausfällt was extrem ärgerlich ist. Also das 7-4 der Flames war für mich persönlich deutlich überraschender als das 5-2 der Stars gegen die Kings.Im Grunde stehst du ja jetzt so da wie es wohl die meisten vorher gesagt hätten. Daher alles gut.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 17, 2016 15:25:59 GMT 1
Naja 5-2 gegen ne Topteam zu verlieren ist noch kein "abschlachten lassen". Einen Tag vorher hat LA in Chicago beim Meister sogar 5:0 gewonnen. Da bin ich eishockey einfach nicht gewohnt im Fußball hätte man das durchaus (überspitzt) so bezeichnen können vorallem da es früh 4-0(?!) stand. Aber das Problem war hier eher Lehtonen. Ist zur Hälfte rausgenommen worden und bei 4 Gegentore auch zwei Softies kassiert, da sind die Stats natürlich im Eimer und ein Trainer reagiert eben. Und wie es bei dem Stand kaum Chancen gibt im Goaliebereich, dass verstehe ich auch nicht ganz. Du hast grad 5 Goalies im Roster. Saves und Wins wird also eine ganz enge Geschichte. Save % und GAA liegen die Vorteile natürlich erstmal bei mir. Ich meinte auch GAA und SV% die ich für mein Gefühl auf jedenfall hätte gewinnen sollen um ne chance zu haben. Da ich mich aber nach wie vor in den Scoring Kats halte geht es evt. sogar ohne die. Bei den Skaterstats gibt es in 3 Kategorien schon eine klare Tendenz. Zwei davon sind pro Miami. Der Rest ist Wide Open. Du mit dem Vorteil grad im Scoring Bereich noch eine Führung zu haben und noch mehr Skater die Woche ausstehend. Ich den Vorteil, dass meine Offensivqualität auf dem Papier sicher besser ist. Zusammengefaßt in 5 Kategorien gibt es bereits einen soliden Vorteil, der wahrscheinlich reicht. 3 mal davon pro Detroit und 2 mal pro Florida. Bleibt noch 10 Kategorien offen. Soviel zum Thema Vorentscheidung. Mittlerweile sind die 3 scoring Kats nach wie vor eng +/- wirst du holen. Bei PIM siehts gut für mich aus. Shots ist eng aber wohl eher deine Kategorie. Hits und FOW sollte ich mir angeln können während in Blks du doch schon etwas vorne liegst. W sind offen während Saves für mich gut aussehen GAA und SV% an dich gehen sollten. Ich sehe da ein 4-4 wenn nicht 4-5 für dich. Am ende wird es wohl darauf rauslaufen ob ich in den Scoring Kats dir wirklich was abluchsen kann. Sollte das gelingen hab ich ne Chance Um es in Eishockeysprache zu sagen. Ein Drittel ist gespielt und Detroit geht mit einer 1 Tore Führung in die erste Pause. Ich würde sagen dabei bleibts nur evt. jetzt mit 1 1/2 Dritteln Aber das es bisher ein Spiel auf hohem Niveau ist, das siehst du ja in dem Statsbereich. Aktuell ist Detroit 1 und Florida 2 nach den ersten beiden Tagen der Woche. Schauen wir mal wie es weiter geht ^^ Das freut mich wirklich das auch "ich" da nach wie vor ganz ordentliche Leistung zeigen kann
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 17, 2016 15:31:51 GMT 1
Also das 7-4 der Flames war für mich persönlich deutlich überraschender als das 5-2 der Stars gegen die Kings.Im Grunde stehst du ja jetzt so da wie es wohl die meisten vorher gesagt hätten. Daher alles gut. Das 7-4 der Flames war sicherlich überraschender aber betrachtet man nur die Fantasy Stats dann war hier sicherlich Lehtonens Stats bei weitem überraschender. Denn Ortios Leistung war mMn bis auf den Win nicht so weit vom erwarteten weg. (4 Tore waren realistisch). Das Lehtonen jedoch 4 in einem Drittel zu lässt war schon ein starkes Stück und sehr ärgerlich für mich statistisch gesehen. Kurz gesagt das die Stars 5 Tore fangen fand ich deutlich überraschender als die 4 die Ortio reingelassen hat.
|
|