|
Post by Joe (Detroit) on Oct 5, 2015 18:47:27 GMT 1
Ab Mittwoch gibt es das erste Bully, daher brauchen wir dann auch für die NHL einen Thread. Ich darf in der ersten Spielwoche gegen saubermann und seien Avs ran. Persönlich schätze ich mein NHL Team etwas schwächer ein als mein NFL Team, aber mit extrem viel Upside. Glaube ich habe das beste Farmteam bei uns in der Liga und sollte davon in den nächsten Jahren profizieren. Trotzdem will ich natürlich auch in Jahr 1 mit meiner Truppe in die Playoffs kommen. Mit Rask und Rinne habe ich ein recht starkes Duo im Tor, dass mit in den Goaliekategorien gegen die meisten Gegner einen Vorteil rausholen sollte. Meine Defender werden eher nicht so viel beisteuern, da habe ich die kurzfristige Produktion echt etwas vernachlässigt im Draft. Olli Maataa ist da quasi mein bester Blueliner, der auch erst in seine Sophomore Season geht. Habe für die NHL letzte Woche auch mit einem Power Ranking angefangen, aber mein PC spinnt zuletzt dermaßen, dass sich das bisher alles gezogen hat. Wünsche euch allen eine gute Saison in der NHL.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 5, 2015 20:22:39 GMT 1
Ich habe mein Augenmerk auch etwas mehr auf die Zukunft gerichtet. Mein Team ist sehr jung, nur drei Spieler sind 30+, die meisten Leistungsträger sind erst Mitte 20. Dazu einige ganz junge wie Drouin, Barkov, Wennberg oder Lindholm, die gerade erst loslegen. Im Farm Team tummeln sich auch einige Namen, die mal eine Rolle spielen könnten. Im Tor mit Price den besten Torhüter der Liga, mit Mrazek zumindest derzeit noch einen etwas riskanten zweiten Mann, aber über kurz oder lang setzt der sich denke ich durch. Für mich ist es wie immer wichtig, auch ein paar Spieler meiner Lieblingsmannschaft zu haben, neben den absoluten Topleuten Price und Pacioretty noch Petry, Semin und Kassian sowie fünf prospects. Mit Rieder dazu ein grosses deutsches Talent und sieben schwedische Mann im Team sowie sechs weitere bei den prospects ist auch kein Zufall. Mein Ziel sind dieses Jahr die Playoffs, alles andere wird wohl schwer. In zwei, drei Spielzeiten will ich dann oben mitspielen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 5, 2015 21:41:53 GMT 1
Ja mein Lieblingsteam ist bei mir auch gut vertreten. ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 6, 2015 0:10:04 GMT 1
Wird ne spannende nummer bin nach wie vor ziemlich planlos und möchte mich etwas an die Liga herantasten und dabei jeden Win nehmen den ich kriegen kann. Wenn ich nach der Hälfte der Saison noch Chancen auf einen Playoffplatz habe bin ich fürs Erste zufrieden danach soll es dann aufwärts gehen
|
|
|
Post by tfritz on Oct 6, 2015 9:47:23 GMT 1
Nun, ich seh mein Team durchaus als stark an und strebe hier, im Gegensatz zur NFL, definitiv den Titel in Jahr 1 an Schauen wir mal, ob es mir gelingen wird
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 6, 2015 23:50:05 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 8, 2015 20:02:28 GMT 1
Bisher führe ich schonmal.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 9, 2015 6:18:54 GMT 1
Bruins werden im Season Opener verprügelt. Eichel trifft direkt im ersten Spiel. Und die viel gehypte Pensoffensive wird direkt mal geblankt im ersten Spiel.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 9, 2015 10:23:23 GMT 1
Diese Woche startet die NHL in die erste Runde. Die Erwartungen an das Team sind nach den Erfolgen in der NFL nicht gerade niedrig. Mit den Florida Panthers wartet zum Start ein doch recht dankbarer Gegner, den man doch schlagen sollte. Ob dieses Spiel schon richtungsweisend ist, lässt sich schwer beantworten. Ich glaube man muss erst ein paar Wochen in der NHL abwarten um sagen zu können wie die Teams aufgestellt sind. Es wird sicher eine interessante Saison für die Dallas Stars werden. In unserem Blatt werden wir weiterhin über die NFL und ab jetzt auch über die NHL berichten. Wie genau wird sich noch zeigen. Auf eine spannende Woche und viel Glück unseren beiden Teams aus Also bisher führe ich erstmal mal schauen ob das so bleibt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2015 12:19:27 GMT 1
mist , noch liege ich 6.5 : 7,5 zurück. gegen die Canucks vom Owner Sverker. aber ich bin zuversichtlich, meine Offense spielt gut bisher, hatte aber noch keinen einizgen Goalie am Start finde aber irgendwie jetzt schon das Scoring in der NFL besser! ( mag lieber komplett scoring statt Kategorien) ist aber Geschmackssache, vll mögen andere lieber das Kategorien matchup
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2015 12:22:50 GMT 1
mist , noch liege ich 6.5 : 7,5 zurück. gegen die Canucks vom Owner Sverker. aber ich bin zuversichtlich, meine Offense spielt gut bisher, hatte aber noch keinen einizgen Goalie am Start finde aber irgendwie jetzt schon das Scoring in der NFL besser! ( mag lieber komplett scoring statt Kategorien) ist aber Geschmackssache, vll mögen andere lieber das Kategorien matchup Die Canucks gehören mir ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2015 12:30:55 GMT 1
nee oder? hab ich also ZWEI matchups gegen Seattle? okay, dann sind das halt keine "China Wochen bei Mc Donalds" sondern "Seattle besiegen" Wochenende ^^. würde dem "Küken" hier, dem juengsten GM von uns, gerne , sehr gerne 2 Niederlagen einschenken. : ) und ihm direkt mal zeigen, wie aeltere Gm´s coachen, und ihre matchups gewinnen. leider haben die Canucks ganz gute Goalies.. aber die Offense von mir müsste besser sein. eine dumme frage noch : wie lange geht eigentlich so ein NHL Matchup? 5 tage, 7 tage, ? 10 Tage?
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 10, 2015 12:37:40 GMT 1
Aktuell liegen die Blues mit 11,5:2,5 vorne.Allerdings waren die ersten Auftritte recht ernüchternd,vor allem von Crosby hätte man sich mehr erwartet.Heute abend dann der erste Auftritt der Russian Rocket Ovechkin,ich hoffe nach den Spielen heute nacht ist der Sieg in trockenen Tüchern. Trotzdem wird das Managment der Blues den ein oder anderen Spieler versuchen zu Traden und veränderungen vornehmen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2015 12:45:42 GMT 1
nee oder? hab ich also ZWEI matchups gegen Seattle? okay, dann sind das halt keine "China Wochen bei Mc Donalds" sondern "Seattle besiegen" Wochenende ^^. würde dem "Küken" hier, dem juengsten GM von uns, gerne , sehr gerne 2 Niederlagen einschenken. : ) und ihm direkt mal zeigen, wie aeltere Gm´s coachen, und ihre matchups gewinnen. leider haben die Canucks ganz gute Goalies.. aber die Offense von mir müsste besser sein. eine dumme frage noch : wie lange geht eigentlich so ein NHL Matchup? 5 tage, 7 tage, ? 10 Tage? Kommt wohl darauf an wie deine Goalies heute spielen. Allerdings hoffe ich mal auf einen Sieg... Das erste Spiel geht vom 7.-11.10 ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 10, 2015 13:35:44 GMT 1
Ein Matchup geht immer von Montag bis Sonntag in der NHL.
|
|