|
Post by Andi (Los Angeles) on Nov 15, 2024 11:37:57 GMT 1
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Nov 18, 2024 9:24:31 GMT 1
nachdem man sich diese woche, ein mittagessen in der werkskantine, von jake verdient hat, mit einem klaren und niemals gefährdeten 12:2 sieg gegen die bruins, gehen meine "quitscheentchen" in der kommenden woche, in das duell gegen die wiedererstarkten predators, als tabellenführer. meine entchen werden dafür sorgen, dass der aufwärtstrent der mitzekätzchen um gm ric sofort wieder abflacht. wer zuletzt quakt, ist ein duck grusse aus anaheim
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Nov 18, 2024 9:50:55 GMT 1
nachdem man sich diese woche, ein mittagessen in der werkskantine, von jake verdient hat, mit einem klaren und niemals gefährdeten 12:2 sieg gegen die bruins, gehen meine "quitscheentchen" in der kommenden woche, in das duell gegen die wiedererstarkten predators, als tabellenführer. meine entchen werden dafür sorgen, dass der aufwärtstrent der mitzekätzchen um gm ric sofort wieder abflacht. wer zuletzt quakt, ist ein duck grusse aus anaheim Gibt es in Eurer Kantine diese Woche nicht Entchen-Woche? Jeden Tag eine Mahlzeit von den erlegten Enten? Na dann lasst es Euch schmecken, die Predators werden an Euch denken und Ihr werdet genug zu Essen bekommen . Ansonsten ist man in Nashville natürlich froh über den knappen Sieg über Florida. Beide Teams in meinen Augen mit einer eher mittelmäßigen Leistung und am Ende haben Kleinigkeiten entschieden. Wenn man die Tabelle so anschaut, dann sind solche Siege natürlich mehr als wichtig. Da sind zwei große Kaliber hinter den Preds die dort unten sicherlich nicht die ganze Saison verweilen werden. Oben spielen ein paar neue Teams mit die zurecht ihren Anspruch anmelden - dass scheint eine sehr spannende Saison zu geben.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 22, 2024 15:42:21 GMT 1
Nette letzte Woche mit dem Sieg gegen den Spitzenreiter Schorschle(New York) Wenn die Golies liefern geht immer was, wenn nicht sieht es düster aus. Trotzdem freue ich mich zu sehen was diese Saison so geht.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Nov 25, 2024 9:01:16 GMT 1
das sind die schönsten siege, im falle der ducks aber die bitterste niederlage, wenn man die ganze woche über in führung liegt, es aber nicht bis ins ziel schafft und spitz auf knopf noch überholt wird. und das ganze auch noch im derby gegen gm ric. einen glückwunsch für den sieg geht an die wiedererstarkten predators um ihren gm, der sein team nach schwierigkeiten, am anfang der woche, wieder in die spur gebracht hat, und das spiel mit einem starken finish gewonnen hat.
grüsse aus LA
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Nov 25, 2024 17:28:01 GMT 1
Festliche Stimmung in Nashville. Für eine der aktuell größten Rivalitäten im Fantasy Sport hatte die Stadt extra eine große Fan-Meile eingerichtet. Der Renner war hierbei ohne Zweifel der „Duck-Truck“ der Ente in allen Variationen anbot. Davor waren jedoch eher die Bierstände sehr gut besucht, denn der Appetit war den Predators relativ schnell vergangen. Die kalifornischen Entlein legten los wie die Feuerwehr und schienen den Preds stumpfe Kufen an die Schlittschuhe geschraubt zu haben. Die Niederlage war eigentlich schon so gut wie verbucht, als der Sonntagmorgen so manchem sich die Augen reiben ließ. Wie aus dem nichts stand es plötzlich Unentschieden und sogar ein Sieg war zum greifen nahe. Dank Logan Cooley und seinem gestrigen Powerplay-Goal im ersten Drittel war dann die Überraschung perfekt und es stand am Ende ein knapper und glücklicher Sieg und die Heimkehr des Megabowls an seine Geburtsstätte. Danach war die Fan-Meile natürlich nicht mehr zu halten. Zwei Siege in der Franchise über die jeweiligen Tabellenführer und der Sieg im Megabowl lieferten auch allen Grund dazu. Dennoch sah man an den Bierständen auch einige Ducks-Fans die Arm in Arm mit ein paar Grizzly-Fans feierten. Hatten diese doch parallel die Lakers zum Tabellenführer gemacht. Nur bei den Duck-Burger blieben sie ein Spielverderber 😉. Gerüchten zufolge waren auch einige betrunkende Fans und Möbelpacker mit Cowboys-Trikot und Bears-Mütze zu sehen, die gerade auf der Durchreise von Illinois nach Texas waren. Ob MarWo (Dallas) auch dabei war um seinen Football-Erfolg an der Stätte des Gegners zu feiern wurde bislang noch nicht bestätigt 😉.
|
|