|
Post by tfritz on Mar 13, 2016 15:03:43 GMT 1
Und ich hätte nicht erwartet, dass ich dich so demontiere...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 13, 2016 15:22:41 GMT 1
Meine Jungs spielen ja nicht mal schlecht. Nicht gut, aber in fast allen Kategorien irgendwo im Mittelfeld. Aber Nashville hat halt eine Sahnewoche...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 13, 2016 16:17:38 GMT 1
So, also wenn heute Nacht kein Wunder mehr geschieht, verpasst man am Ende die Playoffs, da die Avalanche noch vorbei zieht.
Woran lag es? Vor der Saison war klar, dass ich nicht ganz vorne mitspielen werde, da ich mein Team eher auf die Zukunft ausgerichtet hatte. Aber trotz allem waren die Playoffs das erklärte Ziel. In den ersten Wochen lief es super, bei den Season Stats war man immer unter den Topteams. Dann verletzte sich Carey Price und alles ging langsam, aber stetig bergab... Einen Mann wie Price kann man nicht ersetzen. Mrazek hat super gespielt, Nilsson und Hutton hatten ebenfalls ihre Momente, aber als Backups in ihren Teams kamen da nicht genug Spiele. Zwei guter Starter war im Grunde minimum, um mithalten zu können, und da Mrazek anfangs noch seine Einsätze mit Howard teilte, hatte ich zwischendurch nicht einmal einen. 84 Spiele machten meine Torhüter... nur drei Teams hatten weniger. Zum Vergleich: Washington und Detroit mit 144 Einsätzen. Bei den Skatern kam alles zusammen, langfristige Verletzungen, Sperren (Wideman 20 Spiele, Landeskog ausgerechnet in der letzten Woche), die Geschichte mit Drouin. Was mir aber wohl letztendlich das Genick brach, waren die vielen kleinen Verletzungen, immer wieder fielen Spieler kurzfristig aus. Sicher bin ich da nicht der einzige, aber auch hier wieder ein Blick auf die Spiele: auf 1182 Spiele kamen meine Skater, die Topmannschaften haben alle über 1300, Detroit sogar über 1400. Und ich habe wenig verschenkt, denn ich habe meine Aufstellungen so gut wie immer für die ganze Woche gemacht und dann zwischendurch nochmal auf Verletzungen gecheckt. Meine Mannschaft war auch variabel, musste selten Spieler auf der Bank lassen, die ein Spiel hatten.
Sicher habe ich auch Fehler gemacht. Im Draft habe ich ein paar Kategorien unterschätzt, fast sämtlich die defensiven wie Blocks und Hits. Am Ende konnte ich das etwas angleichen, da die Spieler, die ich zu holen gezwungen war, eher dort ihre Stärken hatten, aber dann eben scoringtechnisch nicht viel zu bieten hatten. Sam Reinhart hätte ich hoch holen können, oder auch andere Spieler. Hätte ich nach Price's Verletzung mehr für die Verpflichtung eines neuen Torhüters machen müssen? (wobei das bei den Preisen, die da einige aufriefen, nicht sinnvoll war...) Hätte hätte usw.
Am Ende steht das Aus, das kann ich niemand anders als mir zuschreiben, aber es bleibt das unbefriedigende Gefühl, dass mein Team unter Wert ausgeschieden ist. Nächste Saison kann das wieder ganz anders aussehen, aber jetzt erstmal steht der letzte Platz in der NFL und ein Ausscheiden in der NHL. Toller Start.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 13, 2016 17:24:47 GMT 1
Fuck, jetzt fällt mir Malkin für die Playoffs aus, grade als Nuggent-Hopkins wieder kann
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 13, 2016 18:04:08 GMT 1
Fuck, jetzt fällt mir Malkin für die Playoffs aus, grade als Nuggent-Hopkins wieder kann Wenn du nicht mehr willst, dann helfe ich gerne aus ;-). Ohne Malkin macht das doch sowieso keinen Sinn.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2016 9:27:24 GMT 1
Damit ist die Regular Season der NHL Geschichte. Playoffs habe ich soeben in Fantrax eingegeben. (Laßt euch nicht irritieren von der Anzeige, es gibt nur 3 Playoffrunden. In der letzten NHL Woche ist unsere Liga bereits beendet, sprich das Finale bei uns ist in der vorletzten NHL Woche). Wir haben folgende Partien: Westen Conference:#1 Washington Capitals vs #4 Colorado Avalanche #2 Chicago Blackhawks vs #3 Nashville PredatorsEastern Conference#1 Detroit Red Wings vs #4 Florida Panthers #2 Toronto Maple Leafs vs #3 New York Rangers
Ich denke wir haben hier 4 interessante Matchups. Gerade die beiden Spiele #2 vs #3 scheinen mir komplett offen. Die #1 Seeds gehen schon favorisiert in die Partien, aber auch hier sehe ich die #4 Seeds alles andere als chancenlos. Die besseren Seeds kommen im Falle eines 7-7 unentschieden weiter. Mein persönlicher Ausblick kommt später. Wünsche allen Playoffsteams erfolgreiche Wochen und dem Rest der Liga viel Spaß auf dem Golfplatz.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 14, 2016 11:30:48 GMT 1
Yeeeeees Playoffs Das erklärte Saisonziel ist erreicht!!! nachdem mein Team sich anfang der Woche einen ordentlichen Scheiß zusammengegurkt hat und ich nochmal bisschen gezittert habe wurde es nun doch eine recht deutliche Sache und ich konnte mein Spiel sogar noch gewinnen. Verantwortlich für die Playoffs war die Klatsche gegen die Penguins was das ganze natürlich doppelt schön macht Nun geht es also gegen Joe (Detroit),. Das wird ne ganz harter Nuss -.- Ich bin krasser Außenseiter. Ein Upset wäre aber gerade im Hinblick auf die 4sportskrone sooo wichtig... Diese Woche wäre eine 8,5-5,5 Schlappe zu Buche gestanden. Schlüssel zum Erfolg werden die Goalies sein sollte ich hier eine starke Woche erwischen können hab ich eine Chance. Leider geht die Woche ganz schlecht los mit einem richtig miesen Matchup für Ortio gegen die Blues bin mir unsicher ob ich ihn benchen sollte oder lieber bringen... S Am Ende steht das Aus, das kann ich niemand anders als mir zuschreiben, aber es bleibt das unbefriedigende Gefühl, dass mein Team unter Wert ausgeschieden ist. Nächste Saison kann das wieder ganz anders aussehen, aber jetzt erstmal steht der letzte Platz in der NFL und ein Ausscheiden in der NHL. Toller Start. Sehr schön so einen reflektierten Post zu schreiben habe ich sehr gerne gelesen. Immerhin steht dein NBA Team sehr gut da Was aber für einen ehrgeizigen Mann wie dich wohl erstmal nur einen schwachen Trost darstellt Zu meiner Strategie kommt nach dem Ende meines "Rides" von mir noch mehr. Nur soviel schonmal sie war grundverschieden zu deiner
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2016 15:41:01 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 14, 2016 16:20:34 GMT 1
Tja, am Ende heißt es wieder mal nur zuschauen (oder golfen), wenn die anderen sich noch um die Pokale kloppen.
Woran hat es gelegen? Möglicherweise schon an den ersten beiden Wochen, wo ich wegen meiner Abwesenheit und dem nicht verfügbaren Daily-Lineup keine sinnvolle Aufstellung machen konnte. Schaut man sich die Ergebnisse an, wären gerade gegen Washington ein paar Punkte drin gewesen. Kann man sich am grünen Tisch noch in die Playoffs einklagen? ;-)
Ansonsten kann ich meinem Team gar nicht soviel vorwerfen. Schlussendlich muss man hier auch einfach sehen, dass mein Team extrem jung ist und die Zukunft noch vor sich hat. Der Großteil ist 25 Jahre und jünger. Die Skaterkategorien sind laut Season Stats sehr ordentlich. Von Hits und +/- abgesehen überall in der oberen Hälfte und Assits und Shots on Goal sogar gewonnen. Bei den Goalies sieht es leider nicht ganz so gut aus. Einziger Fixpunkt war dar Corey Schneider, der aber leider genau in der entscheidenden Phase der Saison abgebaut hat. Steve Mason war eine Achterbahn in seinen Leistungen und musste sich dementsprechend auch die Zeit mit Neuvirth teilen. Markstrom hat eigentlich schon besser produziert als erwartet und natürlich von der Verletzung von Miller profitiert. Alle drei sind jedoch für Goalies noch jung und spielen momentan bei eher schlechten Teams. Hoffe hier einfach auf eine positive Entwicklung. Mit Grubauer gibt es auch noch ein weiteres Talent in den Minors, der in seinen wenigen Starts gute Zahlen geliefert hat.
Aber eigentlich hätte es trotzdem für die Playoffs reichen müssen, wenn da nicht dieser totale Blowout im direkten Duell gegen Florida gewesen wäre. Dürfte wahrscheinlich mit die schlechteste Performance der Saison gewesen sein. Ist ja nicht so, dass nik in der Woche gut gewesen wäre. Mein Team war einfach katastrophal schlecht. Gerade die Goaliekategorien hätte nik nie gewinnen dürfen. Ein wenig bitter ist es dann auch, dass ich in in der anderen Conference sogar Platz 3 geholt hätte. Aber hilft halt auch nicht. Bin aber guter Dinge auch nächstes Jahr wieder um die Playoffs mitspielen zu können.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 14, 2016 21:21:35 GMT 1
Glückwunsch an alle die den Einzug in die PO geschafft haben. Bei mir war es vor ein paar Wochen noch theoretisch möglich, aber dafür hätte alles optimal laufen müssen. Trotzdem bin ich mit meinem Team zufrieden. Nur die Goalies machen mir etwas Sorgen. Aber da muss man halt nachbessern Bin bis zur neuen Saison mit meinen GM-Kollegen bruderfrings , und AlexPennypacker (Arizona) mal nen paar Runden golfen. Hier die ersten Eindrücke:
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 14, 2016 21:36:16 GMT 1
Und da soll noch einer behaupten die Playoffs würden mehr Spaß machen. Alex und ich haben bean übrigens immer wieder gesagt, er braucht nicht auf dem Dach mit fahren, aber nach den WR-Rankings war dessen Nase so hoch, dass er nicht unters Dach passte ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2016 21:44:53 GMT 1
Läuft bei euch Golfern ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 14, 2016 21:56:31 GMT 1
Läuft bei euch Golfern ^^ Also wenn man eins über die Bilder sagen kann - laufen tut da nun wirklich niemand ;-)
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 14, 2016 22:06:42 GMT 1
Zum Glück hatte bruderfrings im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt Und ich bin immer noch der Meinung, dass Rot bean nicht steht
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 14, 2016 22:55:41 GMT 1
|
|