|
Post by Pat on Nov 19, 2015 17:57:25 GMT 1
Beide Teams mit 46 Spielern noch zu spielen und es steht 6.5 - 7.5 ! Wird interessant werden !
|
|
|
Post by Pat on Nov 20, 2015 20:38:20 GMT 1
Bleibt weiter alles offen !!
Spannende Woche / Spiel gegen Detroit !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 23, 2015 11:24:36 GMT 1
Knappe Niederlage gegen die Rangers aber damit kann man leben ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 23, 2015 18:06:15 GMT 1
Glückwunsch an Pat, für seinen zwar knappen aber dennoch verdienten 8:6 Sieg gegen meine Wings. Die zweite Saisonniederlage für meine Truppe. Man hatte shcon bessere Woche, aber das SPiel ware bis zum Ende in vielen Kategorien offen und spannend. Im letzten Spiel des Sonntags konnte sich Toronto noch die PIM Kategorie holen und damit den Sieg einfahren. Für meine Wings gilt es in der kommenden Woche gegen die Rangers nach Möglichkeit wieder einen Sieg einzufahren.
|
|
|
Post by Pat on Nov 25, 2015 20:46:47 GMT 1
Mein Trade für Talbot scheint wohl jetzt schon ein Flop gewesen zu sein! Wie im real life auch verkacken sichs die Maple Leafs mal wieder selber.
4 Goalies spielen heute - davon !! 0 !! Projected Starter - Ganz grosses Kino !!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 25, 2015 21:33:09 GMT 1
Nilsson war zuletzt auch der stärkere der beiden Torhüter. Wird spannend zu sehen, ob Talbot das nochmal drehen kann. Ansonsten werden wahrscheinlich beide weiterhin Spiele teilen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 21:38:12 GMT 1
Ich habe auch drei Goalies und keiner davon spielt heute, scheint wohl die Nacht der Backups zu sein ^^
|
|
|
Post by Pat on Nov 25, 2015 21:53:19 GMT 1
Nilsson war zuletzt auch der stärkere der beiden Torhüter. Wird spannend zu sehen, ob Talbot das nochmal drehen kann. Ansonsten werden wahrscheinlich beide weiterhin Spiele teilen. Das hab ich leider auch erst nach dem Trade gelesen. Naja... Mal sehen was das mit meinen Goalies noch wird!
|
|
|
Post by Pat on Nov 25, 2015 21:54:02 GMT 1
Ich habe auch drei Goalies und keiner davon spielt heute, scheint wohl die Nacht der Backups zu sein ^^ Dann bin ich bischen berühigt dann holst du mich ja evtl doch noch nicht diese Woche ein!
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 25, 2015 22:06:35 GMT 1
Bei mir Spielen Crawford und Fleury das ist sehr gut.Jetzt wo Price wieder fit ist wird Condon auch weniger Spielzeit bekommen.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 25, 2015 23:53:09 GMT 1
Also ich hab eher die Qual der Wahl, alle drei Goalies spielen heute bei mir
|
|
|
Post by Pat on Nov 26, 2015 0:58:07 GMT 1
Also ich hab eher die Qual der Wahl, alle drei Goalies spielen heute bei mir Dann stell ja die richtigen auf! Halak könnte jetzt doch evtl spielen!! Fingers crossed
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 26, 2015 6:10:43 GMT 1
Manchmal ist es auch besser wenn kein goalie spielt^^ Bei mir war einer von 3 aktiv, wurde im Spiel ausgewechselt nach dem er bei 9 Schüssen 3 Tore kassiert hatte. Nach dem sich sein Ersatz verletzt hatte kam er wieder, und naja was soll man sagen. 5 Tore kassiert, SV% .688 ...... Da hätte ich lieber keinen spielen lassen
|
|
|
Post by tfritz on Nov 26, 2015 12:47:40 GMT 1
Also ich hab eher die Qual der Wahl, alle drei Goalies spielen heute bei mir Dann stell ja die richtigen auf! Halak könnte jetzt doch evtl spielen!! Fingers crossed Auch wenn Lundqvist sich 5 Tore eingefangen hat, hab ich das, weil Varmalov noch mehr eingefangen hat...zumindestens im GAA
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 26, 2015 14:52:44 GMT 1
Carey Price wieder verletzt. Gut das ich Condon noch nicht ins ft geschickt habe .
|
|