|
Post by nik (Miami) on Nov 2, 2015 23:18:09 GMT 1
Verdiente 4,5-9,5 Niederlage mein Team war eig. hat eig. gar nicht so schlecht gespielt aber meine Goalies waren einfach wieder richtig schwach und @roy war hier super aufgestellt sodass ich diese 5 Kategorien abgeben musste. Bei den Skatern hab ich meine Kategorien eig. deutlich gewonnen und die verlorenen nur knapp abgeben müssen. (genau umgekehrt zur NBA im übrigen) Das ist zwar etwas ärgerlich aber das gehört dazu. Mittlerweile bin ich da angekommen wo ich wohl maximal hingehöre ins Mittelfeld. Hoffentlich können sich meine Goalies noch etwas steigern sonst kann ich von der Saison nicht mehr viel erwarten Die EDIT gratuliert @roy natürlich noch zum völlig verdienten Sieg
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 2, 2015 23:19:47 GMT 1
Nächste Woche wird das allerdings erstmal nix werden. Da gibt es Panda-Pastete
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 2, 2015 23:21:31 GMT 1
Nächste Woche wird das allerdings erstmal nix werden. Da gibt es Panda-Pastete Solange du Pandas "pastierst" ist ja alles gut Ich rupfe solange Pinguine während du beschäftigt bist Ich glaub am Ende geh ich da klar als Sieger raus
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 3, 2015 0:02:27 GMT 1
9.5-4.5 gegen Dallas gewonnen und damit den ersten Wochensieg eingefahren ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 9, 2015 15:50:17 GMT 1
Yeeeeeeeeeessssssss Sehr Geil 8-6 gewinnen die Panthers gegen die Penguins ein äußerst knappes Spiel. Diese Woche lieferten meine Goalies eine überragende Leistung sodass ich hier einen Sweep schaffte was der Garant für diesen immens wichtigen Sieg war so bleibt man an den Playoffplätzen dran und kann die Penguins weiter hinter sich lassen. Jetzt geht es gegen die Sharks gegen die auch einiges drin sein sollte da sie bisher in der Eastern Conference auf dem Platz rangieren. Mit der gleichen Leistung der Goalies sehe ich hier exzellente Chancen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 9, 2015 15:50:53 GMT 1
Die Euphorie des super Starts ist nach zwei Niederlagen etwas verflogen. Carey Price fehlt natürlich, da sieht es bei den Wins und Saves düster aus. Wenigstens konnte man die save percentage und den GAA gewinnen. Offensiv lief es mittelmäßig, aber New York war da einfach besser. Und in den defensiven Kategorien bin ich diese Saison bislang ohnehin nicht gerade überragend. Neben Price habe ich derzeit drei weitere Dauerverletzte, das merkt man dann doch. Leider kann ich aufgrund des Caps nicht gross variieren. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt. Insgesamt bin ich mit dem Kader eigentlich zufrieden.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 12, 2015 17:39:48 GMT 1
Yeeeeeeeeeessssssss Sehr Geil 8-6 gewinnen die Panthers gegen die Penguins ein äußerst knappes Spiel. Diese Woche lieferten meine Goalies eine überragende Leistung sodass ich hier einen Sweep schaffte was der Garant für diesen immens wichtigen Sieg war so bleibt man an den Playoffplätzen dran und kann die Penguins weiter hinter sich lassen. Jetzt geht es gegen die Sharks gegen die auch einiges drin sein sollte da sie bisher in der Eastern Conference auf dem Platz rangieren. Mit der gleichen Leistung der Goalies sehe ich hier exzellente Chancen Tja, was soll ich sagen. Da haben meine Goalies ganz schön daneben gegriffen. Die Skater-Kats waren vollkommen ok. Gerade gegen die Panthers aber ziemlich unnötig. Muss auf der Goalies-Position auf jeden Fall noch was tun. Insgesamt aber nicht vollkommen dramatisch, da mein Team eh noch nicht im Win-Now-Modus ist.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 15, 2015 13:15:52 GMT 1
Spannendes Matchup gegen die Kings. Nachdem ich zwischenzeitlich mit bis zu 11-3 zurückgelegen habe, führe ich nun plötzlich mit 8-5 und werde nach dem Debakel letzte Woche sogar 3 von 5 Goalie-Kategorien gewinnen. In der Offense sind die Kategorien zwar noch sehr eng, es spielen aber insgesamt nur noch drei Spieler, sodass wohl keine größeren Veränderungen mehr anstehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 16, 2015 19:03:26 GMT 1
Recht sicherer 11-3 Sieg der Wings gegen das Schlusslicht aus Vancouver. Damit übernimmt man sogar die Tabellenführung. Die erste Tabellenführung eines Detroiter Clubs in der 4 Sports Geschichte ^^
Man muss das aber relativieren, weil die beiden deutlichen Siege diese und letzte Woche gab es gegen die beiden Tabellenletzen. Diese Woche geht es gegen den Tabellenzweiten aus Toronto und damit quasi zum Derby und echten Prüfstein.
Mal gucken was die Jungs von @pat mit meinen Wings anstellen können.
|
|
|
Post by Pat on Nov 16, 2015 19:20:25 GMT 1
Recht sicherer 11-3 Sieg der Wings gegen das Schlusslicht aus Vancouver. Damit übernimmt man sogar die Tabellenführung. Die erste Tabellenführung eines Detroiter Clubs in der 4 Sports Geschichte ^^ Man muss das aber relativieren, weil die beiden deutlichen Siege diese und letzte Woche gab es gegen die beiden Tabellenletzen. Diese Woche geht es gegen den Tabellenzweiten aus Toronto und damit quasi zum Derby und echten Prüfstein. Mal gucken was die Jungs von @pat mit meinen Wings anstellen können. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für das Derby gegen den US Nachbarn. Toronto will zurück an die Tabellenspitze und man hat gute Karten. Letzte Woche musste man in den Goalie Stats Punkte lassen. Gleich heute werden beide Golies gegen vermeintlich Schwächere Gegner die weichen Umstellen. Leider muß man auf der dünn besetzen Position der Defender eine Verletzung in Kauf nehmen aber man hofft auf Verstärkung aus dem Farm Team.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 18, 2015 15:29:48 GMT 1
Mit dem knappen aber sehr wichtigen 8-5 Win gegen@bean und seine Sharks darf ich wieder an den Playoffs und @roy schnuppern. Nur 1 Punkt fehlt zu Platz 3 im Osten. Und der wird weiter anvisiert. Die Saison ist allerdings noch lang sodass da noch eine Menge passieren kann und am Ende wird ja wie immer abgerechnet.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 18, 2015 15:33:54 GMT 1
Ja leider verloren Aber mit solchen Goalie-Leistungen auch net verwunderlich ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 18, 2015 16:21:14 GMT 1
Ja leider verloren Aber mit solchen Goalie-Leistungen auch net verwunderlich ^^ Stimmt in den skaterkategorien warst du eig. Stärker vorallem das +/- rating war natürlich heftig ich mit -12 du mit +13 auch in toren war ich ganz schwach umso wichtiger das meine Goalies richtige Leistung gezeigt haben.
|
|
|
Post by Pat on Nov 19, 2015 0:46:11 GMT 1
Heute Abend wird man sehen welche Richtung es bei dem Duell der Wings gegen die Leafs gehen wird. Im Moment liegen die Leafs mit 9-5 vorne, aber die Wings haben heute Abend 9 aktive Spieler entgegen nur 4 + 1 Goalie von den Leafs. Können sich die Wings von Joe (Detroit) heute dementsprechend absetzen? In Toronto hofft man auf das Edmonton Trio Hall, Ederle und Seabrook um die notwendigen Punkte für die Leafs zu sammeln.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 19, 2015 7:07:59 GMT 1
Bleibt eng (;
|
|