|
Post by nik (Miami) on Dec 7, 2015 11:41:20 GMT 1
Knapp verloren diese Woche was an den überragenden Goalie Statistiken der Blackhawks lag Mit 3 Wins 1.52 GAA 125 SV .947% 1SO Könnte man meinen man sweept die Goalie Kategorien. Aber dann hauen die Blackhawks einfach folgende Stats raus 5 W 1.40 GAA 199SV .952% 0 SO und man verliert die Goalie Kategorien 1-4 einfach nur ärgerlich... Mit der 6-8 Niederlage verliert man nun etwas den Anschluss an die Playoffplätze und kann die Penguins trotz ihrer herben schlappe bei den Red Wings( ) nicht überholen 14 Punkte hinter den Rangers ist zwar noch aufzuholen aber doch schon eine kleine Hypothek
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 7, 2015 12:33:22 GMT 1
Was ist denn da passiert? 12 - 0 gewonnen gegen die Flyers...Kennt man gar nicht von den Bruins
|
|
|
Post by tfritz on Dec 7, 2015 12:58:32 GMT 1
Was ist denn da passiert? 12 - 0 gewonnen gegen die Flyers...Kennt man gar nicht von den Bruins Huh? Wo schaust du denn hin, du hast ja noch gar nicht gegen die Flyers gespielt? Ich kann mit dem ziemlich deutlichen Sieg zufrieden sein , bin ich nun nur noch 1 Punkt von den Blackhawks entfernt und habe den Vorsprung auf den 1. nicht Playoff Platz um 5 Punkte ausgebaut.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 7, 2015 14:06:18 GMT 1
In der NHL und NBA sind Siege für Boston selten, da kann man schon mal verwirrt sein Der Sieg war gegen die 76ers in der NBA, nicht gegen die Flyers
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 7, 2015 14:49:10 GMT 1
8:3:3 Sieg gegen die Canucks, bin ich mit zufrieden. Goalies wieder schlecht, aber zumindest viele saves Und jetzt gegen die Red Wings, da schwant mir böses. Trotzdem, Playoffs ich komme
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 7, 2015 15:50:20 GMT 1
Kann mich nicht beschweren. Überzeugender Sieg gegen mein persönliches NHL Hass-Team aus Pittsburgh. Gegen die macht siegen immer besonders Spaß, vor allem wenn man das Wort Blow-Out (12-2 Sieg) benutzen kann. (nicht für ungut bruderfrings) Es ist ja nach einem Draft immer schwer abzuschätzen wo man steht, aber nachdem jetzt quasi 1/3 der Reg. Season gespielt ist, kann man in Detroit ein sehr positives Fazit ziehen. Im Osten steht man auf Platz 1 und hat auch shcon einen recht großen Abstand zu einem nicht Playoffplatz. In der Liga liegt man hinter St. Louis noch auf Platz 2. Etwas unkonstant sind nach wie vor meine Goalies, aber das ist bei der Position wohl normal, da hier wenige Spiele recht großen Einfluss haben. Nächste Woche schauen wir mal was Bean (Seattle), und seine Sharks so auf dem Kasten haben ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 7, 2015 19:31:25 GMT 1
Congrats nach St Louis an Dr Who! hatte bis zum Ende gehofft, dass es irgendwie noch ein Draw gibt, aber wenn man keine oder nur EINEN einzigen Goalie Start hat, kann man nicht gewinnen bzw. ein remis holen. die Skater Kategorien waren alle sehr ausgeglichen, also ich meine die Points, assists, goals kats. blocks hast du klar gewonnen, Hits ich und mein Prügel Rüpel Team hat auch klar die Penalty Mins gewonnen : ) ^^ am ende dann 5-9......
auch hier, wer einen Goalie zu viel hat, bzw. 2 , bitte bei mir melden. ich brauche dringend Goalies!!! und auch Defender... koennte picks anbieten, bzw. NFL spieler oder einen meiner NBA Stars.... lol
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 21, 2015 11:46:32 GMT 1
Mal eben den Tabellenführer 9:5 geschlagen. Kann man machen
|
|
|
Post by Dr.Who on Dec 21, 2015 13:28:00 GMT 1
Mal eben den Tabellenführer 9:5 geschlagen. Kann man machen Du haSt doch gar nicht gegen den Tabellenführer gespielt
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 21, 2015 16:04:17 GMT 1
Mal eben den Tabellenführer 9:5 geschlagen. Kann man machen Du haSt doch gar nicht gegen den Tabellenführer gespielt Im Osten schon. Glaube ich zumindest.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 21, 2015 17:39:04 GMT 1
Yep, Toronto war Erster. Aber das hat sich jetzt erstmal geändert. In der NHL kann ich nicht zulassen, dass die Leafs vor mir stehen, wobei gleiches gilt auch für die Pens Mal eben nen West-Topteam mit 12,5 zu 1,5 besiegt. Ziemlich bitter für Nashville, die haben in der Woche die 5t beste Leistung gebracht und sind trotzdem total unter die Räder gekommen, weil mein Team auf allen Positionen ziemlich krass gespielt hat. Da wären wir mal wieder beim so oft zitierten Matchup-Pech. In Detroit wird man jetzt die Arbeit in der geliebtsen NHL Franchise intensivieren, nachdem die NFL Saison des hiesigen Sportmarktes nun offiziell vorbei ist.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 21, 2015 18:01:57 GMT 1
11-3 gegen Boston gewonnen aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl das diese bei diesem Modus zu wenig gewesen sein könnte. Finde ich ziemlich ärgerlich. Benn geht ab wie Schnitzel könnte ein Klasse Pick gewesen sein Die Playoffs sind trotzdem mittlerweile 10 Punkte weg fraglich ob man diese Lücke schließen kann. Hierzu muss man jetzt in jedem Falle Colorado wenn möglich deutlich schlagen
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 21, 2015 19:32:35 GMT 1
11-3 gegen Boston gewonnen aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl das diese bei diesem Modus zu wenig gewesen sein könnte. Finde ich ziemlich ärgerlich. Benn geht ab wie Schnitzel könnte ein Klasse Pick gewesen sein Die Playoffs sind trotzdem mittlerweile 10 Punkte weg fraglich ob man diese Lücke schließen kann. Hierzu muss man jetzt in jedem Falle Colorado wenn möglich deutlich schlagen Da liegst du falsch (wie immer ;-). Es kommen vier Teams pro Conference in die Playoffs. Du hast also noch ein paar Chancen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 21, 2015 20:04:23 GMT 1
11-3 gegen Boston gewonnen aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl das diese bei diesem Modus zu wenig gewesen sein könnte. Finde ich ziemlich ärgerlich. Benn geht ab wie Schnitzel könnte ein Klasse Pick gewesen sein Die Playoffs sind trotzdem mittlerweile 10 Punkte weg fraglich ob man diese Lücke schließen kann. Hierzu muss man jetzt in jedem Falle Colorado wenn möglich deutlich schlagen Da liegst du falsch (wie immer ;-). Es kommen vier Teams pro Conference in die Playoffs. Du hast also noch ein paar Chancen. Hab ich mittlerweile auch gemerkt habs dann aber vergessen zu editieren. Da ich ja nur dich einholen muss ist dies für mich mittlerweile als Pflicht verbucht
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 21, 2015 21:25:50 GMT 1
Mal ordentlich rasiert worden von den Rangers, bittere Pille. Und trotzdem, ich hab ne Goalie-Kategorie gewonnen Gabs schon ewig nicht mehr
|
|