Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 21, 2015 22:38:29 GMT 1
Mit einem 6-8 gegen die Ducks kann ich sehr gut leben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 28, 2015 14:36:18 GMT 1
12-2 Sieg gegen Nashville, in der NHL läuft es wirklich gut für mich, vor allem in den Goaliekategorien dominiere ich Woche für Woche und gewinne regelmässig nahe zu alle mit Allen und Quick sowie Gustavsson als Backup, gerade Jake Allen war wohl DER Steal des NHL Drafts...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 28, 2015 15:30:06 GMT 1
Wichtiger 8,5-5,5 Erfolg gegen Denver. So rückt man einen halben Punkt näher an die "geliebten" Penguins und damit die PO Plätze heran. Das wird noch ein ganz heißer Tanz. Nach wie vor mangelt es bei mir gewaltig am Scoring. Im Prügeln bin ich dagegen Liga Weite Spitze. Auch wenn ich mein Team in gewissem Maße so bewusst ausgerichtet habe. Überrascht mich die Deutlichkeit in beide Richtungen doch enorm.
|
|
|
Post by Dr.Who on Dec 28, 2015 15:59:02 GMT 1
Heute das erste Spiel von Pavelski im St- Louis Dress.Crosby hat nach seinem Abgang eine gute leistung abgeliefert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 28, 2015 22:07:39 GMT 1
momentan machts wenig Bock , derzeit macht Philadelphia den "echten" Philly Teams alle Ehre.... nur am verlieren, nur am abloosen, da geht NICHTS zusammen momentan.... zum kotzen! : (
die 76ers sind eh in der realen NBA das schlechteste Team aller Zeiten und meine 76ers stinken auch derbe ab...... und dann spiele ich auch noch im viel staerkeren Osten!! das nervt.
die Flyers sind etwas besser , aber auch hier gab es einen Loss. gegen Toronto kann man verlieren, keine Frage. aber diese Woche wäre sogar ein Sieg drin gewesen, wenn meine Goalies mehr Wins oder shutout gehabt haetten. und die plus minus rating auch sauknapp verloren......
auch wenn es vielleicht nicht hier in den Thread passt, ich bin TOTAL DAFÜR, dass wir uns in der Offseason mal Gedanken machen, wie wir die divisionen etwas fairer gestalten könnten!? es kann nicht sein, dass in jeder Liga hier der Osten klar besser ist, als der Westen........ !
da fehlt mir etwas die Chancengleichheit! ein Beispiel, meine Flyers sind im Osten 6. , aber insgesamt 9.
andererseits lebt eine Liga auch von ihren Derbys und Rivalitäten, ich würde ungerne auf die Derbys mit Pittsburgh verzichten wollen.
aber ich tendiere doch ganz klar für eine Aenderung der Conferences bzw. Divsions!
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 28, 2015 23:00:19 GMT 1
momentan machts wenig Bock , derzeit macht Philadelphia den "echten" Philly Teams alle Ehre.... nur am verlieren, nur am abloosen, da geht NICHTS zusammen momentan.... zum kotzen! : ( die 76ers sind eh in der realen NBA das schlechteste Team aller Zeiten und meine 76ers stinken auch derbe ab...... und dann spiele ich auch noch im viel staerkeren Osten!! das nervt. die Flyers sind etwas besser , aber auch hier gab es einen Loss. gegen Toronto kann man verlieren, keine Frage. aber diese Woche wäre sogar ein Sieg drin gewesen, wenn meine Goalies mehr Wins oder shutout gehabt haetten. und die plus minus rating auch sauknapp verloren...... auch wenn es vielleicht nicht hier in den Thread passt, ich bin TOTAL DAFÜR, dass wir uns in der Offseason mal Gedanken machen, wie wir die divisionen etwas fairer gestalten könnten!? es kann nicht sein, dass in jeder Liga hier der Osten klar besser ist, als der Westen........ ! da fehlt mir etwas die Chancengleichheit! ein Beispiel, meine Flyers sind im Osten 6. , aber insgesamt 9. andererseits lebt eine Liga auch von ihren Derbys und Rivalitäten, ich würde ungerne auf die Derbys mit Pittsburgh verzichten wollen. aber ich tendiere doch ganz klar für eine Aenderung der Conferences bzw. Divsions! Was habt ihr alle gegen mich? :-D Diese Woche ein gutes 8-6 gegen die Sharks. Leider zum Schluss noch zwei Kategorien abgegeben. Nächste Woche kommen die Predators. Sollte wie immer ein enges Duell werden. Hoffentlich können die Flyers die Panthers zeitgleich etwas ärgern. Von der Neueinteilung der Divisionen halte ich gar nichts. Nach einer Saison schon mal gar nicht. In 2-3 Jahren kann die ganze Geschichte auch wieder anders aussehen und soll man dann wirklich alles wieder durchmischen? Man muss die Competition einfach so nehmen, wie sie kommt und wenn das heißt, dass ich mich jedes Jahr mit Joe, pat, roy, nik und dir um die Playoffs streiten muss, dann ist es eben so. Macht meiner Meinung nach sogar mehr Spaß. Richtig extrem ist es bisher ja sowieso nur in der NBA. In der NHL ist das Mittelfeld noch relativ dicht beisammen und der Westen in der Spitze sogar leicht vorne. Und in der NFL kann wegen des großen Einfluss von Verletzungen nächstes Jahr komplett anders aussehen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 29, 2015 0:07:03 GMT 1
Also ich hab dich lieb bruderfrings , #nohomo War nen knappes Ding, bitter dass keiner meiner Goalies am letzten Tag spielen durfte sonst hätte ich mehr gewonnen. Aber lief besser als gedacht. Halte auch nix von einem vorschnellen Neueinteilung, wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 29, 2015 0:11:29 GMT 1
Bean (Seattle), Danke :-D Eben noch vergessen: Finde die Shutout-Kategorie ziemlich schlecht. Die Menge ist einfach zu gering um dort vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Das beste Team hat in Week 9, sagenhafte 7 SO. Die Punkte werden also ziemlich zufällig verteilt. Keine Ahnung, ob es da andere Optionen gibt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 29, 2015 0:28:30 GMT 1
stimmt, die Shutouts waren mir bisher auch ein Dorn im Auge. das ist so ähnlich wie im Baseball ein Grand Slam, ein Grand Salami. der kommt auch super selten vor, oder auch ein Cycle.
ich finde, wir sollten für die laufende Saison, oder halt dann kommende NHL Season, die Shutouts wegnehmen, und dafür von mir aus time on ice dazu nehmen. oder Shifts, oder power play punkte bzw. short handed Tore.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 29, 2015 1:55:32 GMT 1
Knappe Niederlage gegen Chicago und damit kann ich echt leben. Wenn man mit dem Kader jede Woche knapp verliert und ab und an mal gewinnt (schön öfters passiert)kann man sehr zufrieden sein. Momentan sogar Führung gegen die Blues.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 29, 2015 13:28:55 GMT 1
momentan machts wenig Bock , derzeit macht Philadelphia den "echten" Philly Teams alle Ehre.... nur am verlieren, nur am abloosen, da geht NICHTS zusammen momentan.... zum kotzen! : ( die 76ers sind eh in der realen NBA das schlechteste Team aller Zeiten und meine 76ers stinken auch derbe ab...... und dann spiele ich auch noch im viel staerkeren Osten!! das nervt. die Flyers sind etwas besser , aber auch hier gab es einen Loss. gegen Toronto kann man verlieren, keine Frage. aber diese Woche wäre sogar ein Sieg drin gewesen, wenn meine Goalies mehr Wins oder shutout gehabt haetten. und die plus minus rating auch sauknapp verloren...... auch wenn es vielleicht nicht hier in den Thread passt, ich bin TOTAL DAFÜR, dass wir uns in der Offseason mal Gedanken machen, wie wir die divisionen etwas fairer gestalten könnten!? es kann nicht sein, dass in jeder Liga hier der Osten klar besser ist, als der Westen........ ! da fehlt mir etwas die Chancengleichheit! ein Beispiel, meine Flyers sind im Osten 6. , aber insgesamt 9. andererseits lebt eine Liga auch von ihren Derbys und Rivalitäten, ich würde ungerne auf die Derbys mit Pittsburgh verzichten wollen. aber ich tendiere doch ganz klar für eine Aenderung der Conferences bzw. Divsions! Was habt ihr alle gegen mich? :-D Diese Woche ein gutes 8-6 gegen die Sharks. Leider zum Schluss noch zwei Kategorien abgegeben. Nächste Woche kommen die Predators. Sollte wie immer ein enges Duell werden. Hoffentlich können die Flyers die Panthers zeitgleich etwas ärgern. Von der Neueinteilung der Divisionen halte ich gar nichts. Nach einer Saison schon mal gar nicht. In 2-3 Jahren kann die ganze Geschichte auch wieder anders aussehen und soll man dann wirklich alles wieder durchmischen? Man muss die Competition einfach so nehmen, wie sie kommt und wenn das heißt, dass ich mich jedes Jahr mit Joe, pat, roy, nik und dir um die Playoffs streiten muss, dann ist es eben so. Macht meiner Meinung nach sogar mehr Spaß. Richtig extrem ist es bisher ja sowieso nur in der NBA. In der NHL ist das Mittelfeld noch relativ dicht beisammen und der Westen in der Spitze sogar leicht vorne. Und in der NFL kann wegen des großen Einfluss von Verletzungen nächstes Jahr komplett anders aussehen. Sehe es hier prinzipiell so wie du. Der vermeintlich schwächere Westen profitiert dafür dann z.b. auch erstmal via Draft, sodass man sich theoretisch annähern sollte über die Jahre. Ist jetzt auch noch zu früh um zu sagen ob es am KnowHow liegt, oder eben einfach an Glück/Pech/Zufall. Ich tippe mal ein Mix von Beidem. Auf der anderen Seite darf man aber natürlich auch nicht die mittelklasse Teams im Osten vergessen, für die kann es durchaus frustrierend sein, wenn sie im Westen um einen Playoffplatz kämpfen würden, im Osten hingegen aber kaum Land sehen. Das sind quasi die einzigen Teams, für die die aktuelle Aufteilung schlecht ist. Im Westen wird sich keiner beschweren und die starken Ostteams freuen sich über den härteren Wettbewerb bzw. die ganz schwachen Ostteams hätten auch bei einer Umverteilung erstmal genauso das nachsehen. Jetzt lassen wir erstmal die erste Saison in jeder Sportart laufen und können dann im Spätsommer nochmal genau gucken, wie dann so wie Verteilung in den beiden Conferences in den vier Sportarten war. Dann darf jeder nochmal seine Meinung äußern. Durch den Wechsel von Cleveland nach Oakland muss es ja eh eine kleine Veränderung geben, ob man das dann auch direkt zum Anlass für größere Einschnitte nimmt können wir dann ja in Ruhe besprechen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 30, 2015 13:49:04 GMT 1
liege klar hinten gg. die Florida Panthers....... : ( da muss eine DEUTLICHE Steigerung her, grade diese woche ist es ein richtig wichtiges matchup für mich. mit einer klaren Niederlage kann man die Playoffs fast schon abhaken!
also, Come ON , FLYERS !!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 3, 2016 13:05:52 GMT 1
luschen, faellt mir da nur noch ein.... !!!
bye bye Playoffs ! wenn man sooo klar gegen einen direkten Contender verliert, hat man nichts zu suchen in den Playoffs oder in der Liga....
2-10 ist schon extrem bitter!
manche kategorien sind zwar knapp, aber da geht nichts mehr heute..... melde meine Flyers jetzt schon mal um, und beantrage kommende Saison in der West Conference zu spielen. die East scheint eine nummer zu gross, für die Flyers!
da helfen auch Okposos 10 Schüsse nichts... ZEHN Schüsse in einem Spiel, wow. Kessel auch direkt mal mit einem tor, die neuen schlagen bisher gut ein. die Goalies waren diese Woche schlecht, bzw. Niks Goalies waren zu stark.
|
|
|
Post by Pat on Jan 3, 2016 22:44:58 GMT 1
Congrats nach San Jose and Bean (Seattle) !! Ganz klarer Sieg und das verdient!! Mit meinen Leafs scheint es so wie in real life sein... guter Start und dann ganz sehr abkacken. Das wird Detroit, Pittsburgh, NY und Florida freuen!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 3, 2016 23:11:44 GMT 1
Danke Pat, Aber doch knapp muss man sagen. Vor allem meine Goalies überraschen mich^^ Aber der Sieg kam doch irgendwie unerwartet.
|
|