|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2016 20:36:46 GMT 1
Hab mal irgendwas von 20 Spielen auf einer Position gelesen, um eligble für eine neue Position zu sein. Kann jetzt aber nicht sagen, was Fantrax dort für Massstäbe hat.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 12, 2016 20:56:21 GMT 1
In den Regeln steht 10, hoffe auch mal, dass das so ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2016 20:59:50 GMT 1
Okay, die habe ich mir noch nicht durchgelesen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 13, 2016 0:37:15 GMT 1
Bei mir läuft jetzt erstmal bisschen Mets gegen Marlins oder auch fernandez (Joe) gegen Syndergaard(Meiner ) Lets go Mets !!
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 13, 2016 6:25:39 GMT 1
Na das lässt ja mal hoffen. Zur Zeit führen die RedSox mit 8:6. Das wird aber spannend bleiben, denn bis auf die Strikeouts, wo die Pirates mit 10 K vorne sind, sind die restlichen Kategorien denkbar knapp. Dazu spielen bei mir noch 4 Spieler weniger diese Woche. Es bleibt spannend
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 13, 2016 11:06:49 GMT 1
Bei mir läuft jetzt erstmal bisschen Mets gegen Marlins oder auch fernandez (Joe) gegen Syndergaard(Meiner ) Lets go Mets !! Das Spiel war was die Averages anging ja schön ausgeglichen aber 12-5 Strikeouts für "mich" nehme ich dann gerne mit ansonsten führe ich nach wie vor allerdings sind die Pitching averages erstmal bei Joe (Detroit) hoffentlich kann ich das noch ändern das wäre ganz wichtig Na das lässt ja mal hoffen. Zur Zeit führen die RedSox mit 8:6. Das wird aber spannend bleiben, denn bis auf die Strikeouts, wo die Pirates mit 10 K vorne sind, sind die restlichen Kategorien denkbar knapp. Dazu spielen bei mir noch 4 Spieler weniger diese Woche. Es bleibt spannend Let's go Red Sox ! Du holst das Ding schon Ich drück dir in jedem Fall alle Daumen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 15, 2016 13:44:22 GMT 1
Dubiose Spielwoche. Seit Dienstagnacht steht es schon 7:7 und es sieht nicht so wirklich danach aus, als ob sich den Rest der Woche noch groß was daran ändern wird. Miami dominiert die Hittingkategorien, Detroit die Pitchingkategorien.
Mit viel Glück kann Nik nochmal die Win-Kategorie ausgleichen bzw. ich die Homerunkategorien. Aber sieht sehr nach dem 7-7 aus.
|
|
|
Post by Pat on Apr 16, 2016 1:13:54 GMT 1
Mal eine Frage an die Experten hier. Habe für SP (R) Kenta, Made - $8.2 Mio / Jahr bezahlt. Nach 2 Games Played: 1 Win / 12 IP / 10 H / 1 BB / 8 K / 0.00 ERA / 0.917 WHIP Wenn ich mir da meine anderen Pitcher anschaue und auch etwas in der Liga stöbere, sind diese Werte doch Top. Und das auch noch als "Rookie". Würde gerne mal einige Meinung dazu hören. Nur um mal eine Ahnung zu haben, was ich für einen evtl. Trade so verlangen kann Danke schon mal im voraus
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 16, 2016 6:42:48 GMT 1
Die Werte sind top. Die geringe BB-Rate zeigt, dass er ein gutes Pitchcommand hat, sprich die Kugel sehr oft in die Strikezone wirft. Kein Earned Run über 12 IP ist ebenfalls stark. Aber 12 IP sind natürlich keine Aussage. Hier würden mich dann eher die Werte aus den Minors interessieren. Da bekommt man zumindest ein Gefühl für seine Leistungen. Auf baseball-refernce.com kann man die Werte einsehen. Sind diese ebenfalls stark kann man Glück haben und der Rookie wird seinen Weg in den Majors machen. Sehr gute Leistungen resultieren in einem schnellen Levelaufstieg in den Minors.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 16, 2016 9:05:11 GMT 1
Das ist natürlich ein super Anfang für ihn, aber die AlexPennypacker (Arizona) schon sagte, nach zwei Spielen ist die Aussagekraft noch begrenzt. Maeda hat ja nicht in den Minors gespielt, sondern in Japan, das ist nochmal immer ein anderer Fall. Die Spieler, die aus den japanischen Ligen in die MLB wechseln, sind ja meist schon älter und erfahrener, und können somit auch sogleich ihr volles Potential ausschöpfen. Bin gespannt, wie Maeda sich in den nächsten Starts macht. Die Dodgers haben ja eine Tradition, was japanische Pitcher angeht. War zu der Zeit in LA, als Hideo Nomo 1995 als erster japanischer Spieler der Neuzeit in der MLB anheuerte, und der schlug ein wie eine Bombe... Nomomania griff um sich, das war irre!
|
|
|
Post by Pat on Apr 16, 2016 12:24:19 GMT 1
Vielen Dank für die Einschätzung !
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 17, 2016 11:28:47 GMT 1
Nach nem Bombentag meiner Hitter, kann man das Spiel dann vielleicht doch gewinnen. Wenn auch nur knapp. ^^
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 17, 2016 13:36:01 GMT 1
Wenn nicht ein kleines Wunder geschieht geht auch das zweite Spiel verloren. Hoffe mal das meine Hitter einen Sahnetag erwischen. Ein bis zwei Cycle wären schick.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 17, 2016 22:49:48 GMT 1
Wenn nicht ein kleines Wunder geschieht geht auch das zweite Spiel verloren. Hoffe mal das meine Hitter einen Sahnetag erwischen. Ein bis zwei Cycle wären schick. Ich sehe das anders ;-) Findes momentan echt toll wie viel Aktivität hier in der Liga herrscht. Viele Trades, FAs, Minor-League-Moves, Trash-Talk. So macht das ganze Spaß.
|
|
|
Post by Pat on Apr 18, 2016 0:18:11 GMT 1
So, wenn ich Maeda jetzt raus nehme, gewinne ich 11-3 und lasse die Kategorie IP als verloren gelten. Lass ich ihn drin kann ich die ERA und WHIP verlieren, aber die IP werde ich auf jedenfalls gewinnen.... #NoRiskNoFun #MaedaStayCoolAndFinishStrong 10-4 oder 12-2 ... wir werden es bald wissen
|
|