|
Post by bruderfrings on Apr 18, 2016 0:48:58 GMT 1
So, wenn ich Maeda jetzt raus nehme, gewinne ich 11-3 und lasse die Kategorie IP als verloren gelten. Lass ich ihn drin kann ich die ERA und WHIP verlieren, aber die IP werde ich auf jedenfalls gewinnen.... #NoRiskNoFun #MaedaStayCoolAndFinishStrong 10-4 oder 12-2 ... wir werden es bald wissen #Luxusprobleme ;-)
|
|
|
Post by Pat on Apr 18, 2016 0:59:01 GMT 1
Wie lange noch. Spätestens Round 1 in den PO ist wohl dann wieder schluss!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2016 4:12:41 GMT 1
|
|
|
Post by buc on Apr 18, 2016 7:26:04 GMT 1
Yeah, die Underdogs aus Tampa gewinnen ihr erstes Spiel
#gorays #undefeated
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 18, 2016 8:00:55 GMT 1
Heiliges kanonenrohr ich hatte mich mit dem 7-7 schon abgefunden und jetzt das in Miami brennt der baum...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 18, 2016 9:22:00 GMT 1
Ist das zum kotzen. 4-10 gegen die Pirates verloren. Ganze Zeit steht es 8-6 für die RedSox und in den letzten zwei Tagen verspielen die sogar das Unentschieden. Jetzt ist man letzter, gleichauf mit den Mariners. Puh, so habe ich mir das nicht vorgestellt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 18, 2016 9:37:41 GMT 1
Ist das zum kotzen. 4-10 gegen die Pirates verloren. Ganze Zeit steht es 8-6 für die RedSox und in den letzten zwei Tagen verspielen die sogar das Unentschieden. Jetzt ist man letzter, gleichauf mit den Mariners. Puh, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Kann dir nur beipflichten MLB ist eh kein richtiger Sport ich plädiere jetzt schon auf abschaffen
|
|
|
Post by Sverker on Apr 18, 2016 10:44:10 GMT 1
Doch recht klar mit 9 - 5 verloren. Hoffe das nächste Spiel kann ich gewinnen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 18, 2016 12:39:11 GMT 1
Hinten stechen die Bienen (oder Piraten) Souverän mit dem letzten Starter noch RBI und Avg. geklaut. Allerdings war das Hitting insgesamt auf einem eher bescheidenen Niveau. Das Pitching dafür aber wieder stark. Die Masse-Kategorien dürften schwer gegen mich zu holen sein. Edit: Dazu Miami und Washington hoch verloren und Houston nur unentschieden. War eine gute Woche.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2016 12:50:47 GMT 1
Jo hatte mich auch schon mit dem 7-7 abgefunden. Erst verkackt ein RP von Nik und holt sichert mir so noch eine unerwartete halbe Kategorie, dann gehen meine Hitter am Samstag und Sonntag Nutz. An beiden Tagen einen batting Avg. über 0.40. So konnte man sich noch Batting Avg. und Slug holen. Sprich aus einem 7-7 wurde ein 9,5 zu 4,5. Nach Woche 1 wo so ziemlich garnichts zusammenlief, war es dann doch ein deutlicher Trend nach oben. Pitcher durch die Bank weg bärenstark, ab Mittwoch mußte ich dann keinen SP mehr aufstellen. Umso erfreulicher, dass man noch etwas dazu beitragen konnte, dass der Saisonstart in Miami noch schlechter war als der eigene ^^
Denke aber für tiefergründige Analysen über das eigene Team bzw. die Liga an sich, da sollte man noch 3-4 Wochen warten. Denke dann zeichnet sich ein erstes genaueres Bild ab.
Für meine Tigers gilt es jetzt erstmal gegen die Nats direkt den nächsten Sieg einzufahren.
Etwas blöd das jetzt mit Plouffe Spieler Nummer 9 auf die IR muss. Der hatte eine wirklich starke Woche. Aber da muss man durch.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2016 13:02:58 GMT 1
Muss nach 2 Wochen auch sagen, dass ich die taktische Komponente bei Fantasy MLB sehr spannend finde.
Durch die vielen Durchschnittskategorien (Batting Avg., Slugging, ERA, WHIP) + die Anti Vielstarter Kategorie "Loss" gibt es quasi fünf Kategorien die dafür sorgen, dass es nicht immer der beste Weg ist blind alle Spieler/Starter aufzustellen. Bzw. viele Spieler haben unterschiedliche Stärken und da jeden Tag fast jedes Team speilt hat man immer viele Option zum Aufstellen (Power Hitter, Base Stealer, Hoher Avg. usw.)
Das gibt es in NFL garnicht und NHL/NBA zumindest nicht in dem Ausmaß und lohnt sich nur in den wenigsten Fällen.
Finde ich ehrlich gesagt recht spannend. Da wird nicht selten auch mal das "Coaching" über Sieg und Niederlage entscheiden.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 18, 2016 14:50:01 GMT 1
Tja, nach dem Hohen Sieg am 1. Spieltag, gab es eine harte Landung auf dem Boden der Tatsachen. Glückwunsch an die Dodgers, auch wenn ich ein paar Kategorien nur knapp verloren habe. Das gibt Hoffnung
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 18, 2016 15:51:21 GMT 1
Danke! Spannende Partie... zwischendurch sah es mal so aus, als wenn es noch Unentschieden ausgehen könnte. Letztendlich doch ein klares 10-4.
Ich finde diese taktische Variante ehrlich gesagt nicht so toll. Dieses "ich sicher mir eine Kategorie und gebe dafür zwei freiwillig auf" ist mir fremd. Wenn am letzten Spieltag Kategorien gewonnen sind und man sich eigentlich nur noch den Schnitt versauen kann, ok, aber mir kommt es so vor, als wenn mancher GM schon ab Wochenmitte rechnet, ob er nicht lieber mal die halbe Mannschaft draußen lässt...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2016 17:12:45 GMT 1
Wenn ein GM schon ab wochenmitte die halbe Mannschaft draußen lässt, dann wird er aber mit Sicherheit ein Großteil der Kategorien verlieren, da 3/4 der Kategorien Counting Stats sind. Das würde ich dann als schlechtes Coaching verbuchen. ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 18, 2016 20:41:49 GMT 1
|
|