|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 18, 2016 21:05:50 GMT 1
Wahnsinn! Und trotzdem verliere ich das Pitching
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 18, 2016 21:08:55 GMT 1
Uehara machts wenn dann richtig Furchtbar...
|
|
|
Post by Pat on Apr 19, 2016 4:03:14 GMT 1
Was hab ich denn für einen ERA und WHIP !!!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 19, 2016 5:17:25 GMT 1
Was hab ich denn für einen ERA und WHIP !!! Passt doch Am besten keine Pitcher mehr aufstellen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 19, 2016 19:08:00 GMT 1
Nach den ersten Wochen bestätigt sich ein Trend, der sich in den anderen Ligen schon gezeigt hat, dass ich nämlich bei den Top Picks gerne mal in's Klo greife, dafür in den späteren Runden oder dem FA Markt aber das ein oder andere Gem zum Vorschein bringe. In der NBA war Bledsoe schnell verletzt, Noel hat nicht das gebracht, was ich erwartet hatte, Lopez war nicht mehr als solide... dafür war Crowder vielleicht der Steal des Drafts, Bazemore ein Knaller, und Spieler wie Landry, Barea oder Moore haben in der Zeit, wo ich sie brauchte, voll überzeugt. In der NHL war Price die meiste Zeit verletzt, Drouin spielte die meiste Zeit nicht... insgesamt klappte es da mit den Top Picks aber wohl noch am besten. Mit Mrazek, Söderberg oder Glendening wurde man aber auch anderswo fündig. NFL, ja, also unter meinen ersten Picks waren Ryan, Kaepernick, Bell... naja. Von meinen ersten zehn Picks hat kaum einer gross Leistung gebracht. Ohje. Das mussten dann andere wie Starks, Quin, Johnson oder Harris in die Bresche springen, alle späte Picks oder FAs. Jetzt in der MLB... unter meinen Staring Pitchers DeGrom erst ein Spiel, Greinke, Shields und Miller mit bescheidenen Starts, dafür Santiago, Eickhoff, Stripling und Bassitt mit überragenden Leistungen bislang. Bei den Hittern ist es nicht ganz so "schlimm" aber tendenziell ähnlich. Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht mehr hoch draften...
|
|
|
Post by buc on Apr 19, 2016 19:17:23 GMT 1
Ich würde mih auch bereit erklären deine top picks gegen late Round Picks zu tauschen
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 19, 2016 21:07:21 GMT 1
Glaube Boston hat das in der MLB sehr geschickt vermieden ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2016 21:12:42 GMT 1
hahahahaha
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2016 7:06:48 GMT 1
Ach Archer, bei dem Junge läuft die Saison noch nicht viel Zusammen. #1 Pitcher der Rays. 4 Spiele, 4 Niederlagen, 7,3 ERA
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 21, 2016 14:37:14 GMT 1
Glaube Boston hat das in der MLB sehr geschickt vermieden ;-) Psychologische Kriegsführung um für Verwirrung zu sorgen. Nur leiden meine RedSox zur Zeit unter friendly fire
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 22, 2016 6:36:34 GMT 1
Auch wenn es mit 3,5:10,5 eigentlich recht deutlich aussieht,ist das Ding noch lange nicht Save.
(Boston/Miami) AB 134/138 Hi 39/37 HR 5/7 RBI 14/18 BB 12/12 SB 2/3 BA 291/270 SLG 485/489 K 32/28 ERA 2,73/2,65 W 2/3 L 3/3 SV 1/1
Hier werden am Ende Kleinigkeiten entscheident sein wie z.B. das ich Karns gestern nicht mehr aufstellen konnte, da ich ein paar Minuten zu spät war und er schon looked war. Das geht mir auf den Keks, bis zum Spiel noch 30 Minuten aber ich kann das Lineup nicht mehr ändern.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 22, 2016 9:59:01 GMT 1
Also was mich fürchterlich nervt sind diese unterschiedlichen Zeiten wann die Spiele beginnen. Mal schön am frühen Abend unserer zeit, dann wieder mitten in der Nacht. Sry aber ich kann ja nicht alle 5 Minuten checken ob jetzt ein Spieler spielt oder nicht. So waren gestern gleich 3 Leute aufgestellt die nicht spielten....
|
|
|
Post by tfritz on Apr 22, 2016 10:07:55 GMT 1
Das geht mir auf den Keks, bis zum Spiel noch 30 Minuten aber ich kann das Lineup nicht mehr ändern. Das sollte eigentlich nicht sein, eingestellt ist 1 Minute vor Start.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 25, 2016 6:48:54 GMT 1
Also die RedSox verabschieden sich schon mal aus dem Playoffrennen. 4 Spiele, 4 Niederlagen, z.T. recht deutlich. Das Ding geht voll auf meine Kappe, nur das Saisonaus von Pollock kann ich nicht als Begründung nehmen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 25, 2016 8:18:31 GMT 1
Also die RedSox verabschieden sich schon mal aus dem Playoffrennen. 4 Spiele, 4 Niederlagen, z.T. recht deutlich. Das Ding geht voll auf meine Kappe, nur das Saisonaus von Pollock kann ich nicht als Begründung nehmen. Respekt - 4 Niederlagen nach drei Wochen oder war das bereits eine Vorschau? Habe leider kurz vor Schluss das Match mit den Yankees doch noch verloren. Irgendwie sehe ich gegen New York meistens schlecht aus. Die Average-Kategorien haben mich den Sieg gekostet. Um 3 Uhr war ich glaube noch vorne. Avg. mit 0,01 verloren, ERA mit 0,04, SLG mit 0,12 und dazu noch kurz vor Schluss den Ausgleich bei RBI bekommen. Diese Woche geht es dann zum Spitzenspiel gegen Toronto.
|
|