|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 2, 2023 9:07:01 GMT 1
Nachdem ungefährdeten Sieg gegen die Mariners gehts jetzt gegen die Marlins. Ich denke das es hier keinen klaren Favoriten gibt und es am Ende ne knappe Kiste wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2023 10:15:21 GMT 1
Die Detroit Tigers stehen nach vier Wochen zwar mit einem souveränen 4-0 Record da, aber den großen Test gab es bisher noch nicht. Drei Kellerkinder und ein bisheriges Mittelklasseteam konnte man jeweils recht sicher besiegen. Mit Blick auf die Season Stats (Platz 3), dass man zwar gut aber auf keinem Fall dominant ist. Grade das Pitching kommt wie befürchtet überhaupt nicht in Schwung. Abgesehen von Saves kommt man in keiner Pitchingkategorie über ein Mittelmaß hinaus. Da muss auf jeden Fall noch was passieren. Diese Woche gegen die ebenfalls 4-0 Mets kommt dann wahrscheinlich der erste Härtetest.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 2, 2023 10:34:41 GMT 1
Glückwunsch an nik (Miami) zum verdienten Sieg über meine Cardinals. Wie schon befürchtet konnten die Cards die Leistung aus der Vorwoche nicht wiederholen und verloren am Ende nur auf dem Papier knapp. Mit dem dritt schlechtesten Pitching und Platz 9 beim Hitting, konnte man nicht ansatzweise an den Überraschungssieg aus der Vorwoche anknüpfen. Auch wenn die Marlins nur hofften dagegen halten zu können, zeigten die Weichen schon zum Wochenstart auf Niederlage und man rannte permanent einem Rückstand hinterher. Gegen die Rangers in der aktuellen Wochen hoffte man eher auf einen Gegner auf Augenhöhe treffen zu können - schaun mer mal was aus der St.Louis-Wundertüte diese Woche rauskommt. Danke. War am Ende nochmal ein ganz enges Match. Da meine Hitter diese Woche ziemlich schlecht abgeliefert haben. Meine Pitcher waren recht stark allerdings hat die Tatsache das die Saves recht schnell nicht mehr erreichbar waren für mich, mich nochmal ganz schön ins Schwitzen gebracht. So musste ich im Hitting auf jeden Fall die ABs gewinnen und konnte dann am Ende auch noch HRs und RBIs sichern. Diese Woche sollten aber meine Jungs wieder etwas besser abliefern um dem amtierenden Champ aus Arizona die Stirn bieten zu können. Letzte Woche hätte es gegen AlexPennypacker (Arizona), eine krachende Niederlage gegeben. Der Start in die Woche gestern war vielversprechend. Nur der "Hit By Pitch" gestern von Acuna macht mich etwas nervös hoffe er kommt wieder schnell zurück er trägt mich aktuell ziemlich da einige andere meiner erwartet starken Jungs ziemlich am Slumpen sind.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 3, 2023 8:18:12 GMT 1
Die Detroit Tigers stehen nach vier Wochen zwar mit einem souveränen 4-0 Record da, aber den großen Test gab es bisher noch nicht. Drei Kellerkinder und ein bisheriges Mittelklasseteam konnte man jeweils recht sicher besiegen. Mit Blick auf die Season Stats (Platz 3), dass man zwar gut aber auf keinem Fall dominant ist. Grade das Pitching kommt wie befürchtet überhaupt nicht in Schwung. Abgesehen von Saves kommt man in keiner Pitchingkategorie über ein Mittelmaß hinaus. Da muss auf jeden Fall noch was passieren. Diese Woche gegen die ebenfalls 4-0 Mets kommt dann wahrscheinlich der erste Härtetest. Danke für die Blumen, aber ich glaube nicht so Recht, dass ich ein richtiger Härtetest bin. Ich freue mich noch über den Sieg gegen die Braves von wizard (Atlanta) und versuche alles gegen die Tigers rauszuhauen. Beim Hitting kann ich das vielleicht noch einigermaßen gut, aber beim Pitching - puh - da fehlt mir die Fantasie ...
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on May 8, 2023 6:51:41 GMT 1
Mit einem knapperen Sieg als das Ergebnis von 10:4 aussagt, konnte die St.Louis-Wundertüte eine Erfolg gegen die Texas Rangers einfahren. Vor allem beim Hitting war hierzu die zweitbeste Wochenleistung nötig. Mit diesem Auf und Ab was die Schlag- und Wurfleistungen angeht bleiben die Cardinals nach wie vor ein unberechenbares Team - sowohl für die Gegner als auch für die eigenen Coaches . In der kommenden Woche geht es nun zum ersten familieninternen Duell gegen die Los Angeles Dodgers. Auch wenn Andi (Los Angeles) und seine Dodgers ihre beiden Siege gegen die sogenannten Bot-Teams holte, wird dies keinesfalls ein Selbstläufer. Hierzu muss die Wundertüte wieder eine Top-Leistung auswerfen. Die Niederlage der Dodgers gegen die Yanks konnte man auf ohne jeden Zweifel auf die dominierende Leistung aus dem Big Apple zurückführen, die beide Kategorien diese Woche ligaweit dominierten. Mit der fünftbesten Wochenleistung waren die aufgerüsteten Dodgers nämlich auch nur zwei Plätze hinter den Cards und so wird ein spannendes Duell zu erwarten sein. Und um den ersten Familienduell etwas Würze zu geben hat ein guter Freund gestern auch eine Pressemitteilung herausgegeben : "Am kommenden Spieltag geben die beiden badischen Teams bekannt, dass die L.A. Dodgers und die St. Louis Cardinals um den 'Rhein-Neckar-MEGABOWL' spielen werden." Schaun mer mal ob das die Massen in Bewegung setzt ...
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 8, 2023 13:26:39 GMT 1
Die Detroit Tigers stehen nach vier Wochen zwar mit einem souveränen 4-0 Record da, aber den großen Test gab es bisher noch nicht. Drei Kellerkinder und ein bisheriges Mittelklasseteam konnte man jeweils recht sicher besiegen. Mit Blick auf die Season Stats (Platz 3), dass man zwar gut aber auf keinem Fall dominant ist. Grade das Pitching kommt wie befürchtet überhaupt nicht in Schwung. Abgesehen von Saves kommt man in keiner Pitchingkategorie über ein Mittelmaß hinaus. Da muss auf jeden Fall noch was passieren. Diese Woche gegen die ebenfalls 4-0 Mets kommt dann wahrscheinlich der erste Härtetest. Danke für die Blumen, aber ich glaube nicht so Recht, dass ich ein richtiger Härtetest bin. Ich freue mich noch über den Sieg gegen die Braves von wizard (Atlanta) und versuche alles gegen die Tigers rauszuhauen. Beim Hitting kann ich das vielleicht noch einigermaßen gut, aber beim Pitching - puh - da fehlt mir die Fantasie ... Jo, mein erster Eindruck mit Blick auf die Woche ist dann auch so eingetroffen. Bis Mitte der Woche war ich noch so etwas wie ein Gegner, am Samstag sah es dann nach einer 0-14 Klatsche aus. Am Ende ist es auch nicht wirklich viel besser ausgegangen, aber zumindest in den Hitting Kategorien war ich in der Nähe. Über das Pitching sprechen wir an dieser Stelle nicht ;-) Glückwunsch an Joe (Detroit) zum 5-0 Start. Ich bin gespannt, wie es in der kommenden Woche gegen die Backs aussieht. Zumindest spielt mir der Schedule in die Karten und ich kann vielleicht beim Pitching etwas über die Masse holen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2023 8:24:03 GMT 1
Danke klunsen (New York State),. Tigers gewinnen das Duell der perfekten Teams recht deutlich. Diese Woche gibt es das nächste Divisionsduell gegen die Braves. Mal schauen wie man sich hier schlagen kann. Es bleibt bisher beim guten Hitting und durchschnittlichen Pitching.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 9, 2023 17:11:48 GMT 1
Dann gibt es auch mal wieder ein Update aus NY. Das Auftaktprogramm war ja wie schon mehrfach erwähnt mit den Tigers, Diamondbacks und den Marlins (aktuell gemeinsamer Record von 12-2-1) auch sehr schwer und meine Yankees haben es hier nicht geschafft ihr bestes Spiel auf den Rasen zu bringen. So musste man schon froh sein, dass man immerhin ein Unentschieden gegen Arizona holen konnte. In Woche 4 stand dann das erste prestigeträchtige Duell mit Chicago an, dass man knapp für sich entscheiden konnte und das sowohl im Record als auch in der Leistung den aktuellen Turningpoint darstellt und hoffentlich auch erstmal ohne weiteren bleibt. Diese Leistungssteigerung gipfelte letzte Woche in der besten Wochenleistung in beiden Teilen des Teams und somit auch insgesamt dem dritten Platz in den Season Stats. Noch etwas wichtiger ist aber die Tatsache, dass man nun mit dem deutlichen Sieg über die Dodgers bei 2-2-1 und somit auf einem Playoffplatz steht. Das stimmt positiv und man hofft, dass man den Schwung gegen Boston und Seattle die nächsten beiden Wochen mitnehmen kann. Als Team mit Playoffambitionen muss man hier eigentlich zwei Siege einfahren, aber es bleibt halt Fantasy-Baseball
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on May 15, 2023 6:51:43 GMT 1
Zunächst einmal Glückwunsch nach L.A. zum ersten Titel, zum Gewinn des Megabowls 😉👍!! Wir holen uns den zurück 😉.
Abgesehen von der Enttäuschung über den Verlust des prestigeträchtigen Pokals, sieht man in Tennessee nur Kopfschütteln in den Führungsebenen 🤦🏻♂️. Die Berg- und Talfahrt nimmt wie auf der Kirmes seinen regelmäßigen Verlauf. Auf eine starke Woche folgt eine schwache Woche. Schaun mer mal ob gegen die Red Sox, die überraschend ein Unentschieden gegen ihren Lieblingsgegner aus New York holten, wieder ein Hoch folgt….
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 15, 2023 7:14:39 GMT 1
So langsam kommen bei mir Phoenix Suns Vibes auf. Spielst oben mit, aber trotzdem kannste das nicht in Siege ummünzen. Naja, die Saison ist ja noch lang. Trotzdem Glückwunsch an klunsen (New York State) zum verdienten Sieg
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on May 15, 2023 8:19:54 GMT 1
die los angeles dodgers möchten sich ganz herzlich bei ric für die glückwünsche bedanken. der allererste megabowl geht zur freude aller an andi und die los angeles dodgers.
man muss aber auch ganz deutlich sagen, dass dieser sieg nur möglich war, weil gm ric die ganze woche über versucht hat, faulen voodoo zauber per whatsapp nach los angeles zu schicken, aber diesen wohl versehentlich auf sein eigenes team losgelassen hat :-). anders kann man sich es nicht erklären, warum die leistung von seinem team diese woche so mies war und die zahlen in den keller gingen.
das wird ihm hoffentlich für die zukunft eine lehre sein ;-)
megabowl 2.0 is coming soon
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 16, 2023 14:31:54 GMT 1
Das stimmt positiv und man hofft, dass man den Schwung gegen Boston und Seattle die nächsten beiden Wochen mitnehmen kann. Als Team mit Playoffambitionen muss man hier eigentlich zwei Siege einfahren, aber es bleibt halt Fantasy-Baseball Ja es ist Fantasy-Baseball Die Yankees brechen komplett ein und gerade die Hitter nehmen sich eine richtige Auszeit. So ist man trotz fast 60 AB's mehr nicht in der Lage die Mehrheit der Hitting-Kategorien für sich zu entscheiden und das Pitching der Red Sox besteht halt nur aus Morton, Ohtani und Scherzer und ist so in den qualitativen Kategorien nicht so leicht zu schlagen und man hatte diese Woche leider das "Pech" dass sie es mit 20,1 IP denkbar knapp über die 20 IP-Grenze geschafft haben, damit diese auch zählen. Das darf aber keine Ausrede sein. Man muss umgekehrt einfach die anderen Kategorien dominieren, wenn man einen solchen Vorteil in der Masse hat. Zumindest hat man aber nicht verloren und durch die Ergebnisse der Konkurrenz hat man zumindest noch nicht so viel an Boden verloren - auch wenn ein Unentschieden gegen ein siegloses Bot-Team natürlich weh tut.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 22, 2023 9:27:26 GMT 1
Die Suns Vibes halten irgendwie an. #3 in den WeeklyStats, trotzdem nur ein Unentschieden
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 23, 2023 10:32:48 GMT 1
Ich konnte letzte Woche das Topspiel gegen Joe (Detroit) , recht knapp mit einer Top Leistung (Nr. 2 der Woche) meiner Jungs gewinnen. Relativ früh in der Woche haben meine Hitter direkt aus allen Rohren gefeuert und einige HR und RBIs gesammelt. Auch meine Pitcher haben sehr starke Leistungen gezeigt. Da Detroit aber einige Pitcher mehr hatte musste ich gegen Ende der Woche nochnal etwas bangen konnte mich aber dann durchsetzen-. Nun gilt es gegen Andi (Los Angeles) die Woche die weiße Weste weiter zu verteidigen. Schätze das könnte auch herausfordernd werden. Beeindruckend übrigends was die Giants von elliftw (San Francisco) anstellen. Trotz schon 5-2 habe ich sie ganz weit oben auf dem Zettel. Die Suns Vibes halten irgendwie an. #3 in den WeeklyStats, trotzdem nur ein Unentschieden Sehr bitter für dich. Aber die Saison ist noch lang und du bist nur 1 Sieg hinter Platz 2. Diesen darfst du übrigends sehr gerne Schorschle(New York) , abnehmen (auch du ric (Tennessee) )
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on May 29, 2023 7:34:37 GMT 1
Hey nik
Ich danke dir, dass du mich wenigstens mal ein bisschen hast schnuppern lassen an einer Sensation diese woche. Meine dodgers waren heute nacht mal ganz knapp in Führung aber da hattest du leider noch 4 Spieler left. Und das die alle versagen war leider eher unwahrscheinlich. Meine pitcher hatten aber auch eine super Woche und waren mitverantwortlich, dass es überhaupt so spannend wurde. Ein paar Spieler mehr AB und es hätte für mich klappen können ;-)
Schade und Glückwunsch an Miami. Das nächste mal ist dein Team fällig :-)
Gruss andi
|
|