|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 25, 2016 8:41:21 GMT 1
Also die RedSox verabschieden sich schon mal aus dem Playoffrennen. 4 Spiele, 4 Niederlagen, z.T. recht deutlich. Das Ding geht voll auf meine Kappe, nur das Saisonaus von Pollock kann ich nicht als Begründung nehmen. Respekt - 4 Niederlagen nach drei Wochen oder war das bereits eine Vorschau? Würde mich nicht wundern wenn es die vierte Niederlage gibt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 25, 2016 9:08:00 GMT 1
In Detroit muss man auch erstmal kleinere Brötchen backen. Gegen Washington hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. 7-7 hieß es am Ende.
Mal schauen wie es kommende Woche gegen Houston aussieht, die bisher extrem stark aufgespielt haben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 25, 2016 23:52:17 GMT 1
So dann melde ich mich auch mal zu wort lange enges match mit AlexPennypacker (Arizona) gehabt am ende hab ich mich sehr hoch (aber auch teilweise knapp avg mit 0.01 gewonnen) mit 11-3 durchgesetzt was für mich nach den ersten verkorksten wochen extrem wichtig war. Meine pitcher sind jetzt auch in der saison angekommen und kommen auch langsam von der verletztenliste runter die Pirates nun mit dem Topspiel gegen Toronto sodass ich hoffe mit einem Sieg gegen NY weiter boden gut machen zu können
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 29, 2016 6:55:00 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 29, 2016 17:39:17 GMT 1
Bitter..... Man fragt sich nur warum? Will gar nicht auf das "warum dopt man" hinaus, das ist ja klar. Aber irgendwie ist das vor allem im Baseball doch schon häufig oder?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 30, 2016 8:57:39 GMT 1
Bitter..... Man fragt sich nur warum? Will gar nicht auf das "warum dopt man" hinaus, das ist ja klar. Aber irgendwie ist das vor allem im Baseball doch schon häufig oder? Im Baseball sind es vor allem nicht die kleinen Fische die dopen bzw. gedopt haben. A-Rod, Bonds, Sousa, McGwire, um nur ein paar zu nennen. Das Problem war ,dass die MLB Doping praktisch erst nach der 2000-Wende angeht. Bis dahin konnten sich Strukturen und vor allem eine Denkweise etablieren, dass ein paar Pillen nicht so wild sind. Das dauert eben noch bis da ein Umdenken komplett vollzogen wurde. Gut zu sehen an der Reaktion der Marlinsverantwortlichen. Die klangen eher so als hätte man den Lieblingssohn mit der Hand in der Keksdose erwischt wo ein "du, du,du" vollkommen ausreicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 30, 2016 13:05:25 GMT 1
Finde die Strafen auch nicht sonderlich hart, 80 Spiele hört sich viel an, aber im Baseball ist das ne halbe Saison, in anderen Sportarten kann das, dass Karriereende bedeuten und hier machste ne halbe Saison Pause und gut ist...
|
|
|
Post by bruderfrings on May 1, 2016 6:26:12 GMT 1
Das Topspiel zwischen Blue Jays und Pirates hat gehalten was es versprochen hat. Besonders im Pitching hat man sich die Bälle um die Ohren gefeuert. Es ist zwar noch nicht komplett entschieden, aber es wird vermutlich für einen knappen Sieg für Toronto reichen. Kann ich in der Situation aber mit leben.
Heute heißt es erstmal @roy die Daumen drücken, dass da noch einige der knappen Kategorien nach New York wandern.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2016 9:15:25 GMT 1
Bei meinem Matchup ist zwischen knappen Sieg und klaren Sieg auch noch alles drin.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 2, 2016 6:44:00 GMT 1
So langsam verliere ich die Lust am Baseball. Die ganze Woche über liegt man in Führung und am Wochenende geht es wieder den Bach runter. Dann noch die 80-Spiele Sperre von Gordon und da das noch nicht nicht langt ist mein Closer auf der DL-15. Die Redsox entpuppen sich als die selbe Gurkentruppe wie die Bruins. Zu Freude aller kommen jetzt die Giants wo es die nächste Niederlage gibt. Übrigens: Was war denn der Hintergrund bei den MLB-Regeln, die Salarycap Erweiterung bzw. die Capverringerung in Korrelation zur Platzierung zu stellen? Ich persönlich finde das ja nicht so pralle, dass den beiden Letztplatzierten 2 Mio Cap abgezogen wird nächste Saison. Und die WS-Teilnehmer bekommen Cap oben drauf. Ist nicht wie in den anderen Ligen, wo die Rookies sofort bei den Profis mitspielen können. Wenn man hier von anderen Teams keine Leistungsträger traden kann sieht es dünn aus sich signifikant zu verbessern.
|
|
|
Post by tfritz on May 2, 2016 7:47:07 GMT 1
Hmm, knappe Niederlage, aber damit habe ich gerechnet. Aber stark, dass meine Pitcher noch die Wins ausgeglichen haben, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet Und Ian Kennedy dürfte mein Steal des FAs sein.
|
|
|
Post by buc on May 2, 2016 7:58:33 GMT 1
Mit dem Ausgleich in den Wins hab ich auch nicht mehr gerechnet Jetzt stehe ich mit meiner nicht gerade hoch gehandelten Truppe nach vier Spielen und noch keiner einzigen Niederlage!!! (drei Siege) trotzdem auf dem letzten Platz der Divison
|
|
|
Post by tfritz on May 2, 2016 8:10:57 GMT 1
Mit dem Ausgleich in den Wins hab ich auch nicht mehr gerechnet Jetzt stehe ich mit meiner nicht gerade hoch gehandelten Truppe nach vier Spielen und noch keiner einzigen Niederlage!!! (drei Siege) trotzdem auf dem letzten Platz der Divison Und die anderen haben jeder 1 Spiel verloren und die Dodgers sogar nur 2 gewonnen und noch ein Unentschieden drauf gelegt. Eigentlich ein eindeutiger Beweis, dass die Platzierungen mit einem reinen Sieg, Niederlage, Untentschieden System ganz anders wären als aktuell. Du wärst erster, zweiter wären die Giants, dritter die Dodgers und die Cubs wären letzter.
|
|
|
Post by buc on May 2, 2016 8:40:12 GMT 1
Mit dem Ausgleich in den Wins hab ich auch nicht mehr gerechnet Jetzt stehe ich mit meiner nicht gerade hoch gehandelten Truppe nach vier Spielen und noch keiner einzigen Niederlage!!! (drei Siege) trotzdem auf dem letzten Platz der Divison Und die anderen haben jeder 1 Spiel verloren und die Dodgers sogar nur 2 gewonnen und noch ein Unentschieden drauf gelegt. Eigentlich ein eindeutiger Beweis, dass die Platzierungen mit einem reinen Sieg, Niederlage, Untentschieden System ganz anders wären als aktuell. Du wärst erster, zweiter wären die Giants, dritter die Dodgers und die Cubs wären letzter. Du sprichst mir aus der Seele
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2016 9:11:22 GMT 1
buc, Dann gewinn in Zukunft lieber deutlich. AlexPennypacker (Arizona), im Baseball gibt es keinen einheitlichen Salary Cap. Es gibt viele Teams mit einem kleinen Budget, die jedes Jahr einen auf Moneyball machen müssen. Bzw. andere Teams können auf großen fuß fleißig Geld ausgeben, da ihnen die Luxury Tax egal ist. 2Mio Unterschied sind am Ende nur knapp 1% vom Salary Cap, also keine großen Unterschiede die direkt über Sieg und Niederlage entscheiden. Ziel war es halt mit der Regel mittelfristig im Ansatz die Verhältnisse der MLB darzustellen.
|
|