Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 19, 2024 8:35:05 GMT 1
Erstmal danke an wizard (Atlanta) für das kurze aber prägnante Seasonpreview Oberes Mittelfeld passt ganz gut zu meinen DBacks. So rein von den erweiterten Stats her ist ein Playoffrun drin, aber die Wundertüte ist im Fantasybaseball die Größte die man finden kann. Das Diamond ist mit der ersten Garde gut besetzt, ebenso das Outfield. Bei beiden liegt der Focus auf Power, Average und SB. Das liest sich auch erstmal ganz gut, aber die schwache Depth könnte sich schnell negativ bemerkbar machen. Wahrscheinlich werde ich bei Zeiten Julien und Geloff hoch ziehen, womit ich dann aber ein Überangebot auf 2B/SS haben werde. Denke das da ein early bis mid season trade wahrscheinlich wird.
Im Pitching ist alles auf die Massekategorien ausgelegt. ERA und WHIP können einem ja sehr schnell zerschossen werden, in der Regel machen das die RP ja gerne. Deswegen auch hier der Ansatz für dieses Jahr, mal mit Back-End-Startern die RP-Spots zu besetzen.
Im Endeffekt könnte mir aber die schwache bzw. geringe Depth einen Strich durch die Saison machen.
immer wieder toll und spannend, deine ausführlichen saison-prognosen zu lesen. danke wizard
beim überraschungs-champion in LA hatte man eigentlich gedacht, dass man mit den verstärkungen aus dem balance draft und der sehr erfolgreichen FA eine top 5 truppe zusammengestellt hat. Aber nachdem man gestern lesen musste, dass man in der prognose doch sehr weit hinten gelandet ist, hat sich ein klein wenig enttäuschung breit gemacht bei den dodgers. da es sich hier aber hauptsächlich um die projections in jedem team handelt, und der zufall (verletzungen) und die aktivität jedes einzelnen nicht mit einfließt, hofft man in LA wenigstens auf die playoffs. und dort ist bekanntlich die wochenform entscheidend und alles möglich. machs noch einmal andi
grüsse aus LA
Da gebe ich Dir absolut recht. Ich kann nur einfließen lassen wie gut die Pferdchen in der Startbox aussehen. Ich sehe Dein Team ja schon als Playoff-Kandidat und bei Deiner gewohnten Aktivität und, wenn Du von Verletzungen verschont bleibst, wirst Du es auch schaffen. Vielleicht teilst Du ja auch die von mir benannten Schwächen und kannst die Saison noch nutzen da weiter zu optimieren.
Auch von meiner Seite ein Kompliment und Dankeschön an wizard (Atlanta) für seine Mühe und der interessanten Saisonvorschau. Ich persönlich hätte die Cards vielleicht auch etwas mehr im Mittelfeld erhofft, aber Prognosen treffen ja glücklicherweise nicht immer zu . Gerade letzte Saison hat man gesehen, dass mit mit viel Engagement und natürlich auch zum richtigen Zeitpunkt Glück, auch aus einem scheinbar mittelmäßigen Team einen World Series Winner formen kann. Hier war dann nicht das Team, sondern der Coach der Star . Aber man hatte auch gesehen dass es im Falle von Chicago ganz anders ausgehen kann. Letztes Jahr wurden diese in ihrer Conference auf Platz 2 ebenfalls wie dieses Jahr sehr hoch geranked und haben durch wenig Aktivität sicherlich auch größeres verschenkt. Schauen wir wie diese Saison verläuft....spannend wird es sicherlich auch in der MLB werden.
Ich denke auch, dass sehr spannend werden kann und Aktivität lässt Teams natürlich im Ranking steigen oder fallen.
Erstmal danke an wizard (Atlanta) für das kurze aber prägnante Seasonpreview Oberes Mittelfeld passt ganz gut zu meinen DBacks. So rein von den erweiterten Stats her ist ein Playoffrun drin, aber die Wundertüte ist im Fantasybaseball die Größte die man finden kann. Das Diamond ist mit der ersten Garde gut besetzt, ebenso das Outfield. Bei beiden liegt der Focus auf Power, Average und SB. Das liest sich auch erstmal ganz gut, aber die schwache Depth könnte sich schnell negativ bemerkbar machen. Wahrscheinlich werde ich bei Zeiten Julien und Geloff hoch ziehen, womit ich dann aber ein Überangebot auf 2B/SS haben werde. Denke das da ein early bis mid season trade wahrscheinlich wird.
Im Pitching ist alles auf die Massekategorien ausgelegt. ERA und WHIP können einem ja sehr schnell zerschossen werden, in der Regel machen das die RP ja gerne. Deswegen auch hier der Ansatz für dieses Jahr, mal mit Back-End-Startern die RP-Spots zu besetzen.
Im Endeffekt könnte mir aber die schwache bzw. geringe Depth einen Strich durch die Saison machen.
Ich denke 2B und SS kannst Du hier bei Überangebot gut loswerden. Da gibt es in einigen Teams Bedarf. Und mangelnde Depth ist natürlich auch immer das am leichtesten lösbare Problem. ;-)
Post by Andi (Los Angeles) on Mar 28, 2024 9:41:00 GMT 1
In LA hat man sich die letzten Tage auf den Beginn der neuen mlb Saison gefreut. Aber was musste man in den letzten Tagen leider im kader mitverfolgen? Nba ähnliche Zustände 😞. Eine rote Flagge nach der anderen und dazu jede Menge ppd. In LA ist man so ziemlich in jeder Sportart maximal mit Verletzungen gebeutelt, vor allem in der nhl. Irgendwie hat man in LA das Glück 😉 gepachtet, die verletzungsanfälligsten teams zu haben. Ich hoffe, dass dieses Glück nicht ewig anhält 😀
Grüsse aus LA und ab heute abend wieder "let's play ball"
NBA Champion 2024 LA Lakers MLB Champion 2023 LA Dodgers 1st MLB "Megabowl" Champion (1st Overall) 1st NBA "Megabowl" Champion
Post by nik (Miami) on Mar 28, 2024 16:56:07 GMT 1
So siehts aus los gehts in der MLB ich habe damit auch mal das Rosterlimit wieder aktiviert. Werde die Tage hoffentlich dazu kommen hier auch mal wieder bisschen was zu schreiben Ich fruee mich auf die neue MLB Saison
Allen viel Erfolg!
2x Super Bowl Champion 2015/2016;2016/2017 2x NBA Champion 2015/2016;2019/2020 2X 4 Sportskingdom Champion 2015/2016; 2019/2020
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 8, 2024 7:39:33 GMT 1
Oh man , ich bin gespannt wie diese Saison endet. Das meine D-Backs arschlangsam aus den Startlöchern kommen ist jetzt nichts neues, deswegen überrascht mich jetzt auch nicht die Niederlage gegen die Giants.
Sondern das die vermaledeiten A's aus Oakland halt wie immer komische Dinge machen und Ruiz (warum auch immer) in die Minors geschickt haben. Damit fällt meine wichtigste SB Quelle weg Und dann habe ich 6 SP auf IR, wobei die Tommy John Surgery von Shane Bieber besonders bitter ist.
Post by ric (Tennessee) on Apr 8, 2024 8:00:48 GMT 1
In Tennessee war man über den Saisonstart doch etwas überrascht. Ein Sieg gegen den letztjährigen Finalisten und Mitfavoriten dieses Jahr, den Atlanta Braves, hatte nun wirklich niemand auf dem Schirm. Im Schatten des größeren Duells diese Woche mit wizard (Atlanta) schlichen sich die Cards klammheimlich an und gewinnen am Ende wohl nicht nur für mich überraschend. Bis einschließlich Samstag waren wir die komplette Partie im Hintertreffen und das MLB-Team wurde eher etwas beiläufig gecoached weil alle Ressourcen beim NHL-Semifinale lagen. Und auf einmal schmolz der Rückstand am Sonntagabend zunehmend und dann stand aufgrund der knappen Kategorien SLG und AVG auf einmal ein Sieg da. Mal schauen ob das nur ein Strohfeuer war oder ob man diese Saison tatsächlich davon träumen darf um die Playoffs mitkämpfen zu dürfen.
Post by wizard (Atlanta) on Apr 8, 2024 8:40:30 GMT 1
Ja, das war ein überraschender Saisonstart. Die von mir proklamierte Top5 verliert mal eben komplett den Saisonauftakt. Das kann eine echt spannende Saison werden.
Post by Schorschle(New York) on Apr 9, 2024 11:27:08 GMT 1
In NY ist es trotz der noch sehr jungen Saison schon ein Auf und Ab in der Gefühlslage und man beginnt allmählich auch den Reiz der vierten Sportart unserer Liga zu entdecken. Nachdem man im Balance-Draft die Yankees ja am meisten verstärkt hat mit Ramirez, Rodon, Thomas und Munoz und einen Last-Minute-Deal mit Olson einfädeln konnte hat man sich schon auf die neue Saison gefreut. Dazu kam noch eine gute FA-Phase sowie einige Spieler mit neuen Rookieverträgen, sodass man sich stark verbessert gefühlt hat im Vergleich zur letzten Saison. Da war es dann schon etwas überraschend und enttäuschend, dass wizard (Atlanta) ein deutlich weniger euphorisches Urteil gefällt hat - womit man aber auch nicht alleine steht, aber das liegt ja auch immer in der Natur der Sache. Das eigene Team ist ja grundsätzlich immer besser Neben einem großen Dank und tiefsten Respekt für das Saison-Preview muss man aber auch wizard (Atlanta) hier in einigen Punkten doch mehr zustimmen als mir lieb ist. Die Verstärkungen in der Offseason waren nämlich größtenteils im Hitting und die Situation bei den Pitchern hat man etwas unterschätzt. Den Abgang von Urias hatte man noch auf dem Schirm, aber man hatte eigentlich die Hoffnung, dass ein Buehler zum jetzigen Zeitpunkt möglicherweise schon wieder einsatzbereit ist. Die Verletzung und das spätere Saison-Aus von deSclafani hatte man gar nicht auf dem Schirm, genauso wenig wie dass ein Montgomery ewig gebraucht hat um ein Team zu finden und so auch noch in den Minors weilt und weiter auf seinen ersten Start wartet. Dies alles war dann noch mit der Tatsache verbunden, dass man auch beim Cap sich etwas übernommen hatte und so die Punktlandung notwendig war und man in der ersten Woche so auf keine volle Bank zurückgreifen musste. Dies hat sich jetzt mit der Season-Ending-Injury von deSclafani zwar erstmal gebessert aber die Qualität ging halt auch verloren. Als dann noch die SP-FA-"Verstärkung" in Sandoval am Opening Day in 1.2 IP einen 16.2 ERA sowie einen Loss hingelegt hat und der einzige SP an diesem Tag war, sind die Alarmglocken etwas angegangen. Das Hitting startet dagegen von Tag 1 an richtig heiß und da sich das Pitching tatsächlich auch schon an Tag 2 wandelt, findet man die Yankees auf einmal doch auf der 1 in den Season Stats in beiden Kategorien und diese Leistung kann tatsächlich über das gesamte Matchup gehalten werden, sodass ein ganz ungewohnter souveräner 10:4 Erfolg über die Tigers eingefahren werden kann. Da kann man es dann auch aktuell verschmerzen, dass sich die ersehnte Lösung auf Catcher in Murphy, direkt beim ersten Spiel beim Schwingen verletzt - wie auch immer man das hinkriegt als MLB-Pro und Royce Lewis weiterhin die Seuche am Fuß hat. Auch er geht beim Debüt nach 2-2 inklusive HR vom Feld und so fehlt mir eine Option auf SS, was wizard ja auch schon als Schwäche erkannt hat. Wenigstens hat man sich beim Vertrag noch zurückgehalten, weil bei seiner Verletzungshistorie sind so Expected-to-Return-Angaben immer mit Vorsicht zu genießen. Es ist also alles andere als langweilig und ich ertappe mich immer häufiger dabei, wie ich abends MLB Network anmache und nebenher laufen lasse. Ich werde doch wohl nicht noch zum Baseball-Fan werden
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 22, 2024 14:26:26 GMT 1
Absolut katastrophaler Saisonstart. Das Pitching hat sich etwas gefangen, aber das Hitting ist ja schon sensationell schlecht🤡 Vielleicht sollten die D-Backs auch nach Utah umziehen 😂
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2024 20:13:22 GMT 1
Saisonstart im NHL PLayofffieber verpennt. Direkt zweimal gegen die NY Teams auf die Mütze bekommen, die aber auch jeweils die beste bzw zweitbeste Wochenleistung abgeliefert hatten. Da bin ich auch auf dem falschen Fuß erwischt worden. Jetzt steht man zum Glück auf 2-2, die Form ist soweit da. Season Stats auf 1. Das Hitting das beste der Liga, das Pitching soweit in Ordnung. Schauen wir mal ob man das Feld von hinten aufräumen kann.
Bisherige Erfolge des Detroit Sportmarkts:
2016: MLB World Series Winner 2016/17: NBA Champion 2016/2017: 4 Sports Crown Winner 2017/2018 NHL Stanley Cup Champion 2019: MLB World Series Winner 2018/2019: 4 Sports Crown Winner 2021: MLB World Series Winner 2021/2022: NHL Stanley Cup Champion 2022/2023: NHL Stanley Cup Champion 2023: NFL Super Bowl Winner 2023/2024: NHL Stanley Cup Champion
Post by wizard (Atlanta) on May 21, 2024 16:00:17 GMT 1
Power Rankings:
Trivia vorab: Die 3 führenden 6-1-Teams haben sich bisher nur gegenseitig besiegt.
Hier ein, zwei Sätze pro Team: #1 Tigers (Einschätzung vor der Saison: #2) - Hier passt alles; die Wachablösung an der Tabellenspitze dürfte nach dem 0-2-Start nicht mehr lange dauern. #2 Marlins (Einschätzung vor der Saison: #1) - An bereits 3 Niederlagen in der Saison kommt in der Bewertung nicht vorbei, aber das Team ist und bleibt absolut solide und wird am Ende beim Kampf um die World Series mitreden. #3 Braves (Einschätzung vor der Saison: #3) - Der aktuelle, erste Platz ist irreführend. Die Hitter treffen wenig (kaum HR, kaum RBIs, schlechte Averages). Das Pitching trägt die Braves aber sicherlich in die Playoffs. #4 Cardinals (Einschätzung vor der Saison: #9): kaum Walks und Stolen Bases, aber viel Power. Das Pitching ist eine absolute Überraschung für mich, vor allem in der Qualität (ERA/WHIP). Die Playoffs sollten so kein Problem für die Cards werden. #5 Yankees (Einschätzung vor der Saison: #6): Es ist gekommen wie erwartet. Top-Hitting und sehr durchwachsenes Pitching und vor allem zu wenig Pitcher, was sich an den IPs und in der Folge auch den Totals wie Wins und Strikeouts bemerkbar macht. Mit diesem Hitting sind die Playoffs aber kein Problem. #6 Mets (Einschätzung vor der Saison: #7): Mittelmäßiges, aber ausreichendes, Hitting über alle Kategorien. Bei den Pitchern wurde nachgelegt und die sind überraschend stark. Insgesamt Playoff-Kaliber. Das 6-1 ist analog zu den Cards und Braves aktuell etwas über dem eigentlichen Niveau. ---- #7 Dodgers (Einschätzung vor der Saison: #9): Das Pitching ist wie erwartet playoff-würdig. Wenig Hits und schwache Averages. Einer wird am Ende in die Playoffs rutschen und da sehe ich die Dodgers hinter den Top 6 in der Pole Position. #8 Twins (Einschätzung vor der Saison: #11): Für mich eine der Überraschungen der Saison, obwohl ich mir die Playoffs eigentlich nicht vorstellen kann. Es mangelt an Startern. Zu wenig At Bats und Innings Pitched limitieren alle anderen Kategorien. #9 Giants (Einschätzung vor der Saison: #10): Der gute Saisonstart ließ mehr vermuten. Die Pitcher-Totals Wins, Strikeouts, Innings sind aber aktuell im Keller. Wenn die Giants das in den Griff kriegen, ist ein Kampf um die Playoffs bis Saisonende drin. #10 Cubs (Einschätzung vor der Saison: #4): Nicht mal halb so viele Innings Pitched wie die meisten Teams. Starter sitzen auf der Bank, natürlich auch gepaart mit viel Verletzungspech. In Chicago müsste man mal täglich aufstellen und schon sähe die Lage anders aus. #11 Dbacks (Einschätzung vor der Saison: #5): Mit ein paar Verletzungen ist das Pitching der Dbacks in sich zusammen gebrochen. Die ebenso verschwundene Power trägt auf der anderen Seite zur aktuellen Situation bei. Es sieht nach einer schwierigen Saison für die Dbacks aus. #12 Red Sox (Einschätzung vor der Saison: #12): Ich sprach vor der Saison von den schwächsten Hittern der Liga, was sich vollkommen bestätigt hat. Das Pitching erweist sich mittlerweile als ganz solide. Evtl. finden sich auf dem Waiver noch ein paar Alternativen, um die Red Sox noch ein bisschen anzuschubsen? Vor allem Hitter, die auch mal at Bat erscheinen. Das ist ein Teil des Problems aktuell. Und werden wir dann Paul Skenes diese Saison noch im Dress der Red Sox sehen?
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 22, 2024 11:56:10 GMT 1
Die D-Backs kurz und prägnant zusammengefasst 😁 Im Hitting haben außer Raleigh so ziemlich alle meiner Spieler massive Probleme, vor allem die Stars VGJ, Bichette und Alvarez.
Und im Pitching hatte ich zudem das Pech das meine FAs hier ziemlich schnell ein grünes Fähnchen bekommen haben. Erst keine Leistung und dann noch Pech, wird ne richtige Kack Saison werden im Sun Valley 🙈
Post by Andi (Los Angeles) on May 26, 2024 13:25:02 GMT 1
hi commissioners
seit heute morgen funktioniert fantrax mlb nicht mehr. ric und jake haben ebenfalls bemerkt, dass es keinen mlb zugriff gibt. habt ihr das gleiche problem? kurz nach 17 uhr beginnen heute die ersten spiele. wie läuft es, wenn man bis dahin sein team nicht aufstellen kann? es geht in den meisten begegnungen noch um sieg und niederlage.
seit heute morgen funktioniert fantrax mlb nicht mehr. ric und jake haben ebenfalls bemerkt, dass es keinen mlb zugriff gibt. habt ihr das gleiche problem? kurz nach 17 uhr beginnen heute die ersten spiele. wie läuft es, wenn man bis dahin sein team nicht aufstellen kann? es geht in den meisten begegnungen noch um sieg und niederlage.
Joe (Detroit): Die Free Agent Märkte in MLB, NBA und NHL werden erstmal bis zum 01.04.2020 eingefroren. Weitere Infos folgen ...
Mar 17, 2020 17:36:55 GMT 1
Joe (Detroit): NFL Vertragsverlängerungen sind noch bis heute Nacht um 23:59 Uhr möglich!!!
Apr 1, 2020 9:24:20 GMT 1
Joe (Detroit): Angebote der NFL Free Agency 2020 Phase I sind bis 10.04.2020 möglich.
Apr 5, 2020 10:01:20 GMT 1
Joe (Detroit): NFL Rookie Draft 2020 is underway ...
May 2, 2020 16:38:35 GMT 1
Joe (Detroit): MLB Saison 2020 startet heute Nacht!!!
Jul 22, 2020 16:32:10 GMT 1
Joe (Detroit): NHL Free Agency 2020 Phase I endet heute Nacht um 23:59 Uhr!!!
Oct 30, 2020 12:08:05 GMT 1
Joe (Detroit): NBA Draft 2020 hat begonnen!!!
Nov 21, 2020 10:07:46 GMT 1
Joe (Detroit): Frohes Neues Jahr allen GMs der Liga!!!
Jan 1, 2021 10:55:07 GMT 1