|
Post by cwbskywalker on May 2, 2016 9:40:33 GMT 1
Mit dem Ausgleich in den Wins hab ich auch nicht mehr gerechnet Jetzt stehe ich mit meiner nicht gerade hoch gehandelten Truppe nach vier Spielen und noch keiner einzigen Niederlage!!! (drei Siege) trotzdem auf dem letzten Platz der Divison Und die anderen haben jeder 1 Spiel verloren und die Dodgers sogar nur 2 gewonnen und noch ein Unentschieden drauf gelegt. Eigentlich ein eindeutiger Beweis, dass die Platzierungen mit einem reinen Sieg, Niederlage, Untentschieden System ganz anders wären als aktuell. Du wärst erster, zweiter wären die Giants, dritter die Dodgers und die Cubs wären letzter. Und inwiefern wäre das fairer? In den Season Stats belegt Tampa von den vier Teams aus der Division auch den letzten Platz. Man hat halt das Pech, in der bislang besten Division zu spielen... in allen anderen wäre Tampa Zweiter.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2016 10:03:54 GMT 1
Jo und für jedes Team gibt es immer irgendwelche Einstellungen wie man vielleicht besser abschneiden könnte.
Am Ende hat jeder die gleichen Voraussetzungen, alles andere können wir nächste Offseason diskutieren.
|
|
|
Post by buc on May 2, 2016 10:13:53 GMT 1
Joe (Detroit) ich versuchs Vllt fang ich dann gleich mal die Woche gegen die Tigers an
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 2, 2016 10:49:57 GMT 1
Ganz wichtiger 10,5-3,5 sieg ich bin jetzt an den Piraten und den Astros dran das spiel war aber bedeutend enger als das ergebnis aussagr @roy's jungs waren echt stark. Mittlerweile sind aber meine hitter heißgelaufen und ich konnte mir noch alle hitting kats sichern. So sollte es jetzt diese woche weitergehen
|
|
|
Post by tfritz on May 2, 2016 11:04:30 GMT 1
Und die anderen haben jeder 1 Spiel verloren und die Dodgers sogar nur 2 gewonnen und noch ein Unentschieden drauf gelegt. Eigentlich ein eindeutiger Beweis, dass die Platzierungen mit einem reinen Sieg, Niederlage, Untentschieden System ganz anders wären als aktuell. Du wärst erster, zweiter wären die Giants, dritter die Dodgers und die Cubs wären letzter. Und inwiefern wäre das fairer? In den Season Stats belegt Tampa von den vier Teams aus der Division auch den letzten Platz. Man hat halt das Pech, in der bislang besten Division zu spielen... in allen anderen wäre Tampa Zweiter. Keine Ahnung in wie fern das fairer wäre, habe ich ja auch nicht behauptet, dass das so ist Das ist eigentlich nur ein indirekter Beitrag zur bald aufkommenden Diskussion wie wir das mit Siegen und Niederlagen handhaben sollen in NHL/NBA (und dann vermutlich auch MLB )
|
|
|
Post by tfritz on May 2, 2016 11:05:40 GMT 1
Ganz wichtiger 10,5-3,5 sieg ich bin jetzt an den Piraten und den Astros dran das spiel war aber bedeutend enger als das ergebnis aussagr @roy 's jungs waren echt stark. Mittlerweile sind aber meine hitter heißgelaufen und ich konnte mir noch alle hitting kats sichern. So sollte es jetzt diese woche weitergehen Nene, durch meine gewonnene Flexibilität durch den Rauswurf von Colabello wird es für dich nicht so einfach
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2016 20:14:44 GMT 1
Ganz wichtiger 10,5-3,5 sieg ich bin jetzt an den Piraten und den Astros dran das spiel war aber bedeutend enger als das ergebnis aussagr @roy 's jungs waren echt stark. Mittlerweile sind aber meine hitter heißgelaufen und ich konnte mir noch alle hitting kats sichern. So sollte es jetzt diese woche weitergehen Vollkommen unnötig und nicht verdient ;-). Es ist zwar immer noch sehr früh in der Saison, aber wenn man sich die ersten Trends anschaut, dann scheint der Playoff-Kampf in der NL ziemlich hart zu werden. 7 der ersten 9 Teams kommen aus der NL, allerdings muss man auch sagen, dass es bisher noch sehr eng zugeht. Oft machen Kleinigkeiten den Unterschied. Diese Woche geht es gegen das vielleicht unausgeglichenste Team der Liga - Oakland. Hitting auf 1, Pitching auf 14. Vom Papier her wird die Frage sein, ob es mir gelingt 1-2 Hitting-Kategorien zu klauen. Beim Pitching scheinen maximal Saves und Losses eng zu werden.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 2, 2016 20:25:02 GMT 1
Ganz wichtiger 10,5-3,5 sieg ich bin jetzt an den Piraten und den Astros dran das spiel war aber bedeutend enger als das ergebnis aussagr @roy 's jungs waren echt stark. Mittlerweile sind aber meine hitter heißgelaufen und ich konnte mir noch alle hitting kats sichern. So sollte es jetzt diese woche weitergehen Vollkommen unnötig und nicht verdient ;-). Es ist zwar immer noch sehr früh in der Saison, aber wenn man sich die ersten Trends anschaut, dann scheint der Playoff-Kampf in der NL ziemlich hart zu werden. 7 der ersten 9 Teams kommen aus der NL, allerdings muss man auch sagen, dass es bisher noch sehr eng zugeht. Oft machen Kleinigkeiten den Unterschied. Diese Woche geht es gegen das vielleicht unausgeglichenste Team der Liga - Oakland. Hitting auf 1, Pitching auf 14. Vom Papier her wird die Frage sein, ob es mir gelingt 1-2 Hitting-Kategorien zu klauen. Beim Pitching scheinen maximal Saves und Losses eng zu werden. Na glaube ich nicht. Dafür beginnt die Woche schon zu schlecht, die Hälfte meiner Hitter hat frei und ich kann nicht alle Positionen besetzten. Das wieder auf zu holen wird hart. bei den Pitchern gebe ich dir Recht, da werde ich keine Chance haben. Aber sag niemals nie
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2016 20:37:47 GMT 1
Vollkommen unnötig und nicht verdient ;-). Es ist zwar immer noch sehr früh in der Saison, aber wenn man sich die ersten Trends anschaut, dann scheint der Playoff-Kampf in der NL ziemlich hart zu werden. 7 der ersten 9 Teams kommen aus der NL, allerdings muss man auch sagen, dass es bisher noch sehr eng zugeht. Oft machen Kleinigkeiten den Unterschied. Diese Woche geht es gegen das vielleicht unausgeglichenste Team der Liga - Oakland. Hitting auf 1, Pitching auf 14. Vom Papier her wird die Frage sein, ob es mir gelingt 1-2 Hitting-Kategorien zu klauen. Beim Pitching scheinen maximal Saves und Losses eng zu werden. Na glaube ich nicht. Dafür beginnt die Woche schon zu schlecht, die Hälfte meiner Hitter hat frei und ich kann nicht alle Positionen besetzten. Das wieder auf zu holen wird hart. bei den Pitchern gebe ich dir Recht, da werde ich keine Chance haben. Aber sag niemals nie HR, RBI, SLG und SB wirst du trotzdem ganz entspannt holen. In den anderen drei Kategorien hab ich mit etwas Glück eine Chance. Gerade bei Saves sind deine Chancen ziemlich gut, gerade mit der Verletzung von Britton.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 3, 2016 0:29:51 GMT 1
Ganz wichtiger 10,5-3,5 sieg ich bin jetzt an den Piraten und den Astros dran das spiel war aber bedeutend enger als das ergebnis aussagr @roy 's jungs waren echt stark. Mittlerweile sind aber meine hitter heißgelaufen und ich konnte mir noch alle hitting kats sichern. So sollte es jetzt diese woche weitergehen Nene, durch meine gewonnene Flexibilität durch den Rauswurf von Colabello wird es für dich nicht so einfach 2 AB 2H 2HR geht auf jeden schonmal brutal los die woche (für dich :devil:)
|
|
|
Post by Pat on May 3, 2016 4:10:23 GMT 1
Frage für die Fachmänner.
Jeffress picht das 9. Inning. Es steht 8-5 für Milwaukee und das Spiel endet auch so.
Warum bekommt Jeffress keinen Save?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2016 6:38:36 GMT 1
Es stand 8-4 als er das Spiel übernommen hat. Ein Closer bekommt nur einen Save wenn sein Team im letzten Inning mit maximal 3 Runs führt.
|
|
|
Post by tfritz on May 3, 2016 13:41:39 GMT 1
Nene, durch meine gewonnene Flexibilität durch den Rauswurf von Colabello wird es für dich nicht so einfach 2 AB 2H 2HR geht auf jeden schonmal brutal los die woche (für dich :devil:) So kann es weiter gehen. Auch sonst sieht es doch mal nach einem guten Start aus. Aber die Woche ist noch lang
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2016 11:18:53 GMT 1
Durch die Verschiebung von Baltimore vs. Oakland haben beide Teams heute zwei Spiele und es steht auch entsprechend bei fantrax drin. Werden dann bei den Stats automatisch beide Spiele gezählt?
|
|
|
Post by tfritz on May 7, 2016 11:20:17 GMT 1
Ja.
|
|