|
Post by Pat on May 9, 2016 0:00:11 GMT 1
Glückwunsch nach Chicago zu dem Sieg in dieser Woche. Mein Pitching war Grotten schlecht, und Chicago hatte eine sehr gute Taktik und konnte somit durch ein sehr starkes Pitching die Woche für sich entscheiden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2016 0:07:47 GMT 1
Zwar wieder verloren, aber es wird immer knapper und verletzte Spieler wie Brantley sind endlich verfügbar.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 9, 2016 2:38:39 GMT 1
Hochklassiges Duell gegen Oakland. Wenn man nach fantrax-Ranking geht dann waren es die beiden besten Wochenleistungen die aufeinander getroffen sind. Da mit einem 9-5 rauszugehen ist natürlich spitze und verschafft wieder einen etwas größeren Vorsprung in der Division. Mein Pitching ist momentan definitiv sensationell und wenn man schaut, was da noch von der IR zurückkommt ist das schon beachtlich.
|
|
|
Post by buc on May 9, 2016 5:41:02 GMT 1
So mag ich das! Fünftes Spiel und immer noch keine Niederlage #gorays
|
|
|
Post by tfritz on May 9, 2016 6:03:14 GMT 1
F... yeah, 8 zu 6 gegen Miami gewonnen! Hätte ich nie erwartet, freut mich dieser Sieg
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 9, 2016 8:50:09 GMT 1
Hochklassiges Duell gegen Oakland. Wenn man nach fantrax-Ranking geht dann waren es die beiden besten Wochenleistungen die aufeinander getroffen sind. Da mit einem 9-5 rauszugehen ist natürlich spitze und verschafft wieder einen etwas größeren Vorsprung in der Division. Mein Pitching ist momentan definitiv sensationell und wenn man schaut, was da noch von der IR zurückkommt ist das schon beachtlich. Bittere Pille für mich muss ich sagen. Aber es lief einfach zu viel schief dieses Woche. 11 Hitter und 5 Pitcher weniger diese Woche sprechen dann doch eine deutliche Sprache.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 9, 2016 9:42:08 GMT 1
Wie nicht anders zu erwarten eine Niederlage 10- 4 gegen die Giants. Wobei bei den AB(-1),SB (-1) und ERA (-0,04) man noch hätte ausgleichen können. Das Hitting war ansonsten grottenschlecht, im Pitching gabs die einzigen gewonnen Kategorien und da ja nicht sein darf was nicht soll hat sich gleich mal mit Griffin mein drittbester SP verletzt, der eine bis jetzt eine starke Saison gespielt hat. Und mein Closer ist ebenfalls weg vom Fenster.Man,man, man, was für eine Seuchensaison. Wie auch immer,jetzt geht es gegen die Dodgers und ich tippe mal so 10:4 bis 13:1 für die Dodgers.Derweil kann ich mich schon mal mit dem Scouting der Draftclass 2016 beschäftigen, denn im Draft dürfte ich mit Sicherheit an 1 stehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2016 23:32:02 GMT 1
F... yeah, 8 zu 6 gegen Miami gewonnen! Hätte ich nie erwartet, freut mich dieser Sieg Ja Glückwunsch meine Hitter waren diese Woche unter aller Sau. Ich hoffe das war nur eine kurze Auszeit die sich da mein Team genommen hat. Sollte sich das Tief aber länger einschleichen wird das ne ganz lange Saison. Immerhin ist der Vorsprung nach vorn nicht zuuu groß geworden
|
|
|
Post by Pat on May 12, 2016 2:50:20 GMT 1
Max Scherzer mit 20 K in einem Game!
|
|
|
Post by buc on May 12, 2016 5:36:10 GMT 1
Max Scherzer mit 20 K in einem Game! Das dürfte die Woche eine klare Sache für dich werden. Meine Hitter sind die weiche einfach zu schlecht...
|
|
|
Post by Pat on May 12, 2016 13:27:00 GMT 1
Max Scherzer mit 20 K in einem Game! Das dürfte die Woche eine klare Sache für dich werden. Meine Hitter sind die weiche einfach zu schlecht... Mal abwarten. Das kann sich ganz schnell wieder ändern.
|
|
|
Post by buc on May 12, 2016 13:28:06 GMT 1
Das dürfte die Woche eine klare Sache für dich werden. Meine Hitter sind die weiche einfach zu schlecht... Mal abwarten. Das kann sich ganz schnell wieder ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
|
Post by bruderfrings on May 16, 2016 17:43:33 GMT 1
Sehr gute Woche gegen das Team aus Kansas City, wobei die sich echt ein gutes Pitching zusammen gesammelt haben. Zumindest was die Masse-Kategorien angeht. Mein Hitting ist weiterhin nicht Top, aber immer wieder ausreichend um einzelne Kategorien zu holen. Diese Woche gegen die Rangers möchte ich mit einer ähnlich starken Leistung nachlegen.
Wäre im übrigen noch an einer Verstärkung auf 3B interessiert. Dort fehlt mir momentan etwas die Depht.
|
|
|
Post by Pat on May 16, 2016 18:38:20 GMT 1
Wäre im übrigen noch an einer Verstärkung auf 3B interessiert. Dort fehlt mir momentan etwas die Depht. Check mal bei mir: Escobar, Yunel 3B - LAA Sandoval, Pablo 3B - BOS Drury, Brandon (R) 3B,OF - ARI
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 16, 2016 20:44:40 GMT 1
Eine nicht erwartet klarer Sieg gegen den Tabellenführer aus San Francisco. Schwer einzuordnen der Sieg, der Gegner hatte nicht die beste Woche erwischt, daher sollte man sich nicht komplett blenden lassen von dem Erfolg. Aber trotzdem mal wieder eine sehr positive Leistung, hoffe da kann man mal etwas drauf aufbauen, da es bis dahin nur Mittelmaß war.
|
|