|
Post by nik (Miami) on May 16, 2016 23:16:21 GMT 1
Ich konnte deutlich mit 10,5-3,5 gewinnen da aber meine Divisionskonkurrenten auch deutlich gewinnen konnten ist dieser fast schon ärgerlich da ich nur 1 IP und 3K hinten lag und diese durch 1 Benching entscheidung knapp verloren habe. Sowas sollte ich mir diese Woche besser nicht leisten.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 18, 2016 7:33:19 GMT 1
Sehr gut. Souverän Khris Davis auf der Bank gelassen und damit einen Berg an Stats liegen lassen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 18, 2016 9:58:01 GMT 1
Sehr gut. Souverän Khris Davis auf der Bank gelassen und damit einen Berg an Stats liegen lassen. *stichel* Der hatte doch drei HRs mit nem Walk-off-Grand-Slam-Homerun, richtig?
|
|
|
Post by bruderfrings on May 18, 2016 12:20:42 GMT 1
Sehr gut. Souverän Khris Davis auf der Bank gelassen und damit einen Berg an Stats liegen lassen. *stichel* Der hatte doch drei HRs mit nem Walk-off-Grand-Slam-Homerun, richtig? Wenn man so ein starkes Hitting hat wie ich, dann sieht man sowas ja ständig ;-)
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 25, 2016 7:39:05 GMT 1
Das ist eine Seuchensaison. 8 Mann in der IR, damit habe ich im Batting keine Reserve mehr.Mein Closer fällt immer noch aus und 2 SP sind auch weg. Hat aber auch sein Gutes: das tägliche aktuallisieren des Lineup kann ich mir sparen ?
|
|
|
Post by bruderfrings on May 25, 2016 15:22:10 GMT 1
Das ist eine Seuchensaison. 8 Mann in der IR, damit habe ich im Batting keine Reserve mehr.Mein Closer fällt immer noch aus und 2 SP sind auch weg. Hat aber auch sein Gutes: das tägliche aktuallisieren des Lineup kann ich mir sparen ? Nutz doch die 12 Mio. Capspace.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on May 27, 2016 10:15:33 GMT 1
kann es sein, dass der Fantrax Liveticker derzeit verbuggt ist? Smyly hat bei mir angeblich 2 losses, obwohl er erst einmal gespielt hat. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich so viele RBI's habe.
|
|
|
Post by tfritz on May 27, 2016 10:18:47 GMT 1
Scheint so ja, dass er grad irgendwie verbuggt ist.
|
|
|
Post by tfritz on May 27, 2016 10:26:31 GMT 1
Da hängt grad noch mehr, ich kann auch keine Spieler im Draft eintragen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 28, 2016 9:40:39 GMT 1
Gegen die Topteams der AL West kommt man scheinbar wieder uf die Spur. Vor 2 Wochen ein klarer Sieg gegen die Giants. Letzte Woche ein Blowout Sieg gegen die Dodgers und nun liegt man gegen die Cubs aktuell auch klar vorne. Sodass man in der Tabelle in der Zeit fleißig nach oben geklettert ist.
Jetzt gilt es das Wochenende gegen den Nachbarn aus Chicago noch erfolgreich zu Ende bringen, bevor dann ab der nächsten Woche die Back to Back Spiele gegen die Divisiongegner beginnen.
In der Ligaweiten Tabelle sind in der Top 6 zwar jeweils drei Teams beider Conferences, sodass die Spitze etwa gleichstark zu sein scheint. Aber im Mittelgerüst zeigt sich nach 8 Spielwochen schon eine deutliche Diskrepanz zwischen den beiden Conferences. Aktuell kommen die Bottom 5 alle aus der American League, auch wenn sich das nach den Divisionsspielen zumindest etwas anpassen wird.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 28, 2016 11:59:52 GMT 1
Und da schlägt das Verletzungspech das erste mal bei mir richtig zu. Moustakas fällt die restliche Saison aus. Sehr schade, hatte mir so viel erhofft von ihm, und bisher war er auch gut drauf. Aber passiert halt :/
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 30, 2016 13:07:35 GMT 1
Ärgerliche 6-8 Niederlage im Topspiel gegen Bean (Seattle),. Ich hatte gehofft einen knappen Sieg holen zu können. Immerhin hat @seahwaks bruderfrings einige Kategorien abnehmen können sodass dieser mir vor den Divisionsduellen noch nicht enteilt ist sondern nur 2,5 Kategorien Vorsprung hat. Schau mer mal was diese Woche gegen die Nationals so geht Ist jetzt eine ganz entscheidende Phase im Playoffrennen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 30, 2016 13:26:17 GMT 1
Ärgerliche 6-8 Niederlage im Topspiel gegen Bean (Seattle) ,. Ich hatte gehofft einen knappen Sieg holen zu können. Immerhin hat @seahwaks bruderfrings einige Kategorien abnehmen können sodass dieser mir vor den Divisionsduellen noch nicht enteilt ist sondern nur 2,5 Kategorien Vorsprung hat. Schau mer mal was diese Woche gegen die Nationals so geht Ist jetzt eine ganz entscheidende Phase im Playoffrennen. Am Ende der Regular-Season stehst du eh wieder vor mir. Da finde ich schon einen Weg . Mein Team ist einfach auf die Playoffs ausgerichtet. 7-9 Kategorien hole ich fast immer. Selten weniger und selten mehr. Dafür ist mein Hitting nicht konstant genug.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 30, 2016 15:30:48 GMT 1
Ärgerliche 6-8 Niederlage im Topspiel gegen Bean (Seattle) ,. Ich hatte gehofft einen knappen Sieg holen zu können. Immerhin hat @seahwaks bruderfrings einige Kategorien abnehmen können sodass dieser mir vor den Divisionsduellen noch nicht enteilt ist sondern nur 2,5 Kategorien Vorsprung hat. Schau mer mal was diese Woche gegen die Nationals so geht Ist jetzt eine ganz entscheidende Phase im Playoffrennen. Hehe Meine Pitcher halt, was soll man sagen, endlich mal ne Leistung so wie ich das gerne öfter sehen wollen würde.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 30, 2016 16:05:09 GMT 1
Ärgerliche 6-8 Niederlage im Topspiel gegen Bean (Seattle) ,. Ich hatte gehofft einen knappen Sieg holen zu können. Immerhin hat @seahwaks bruderfrings einige Kategorien abnehmen können sodass dieser mir vor den Divisionsduellen noch nicht enteilt ist sondern nur 2,5 Kategorien Vorsprung hat. Schau mer mal was diese Woche gegen die Nationals so geht Ist jetzt eine ganz entscheidende Phase im Playoffrennen. . Mein Team ist einfach auf die Playoffs ausgerichtet. Nur blöd wenn man dann zuschauen muss
|
|