|
Post by Joe (Detroit) on Jun 4, 2016 11:04:45 GMT 1
Sieht so aus, als können sich die Tigers einen weiteren klaren Sieg sichern. Auch in den Season Stats belegt man mittlerweile eine Top 3 Platzierung. Nach dem schwachen Start hatte ich so meine Zweifel an meinem MLB Kader, aber so wie es sich aktuell entwickelt sieht es doch wieder sehr gut aus. 2 Kategorien sind wzar aktuell noch offen und könnte ich die Woche noch abgeben, aber am Ende der Woche sollte man auf Platz 3 oder 4 in der Liga stehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 5, 2016 23:40:24 GMT 1
Aktuell sieht es in unserer Division nach einem klaren Sieg für mich und die Astros aus. Das würde bedeuten das ich mich knapp vor @sam an die Spitze der Division setzen könnte und wir direkt ein kleines Polster vor bruderfrings und auch @dr.who hätten würde mir gut gefallen
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 6, 2016 1:02:23 GMT 1
Aktuell sieht es in unserer Division nach einem klaren Sieg für mich und die Astros aus. Das würde bedeuten das ich mich knapp vor @sam an die Spitze der Division setzen könnte und wir direkt ein kleines Polster vor bruderfrings und auch @dr.who hätten würde mir gut gefallen Das ist einfach komplett lächerlich. Hätte ich heute keinen Spieler aufgestellt wäre es wahrscheinlich besser gewesen. ERA und Whip zu verlieren war eigentlich fast nicht mehr möglich und RBI, BB und SB werde ich wahrscheinlich alle so mit 1-3 Punkten verlieren. Aber die Saison ist noch lang und für Panik ist es noch zu früh ;-)
|
|
|
Post by buc on Jun 6, 2016 8:20:17 GMT 1
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ein 9,5:4,5 gegen den Divisionsersten aus San Francisco. Wobei ich mich in erster Linie bei meinen Hittern, allen voran Adam Duvall bedanken muss, der in der Woche eine HAMMER-Leistung abgerufen hat. Mal schauen, ob er die die Woche bestätigen kann
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 6, 2016 9:23:24 GMT 1
Deutlichr Sieg gegen Boston. Auch wenn man am Ende noch zwei knappe Kategorien (Batting Avg, ERA)verloren hat und Boston so den Blowout abwenden konnten. In der Liga, der Conference, sowie in der Division steht man nun auf einem zweiten Platz hinter den Toronto Blue Jays.
Diese Woche nun wieder gegen Boston.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 6, 2016 12:17:28 GMT 1
Aktuell sieht es in unserer Division nach einem klaren Sieg für mich und die Astros aus. Das würde bedeuten das ich mich knapp vor @sam an die Spitze der Division setzen könnte und wir direkt ein kleines Polster vor bruderfrings und auch @dr.who hätten würde mir gut gefallen Das ist einfach komplett lächerlich. Hätte ich heute keinen Spieler aufgestellt wäre es wahrscheinlich besser gewesen. ERA und Whip zu verlieren war eigentlich fast nicht mehr möglich und RBI, BB und SB werde ich wahrscheinlich alle so mit 1-3 Punkten verlieren. Aber die Saison ist noch lang und für Panik ist es noch zu früh ;-) Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten ein Footballspiel 60 und ein Fantasy Spiel 7 Tage Und das ist auch gut so In der Tat sind die 4 Punkte aber nicht viel... Ich wär sie an deiner Stelle jedoch lieber vorn als hinten An Joe (Detroit) kann man aber gut sehen das es kein Grund zur Panik gibt. Tat man sich am Anfang der Saison noch extrem schwer ist man jetzt schon auf Platz 2. Nun geht es in die 1. Back to Back Woche ich hoffe ich kann gegen die Nationals meine Leistung bestätigen. Ich bin in jedem Fall gespannt wie stark sich die Ergebnisse generell ähneln oder doch stark abweichen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 6, 2016 13:37:42 GMT 1
Ich bin in jedem Fall gespannt wie stark sich die Ergebnisse generell ähneln oder doch stark abweichen Ja das wird sicher interessant
|
|
|
Post by tfritz on Jun 6, 2016 15:44:40 GMT 1
Hmm, mit einem so deutlichen Sieg gegen Texas hätte ich jetzt nicht gerechnet. Soll mir aber recht sein. Das darf diese Woche gerne noch mal passieren
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 8, 2016 10:41:42 GMT 1
Erster Sieg der Saison gegen Oakland die die Division anführen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 8, 2016 11:34:39 GMT 1
Erster Sieg der Saison gegen Oakland die die Division anführen Ja schon peinlich. War eig kurz davor alle meine Leute zu entlassen, aber ich geb ihnen mal noch ne Chance Nen blindes Huhn findet auch mal nen Korn
|
|
|
Post by buc on Jun 13, 2016 8:42:45 GMT 1
durchwachsene Leistung in der letzten Woche. Letztendlich kann ich mit dem 7:7 gegen elliftw (San Francisco) sehr zufrieden sein. Hoffentlich kann ich in den nächsten zwei Wochen gegen LA auch gut punkten um die beiden Führenden nicht davonziehen zu lassen
Noch was anderes: Weiß jemand was mit @sam los ist?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 13, 2016 19:59:03 GMT 1
Habe Sam eine Email geschrieben.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 14, 2016 1:52:14 GMT 1
Packe es einfach mal hier rein: Habe nun die ewige Tabelle nach den ersten drei Ligen fertig und werde versuchen das jeweils aktuell zu halten. Bei Gelegenheit gibt es auch noch ein Tabellenblatt im File. Momentan gibt es nur eine Gesamtwertung. Werde das ganze aber auch nochmal nach Sportart auseinandernehmen. Macht meiner Meinung nach aber erst nach Saison zwei erst wirklich Sinn. Habe die jeweilige Saison immer im Ganzen dem GM zugerechnet der sie zum größten Teil betreut hat, sodass das bei den Neueinsteigern sicherlich nicht ganz korrekt ist. Genau zu schauen, wann wer übernommen hat war mir dann allerdings doch zu viel Arbeit:
Hier die aktuelle Gesamtwertung:
1. nik/Sportmarkt Miami: 44-12-7 .754 2. Joe/Sportmarkt Detroit: 44-15-2 .738 3. pat/Sportmarkt Toronto: 42-16-1 .720 4. BruderFrings/Sportmarkt Pittsburgh: 38-16-5 .0686 5. roy/Sportmarkt New York: 37-22-1 .625 6. Dr.Who/Sportmarkt Washington: 33-27-1 .549 6. tfritz/Sportmarkt Tennessee: 31-25-5 .549 8. Amonte/Sportmarkt Chicago: 30-27-4 .525 9. saubermann/Sportmarkt Denver: 25-30-4 .458 9. cwbskywalker/Sportmarkt Los Angeles: 26-31-2 .458 11. chris/Sportmarkt Philadelphia: 25-31-2 .448 12. elliftw/Sportmarkt San Fransisco: 22-35-0 .386 13. bean/Sportmarkt Oakland: 17-36-4 .333 14. sverker/Sportsmarkt Dallas: 13-42-3 .250 15. seahawk/Sportmarkt Seattle: 13-45-1 .229 16. alexpennypacker/Sportmarkt Boston: 12-43-2 .228
Man sieht eine klare Dreiergruppe an der Spitze um nik, Joe und pat, danach kommen die Verfolger BruderFrings und roy. Das Mittelfeld von Dr.Who bis chris ist relativ dicht zusammen. Danach geht es schon in die Kellerregionen der Tabelle. elliftw und bean befinden sich dort im unteren Mittelfeld, während zu den letzten drei Teams von sverker, seahawk und alex schon ein gewisser Abstand besteht. Allerdings werden wohl Teams wie Oakland, LA und San Fransisco von der MLB-Saison profitieren.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 15, 2016 23:26:26 GMT 1
So, das Tabellenblatt im File ist nun auch fertig wo ihr eine Kreuztabelle mit allen Quervergleichen findet. Die linke Spalte steht immer für das Heimteam und die obere für das Auswärtsteam.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 16, 2016 5:42:52 GMT 1
Danke für die Arbeit.
Echt super. Da ist jetzt NHL, NFL, NBA drin. Auch die Playoffspiele? MLB noch nicht?
|
|