|
Post by nik (Miami) on Mar 11, 2016 12:11:21 GMT 1
Jetzt dachte ich, wir müssten hier kontrovers diskutieren und dann siehst du alles fast genauso wie ich. Ich wittere ein Kuschelderby Ich bin selbst überrascht bzw. regelrecht schockiert wie einig ich mir mit dir bin Aber um dem ganzen Würze zu verleihen steht mein "Wettangebot" und du hast Post
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 12, 2016 17:56:52 GMT 1
Jetzt dachte ich, wir müssten hier kontrovers diskutieren und dann siehst du alles fast genauso wie ich. Ich wittere ein Kuschelderby Ich bin selbst überrascht bzw. regelrecht schockiert wie einig ich mir mit dir bin Aber um dem ganzen Würze zu verleihen steht mein "Wettangebot" und du hast Post Wobei wir ja in der Regel bei der Teamzusammenstellung recht ähnliche Spielertypen bevorzugen. Gerade in der NFL ist das ja schon fast erschreckend ;-). Im Übrigen sehe ich mein Team aus Capsicht sehr entspannt. Die Capverlagerung waren ja nicht erzwungen, sondern gewollt um diese Saison noch etwas flexibler zu sein. Stehe da nicht viel schlechter da als du.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 14, 2016 0:50:51 GMT 1
Jetzt dachte ich, wir müssten hier kontrovers diskutieren und dann siehst du alles fast genauso wie ich. Ich wittere ein Kuschelderby Ich bin selbst überrascht bzw. regelrecht schockiert wie einig ich mir mit dir bin Aber um dem ganzen Würze zu verleihen steht mein "Wettangebot" und du hast Post In der MLB soll es also um mehr als nur den Pokal gehen. Von Ehre möchte ich nicht reden, damit nik auch mitmachen kann ;-). Die GMs aus Miami und Pittsburgh haben sich auf eine Wette geeinigt. Beide glauben, dass sie die Saison besser als ihr gegenüber abschließen können, weswegen am Ende der Saison die beiden 1st Rounder das Team wechseln werden. Heißt für mögliche Tradeangebote natürlich auch, dass es in Prinzip um den 1st Rounder des anderen Teams geht. Da die Wette von vornherein nik bevorzugt, ich sag nur Win-Now-Team, beanspruche ich als Underdog natürlich die Unterstützung des Forums. Wenn ihr hin und wieder mal einen Spieler gegen mich schont ist das vollkommen in Ordnung und sorgt bei euch für ein gutes Gefühl. Wie ihr wisst, soll man den Schwächeren schließlich helfen ;-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 14, 2016 0:52:17 GMT 1
Ich bin selbst überrascht bzw. regelrecht schockiert wie einig ich mir mit dir bin Aber um dem ganzen Würze zu verleihen steht mein "Wettangebot" und du hast Post In der MLB soll es also um mehr als nur den Pokal gehen. Von Ehre möchte ich nicht reden, damit nik auch mitmachen kann ;-). Die GMs aus Miami und Pittsburgh haben sich auf eine Wette geeinigt. Beide glauben, dass sie die Saison besser als ihr gegenüber abschließen können, weswegen am Ende der Saison die beiden 1st Rounder das Team wechseln werden. Heißt für mögliche Tradeangebote natürlich auch, dass es in Prinzip um den 1st Rounder des anderen Teams geht. Da die Wette von vornherein nik bevorzugt, ich sag nur Win-Now-Team, beanspruche ich als Underdog natürlich die Unterstützung des Forums. Wenn ihr hin und wieder mal einen Spieler gegen mich schont ist das vollkommen in Ordnung und sorgt bei euch für ein gutes Gefühl. Wie ihr wisst, soll man den Schwächeren schließlich helfen ;-) Boaaaaah dein Gesülze ist ja wirklich kaum zu ertragen ich würde sagen das ganze manifestieren wir noch schnell in einem ordentlichen Tradethread
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 14, 2016 1:07:25 GMT 1
In der MLB soll es also um mehr als nur den Pokal gehen. Von Ehre möchte ich nicht reden, damit nik auch mitmachen kann ;-). Die GMs aus Miami und Pittsburgh haben sich auf eine Wette geeinigt. Beide glauben, dass sie die Saison besser als ihr gegenüber abschließen können, weswegen am Ende der Saison die beiden 1st Rounder das Team wechseln werden. Heißt für mögliche Tradeangebote natürlich auch, dass es in Prinzip um den 1st Rounder des anderen Teams geht. Da die Wette von vornherein nik bevorzugt, ich sag nur Win-Now-Team, beanspruche ich als Underdog natürlich die Unterstützung des Forums. Wenn ihr hin und wieder mal einen Spieler gegen mich schont ist das vollkommen in Ordnung und sorgt bei euch für ein gutes Gefühl. Wie ihr wisst, soll man den Schwächeren schließlich helfen ;-) Boaaaaah dein Gesülze ist ja wirklich kaum zu ertragen ich würde sagen das ganze manifestieren wir noch schnell in einem ordentlichen Tradethread Manifestier du mal ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2016 9:07:08 GMT 1
Ach solche Wetten würde ich auch annehmen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 28, 2016 9:17:32 GMT 1
Schade, für den Deutschen Max Kepler geht es wieder abwärts in die Triple - A nach Rochester. Seine Leistungen im Springtraining waren aber auch leider nicht wirklich berauschend. Ein BA mit. 233 und einer OPB von .258 ist halt nicht ausreichend. Dafür hat einer anderer meiner Rookies ein starkes Springtraining gezeigt. OF Joey Rickard steht mit einem BA von. 395 ganz oben bei den Orioles. Damit steht für diese Saison definitiv als Backup fest oder könnte sogar einen Starterplatz auf LF oder RF ergattern.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 29, 2016 6:50:02 GMT 1
Puh, irgendwie erinnert mich der Saisonstart stark an den in der NBA. Wenn es am Ende genauso ausgeht, dann komme ich damit aber gut klar. Bevor das erste Spiel gemacht wurde stehen schon wieder sechs Pitcher auf der IR und Matt Harvey könnte noch folgen mit seiner mysteriösen Verletzung. Wenn dem so wäre, dann würden von den vier geplanten Startern nach dem Draft nur noch Aaron Nola übrig bleiben.
Gut man muss auch zugeben, dass Cobb, Ryu und Skaggs auch noch nicht für den Saisonstart eingeplant waren.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 29, 2016 7:57:05 GMT 1
Also bei mir trifft es komischer Weiße die Hitter^^ Mittlerweile geht es, aber zwischendurch war meine Verletzenliste so lang dass ich schon durchscrollen konnte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2016 11:38:08 GMT 1
Piitsburgh ist kein gutes Pflaster.
Bei mir hat es bisher nur meinen Nummer 1 Short Stop erwischt, was aber auch schon eine Schwächung sein sollte. Die anderen Langzeitverletzten waren dies auch schon beim Startupdraft, sodass es schon einkalkuliert war.
Meine MLB Analysen sind jetzt fertig. Das Preseason Power Ranking steht. Muss jetzt nur noch den Text dazu verfassen, sollte bis zum ersten Pitch veröffentlicht werden. Sollte eine spannende Saison werden. Hab ja grad Urlaub, da hat man genug Zeit um mal die Feder zu schwingen und GMs ständig Tradeanfragen zu terrorisieren ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 29, 2016 12:06:01 GMT 1
Piitsburgh ist kein gutes Pflaster. Bei mir hat es bisher nur meinen Nummer 1 Short Stop erwischt, was aber auch schon eine Schwächung sein sollte. Die anderen Langzeitverletzten waren dies auch schon beim Startupdraft, sodass es schon einkalkuliert war. Meine MLB Analysen sind jetzt fertig. Das Preseason Power Ranking steht. Muss jetzt nur noch den Text dazu verfassen, sollte bis zum ersten Pitch veröffentlicht werden. Sollte eine spannende Saison werden. Hab ja grad Urlaub, da hat man genug Zeit um mal die Feder zu schwingen und GMs ständig Tradeanfragen zu schicken ^^ Sehr schön gefällt mir Bei mir hat sich das Lazarett langsam gelichtet. Leider fallen aus meinem eh schon dünnen Pitching Corps mit Darvish und Gausmann 2 Starter erstmal aus. Hier nochmal mein Aufruf ich wäre sehr interessiert an einem Hitter vs Pitcher Trade der mein Pitching in der Breite etwas stärkt. Falls jemand sein Hitting etwas stärken möchte bitte melden. Ich kann dann in Ruhe einen Trade vorschlagen (falls bei euch die Zeit knapp sein sollte)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2016 12:29:06 GMT 1
nik (Miami), Derek Holland Matt Shoemaker Anthony DeSclafani Ich höre mir zumindest mal an, was du zu sagen hast ^^
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 2, 2016 6:46:30 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2016 11:57:14 GMT 1
Autsch. Ausfallzeit?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 2, 2016 13:41:53 GMT 1
Da können sie noch keine Angaben machen. Eine OP ist aber notwendig. Also ich denke mal Minimum 6 Wochen.
|
|