|
Post by Joe (Detroit) on Dec 19, 2015 14:46:36 GMT 1
Bin bis Samstagvormittag abwesend. Werde also in der Zeit auf eure Fragen nicht eingehen können. Wieder da. Komme aber erst heute Abend dazu, alles nachzuarbeiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2016 19:49:29 GMT 1
Bin ab morgen von Samstagmorgen bis Montagnachmittag ein Wochenende mit ein paar Kollegen in Hamburg einen drauf machen. Online werde ich in der Zeit nicht sein. elliftw (San Francisco) wird eine Liste von mir bekommen und mich dann im NFL Draft in der Zeit vertreten. Für alle Fragen rund um die Liga ist dann nik (Miami) der Ansprechpartner, der in der Zeit auch die Draftleitung übernehmen wird.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2016 21:36:52 GMT 1
Wünsche dir en haufen spaß und ne menge alkohol
|
|
|
Post by buc on May 14, 2016 1:42:07 GMT 1
Vor allem ne Menge Alkohol
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 16, 2016 17:11:01 GMT 1
Wieder zurück im Lande (;
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 24, 2016 22:34:40 GMT 1
Ab morgen (Mittwoch) Mittag bis Samstag Mittag wieder drei Tage unterwegs. Diesmal ein paar ruhige Tage mit der Freundin. Werde in der Zeit nicht Online sein. Mögliche Picks von mir in der Zeit können übersprungen werden. nik (Miami) hat solange das Sagen. Also benehmt euch ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 28, 2016 8:50:18 GMT 1
back.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 21, 2016 9:17:22 GMT 1
So ich werde bis nächste Woche Mittwoch den 27.07.2016 im Urlaub weilen. nik (Miami) hat dann solange das Zepter in der Hand und hat ebenfalls die Draftleitung. Bis nächste Woche.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2016 9:28:43 GMT 1
So bin wieder zurück. Muss gleich nochmal ein paar Erledigungen machen und bin erst wieder am späten Nachmittag zurück. Die ganzen PMs werde ich dann erst heute Abend lesen und beantworten und zu der Uhrzeit werde ich dann auch erst wieder nik (Miami) das Steuer entreißen und mich wieder um das Geschäft kümmern. Daher scheint hier ja noch alles zu stehen, sehr schön ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 10, 2016 23:02:37 GMT 1
Bin den Rest der Woche mehr oder weniger immer Unterwegs und nur unregelmäßig Online. D.h. nicht wundern, wenn es die Tage mit dem Beantworten der Fragen via Forum/PM grad etwas länger dauert. Ab Montag bin ich wieder fest dabei und kann hier meinem Commishjob gewohnt hyperaktiv nachgehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 16, 2017 20:13:30 GMT 1
Ich bin bis Freitagabend weg auf Klassenfahrt und bin dann voraussichtlich erst ab Samstag wieder Online. Zwischendrin werde ich auch nicht Online kommen. Die MLB Aufstellung mach ich dann heute schon soweit für den Rest der Woche. nik (Miami) übernimmt in der Zeit die Draftleitung und ist dann auch der Ansprechpartner für alle Fragen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 16, 2017 21:58:59 GMT 1
Ich bin bis Freitagabend weg auf Klassenfahrt und bin dann voraussichtlich erst ab Samstag wieder Online. Zwischendrin werde ich auch nicht Online kommen. Die MLB Aufstellung mach ich dann heute schon soweit für den Rest der Woche. nik (Miami) übernimmt in der Zeit die Draftleitung und ist dann auch der Ansprechpartner für alle Fragen. Dachte immer, du wärst schon älter
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 20, 2017 8:52:16 GMT 1
Wieder zurück, komme aber wahrscheinlich erst morgen nachmittag wieder dazu meine Arbeit aufzunehmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 16, 2017 10:38:41 GMT 1
So war die ganze Woche eigentlich unterwegs. Daher bin ich auf interne Fragen/Anfragen noch nicht eingegangen und hab mich auch nicht um globale Dinge gekümmert. Sonntagabend werd ich dann hier wieder ein paar Arbeitsstunden machen, bitte habt noch solange Geduld.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 29, 2017 7:54:22 GMT 1
Kurzer Wochenendtrip und bin bis Sonntagabend unterwegs und dann wahrscheinlich erst Montag wieder Online. Versucht doch bitte die Drafts soweit selbst im Auge zu behalten, trage dann Montag alles nach, sofern es nik (Miami) nicht shcon vorher erledigt hat. Schönes Wochenenden euch allen.
|
|