|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2019 10:50:01 GMT 1
Bin von Freitag bis Dienstag im MLB Saisonvorbereitungscamp in den Alpen.
Werde natürlich punktuell mit dem Handy Online sein, und als GM des Detroit alles erledigen. Aber voraussichtlich werde keine Commissioneraufgaben wahrnehmen können. Die finalen Ergebnisse der MLB UFA Phase Teil 2 kann ich dann auch erst am Dienstag Abend posten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 15, 2019 15:14:08 GMT 1
Bin von heute Nacht den 16.04 bis einschließlich Do 25.04. auf einem Roadtrip in Irland. Werde mich in der Zeit nicht um meine Aufgaben als Commissioner kümmern können. Aufstellungen usw sollten weiterhin möglich sein.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 15, 2019 21:41:16 GMT 1
Viel Spaß hört sich gut an
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 26, 2019 8:59:13 GMT 1
So bin endgültig zurück (:
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2019 17:47:54 GMT 1
So Leute, ich bin dann mal etwas länger abwesend. Morgen heirate ich und dann geht´s den kompletten Juli in die Flitterwochen nach Kanada. Sonntag und Montag werde ich nochmal alles in Ruhe checken und ggf wichtiges kommunizieren. Für diese Zeit gebe ich neben nik (Miami) auch Bean (Seattle) die Commissionergewalt, sodass einem möglichst reibungslosen Ablauf nichts mehr im Wege steht. Die meiste Zeit werde ich in der Tat sogar gar kein Internet haben, mal gucken wie ich das in der Aufstellung regel. Damit meinen Tigers im Sommer nicht wieder so abkacken wie letzte Saison. Am 01.08. bin ich dann zurück. Habt eine gute Zeit.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 4, 2019 20:35:17 GMT 1
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 5, 2019 9:00:08 GMT 1
Na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dort drüben! Genieß die Zeit
|
|
|
Post by fabian on Jul 5, 2019 17:01:23 GMT 1
Herzlichen Glückwunsch und habt ne tolle Zeit
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 1, 2019 15:02:59 GMT 1
Melde mich wieder zurück in der Heimat, erstmal noch bissi Jetlag abschütterln. Werde dann morgen wieder meine Arbeit aufnehmen und mir einen Überblick verschaffen.
|
|
|
Post by Rio on Aug 2, 2019 5:10:04 GMT 1
Herzlich Willkommen zurück. Leider konnte ich die Lücke in der MLB nicht schließen. Aber dich einzuholen, wenn du da bist, ist eh viel schöner.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 2, 2019 7:46:47 GMT 1
Ich spür deinen Atem schon, freu mich schon auf das Nachbarschaftsduell nächste Woche
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 30, 2019 9:31:04 GMT 1
Bin von morgen den 01.10 bis einschließlich nächste Woche Donnerstag den 10.10 in Italien. Dazu ist parallel mein Handyvertrag ausgelaufen und der neue fängt auch erst nächste Woche an, sodass ich ggf komplett ohne Internet sein werde bzw nur ganz sporadisch via Wlan mal. NHL/NFL mache ich dann soweit die Aufstellungen heute schon. Bean (Seattle) und nik (Miami) haben dann entsprechend alle Vollmachten und sind die Kontaktpersonen für eure Fragen. Allen soweit in der Zwischenzeit eine gute Zeit.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2019 9:33:26 GMT 1
Bin wieder zurück, lasst mich bitte wissen wenn es irgendwelche Fragen oder Unklarheiten gibt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2020 2:57:59 GMT 1
Bin für sechs Tage im Big Apple und scoute u.a. bei Raptors@Nets und Avalanche @rangers. Meinen GM Aufgaben werde ich ohne Einschränkungen nachkommen. Die Adminaufgaben werden eine Woche ruhen, bei Fragen bitte ich diesbezüglich Bean (Seattle) oder nik (Miami) anzuschreiben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 4, 2020 9:01:31 GMT 1
Wow viel spaß
|
|