|
Post by Joe (Detroit) on Jan 11, 2020 9:51:49 GMT 1
Bin wieder zurück. Immer wieder ein tolles Erlebnis US Sport mal live zu sehen.
Bitte mich zu verlinken wenn es irgendwo Klärung bzw meine Meinung Bedarf, will jetzt nicht jeden Thread einzeln durcharbeiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 3, 2020 16:23:47 GMT 1
Der gesamte Staff des Detroit Sportmarktes ist bis einschließlich 11.08 im Höhentrainingslager. Bin natürlich täglich mal Online, aber werde meine Commissioneraufgaben nicht wahrnehmen. Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte ich nik (Miami) oder Bean (Seattle) zu kontaktieren. Aufstellen usw werde ich gewohnt machen können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2020 15:15:44 GMT 1
Aufstellen usw werde ich gewohnt machen können. Kannst du ruhig bis zum Wochenende Lassen Schönen Urlaub Berge sind geil
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 12, 2021 13:43:06 GMT 1
Hab grad echt viel um die Ohren. In rund 5 Wochen gibt zum ersten mal Nachwuchs, nebenbei steht wahrscheinlich noch ein Häuslekauf an. Entsprechend bin ich aktuell mehr damit beschäftigt meinen real life Salary Cap auszurechnen, als den meiner Detroit Teams. Und nebenbei muss man ja auch noch arbeiten gehen.
Natürlich checke ich täglich das Forum und versuche auf alle Fragen zeitnah zu antworten und Aufstellungen mache ich sowieso immer. Aber bei File/Fantrax Geschichten wird es die nächsten 2-3 Monaten eher unregelmäßig. Einfach nur das sich keiner wundert. Im besten Falle fällt es kaum auf, aber ich wollte einfach schonmnal Bescheid geben, dass es nichts mit Desinteresse zu tun hat, dass ich zu manchen Themen aktuell weniger häufig meinen Senf dazugebe als man es vielleicht gewohnt ist. P:
Bei dringenden Fällen mir dann lieber direkt eine PM schicken dann kümmere ich mich natürlich schnellstmöglich drum. Die Verlinkungen gehen teilweise unter bei mir bzw werden zu spät wahrgenommen
|
|