|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2018 19:00:42 GMT 1
Bin bis Sonntagabend im Kurzurlaub und dann erst wieder im Laufe des Montags Online. elliftw (San Francisco) ist meine Draftvertretung
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 3, 2018 19:44:06 GMT 1
War das ganze lange Wochenende von Mi bis So nicht anwesend. Hole meine Arbeit und alle Anfragen dann morgen/übermorgen entsprechend nach.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 30, 2018 18:12:15 GMT 1
Bin ab heute Nacht knapp drei Wochen auf einem Roadtrip in Norwegen. Da wir oft abseits der Menschheit unterwegs sind, werde ich kaum Internet haben und komme maximal dazu meine MLB Aufstellungen zu machen. nik (Miami) ist derweil der Ansprechpartner für alles bzw die entsprechenden Fantrax/File Commissioner.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 20, 2018 9:54:58 GMT 1
Ich bin wieder zurück. Sollte es in der Zwischenzeit offene Fragen gegeben haben, die bis dato noch nicht geklärt sind, dann schreibt mir am besten eine PM.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 21, 2018 20:41:13 GMT 1
Sonntag und Montag jetzt nochmal 2 Tage komplett abwesend und ohne Internet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 26, 2018 9:58:18 GMT 1
Aktuell am Umziehen. Da wir aus zwei Wohnungen gleichzeitig ausziehen, werden bis Ende nächster Woche meine Onlinezeiten äußerst begrenzt sein. Meine NBA Verträge sowie die MLB Aufstellungen werde ich aber noch irgendwie hinbekommen denke ich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 4, 2018 21:26:33 GMT 1
Neben den Umzugschaos kommt jetzt noch dazu, dass ich erst ab dem 15.08. wieder Internet habe und Mobil nur noch langsames Internet habe. Sodass es hier in den nächsten Tagen für nicht viel tatkräftige Unterstützung reichen wird. Sorry dafür, aber kann udn will mich hier aktuell auch nicht zerreißen. Hoffe jeder hat Verständnis dafür.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 28, 2018 7:42:18 GMT 1
Ich bin mit elliftw (San Francisco) zwei Wochen in den USA auf einem Scoutingtrip. Aufstellungen werde ich machen, für mehr wird es aber nicht reichen. Sind am 14.10 zurück (:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 28, 2018 8:58:27 GMT 1
Ich wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub, geniesst Eure Tour
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 28, 2018 13:45:00 GMT 1
Viel Spaß
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 18, 2018 6:25:09 GMT 1
Wieder zurück, viel erlebt, werde die Tage mal ein wenig erzählen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 19, 2018 11:29:31 GMT 1
Wieder zurück, viel erlebt, werde die Tage mal ein wenig erzählen. Schön dich wieder zurück zu haben Freue mich auf deine Erzählungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 2, 2018 6:39:05 GMT 1
Bin bis Sonntagabend abwesend. Aufstellungen werden gemacht, auf PMs oder andere Probleme werde ich dann voraussichtlich erst Sonntag wieder antworten können.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 3, 2019 16:13:50 GMT 1
Das Management des Detroit Sportsmarktes verabschiedet sich zum Jahreswechsel erstmal in eine einwöchige sonnige Urlaubsauszeit. Mache Aufstellungen in der Zeit bin aber ansonsten bis 11.01. voraussichtlich nicht erreichbar.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 11, 2019 16:38:07 GMT 1
Bin soeben wieder aus dem Urlaub heimgekehrt. Morgen werde ich mir dann wieder einen Überblick über das tägliche Geschäft machen und mich dann auch entsprechend einbringen.
|
|