|
Post by Joe (Detroit) on Apr 10, 2015 10:34:48 GMT 1
Der gesamte Staff der Detroit Franchises trifft sich auf eine dreitägigen Wandertripp in einem deutschen Mittelgebirge. Dort sollen neben Teambuilding weitere wichtige Grundlagen geschaffen werden, um für die anstehenden Startup- und Rookiedrafts bestens vorbereitet zu sein. Mit dabei sind wohl auch einige NFL Predraft-Invites, deren Namen man aber glücklicher vor der Presse verheimlichen konnte.
Ich bin Sonntag Nachmittag zurück und habe wenn überhaupt nur eingeschränkt Internetzugang.
Aufstellungen in der MLB-Funliga sind bis inkl Sonntag schon gemacht. Für Probleme auf Fantrax sind Tfritz und neunterzwerg mit den entsprechenden Rechten ausgestattet. Für allgemeinen Fragen steht euch mein Co-Commish Nik selbstverständlich zur Verfügung, der solange das Steuer übernimmt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 10, 2015 14:25:36 GMT 1
Der gesamte Staff der Detroit Franchises trifft sich auf eine dreitägigen Wandertripp in einem deutschen Mittelgebirge. Dort sollen neben Teambuilding weitere wichtige Grundlagen geschaffen werden, um für die anstehenden Startup- und Rookiedrafts bestens vorbereitet zu sein. Mit dabei sind wohl auch einige NFL Predraft-Invites, deren Namen man aber glücklicher vor der Presse verheimlichen konnte. Ich bin Sonntag Nachmittag zurück und habe wenn überhaupt nur eingeschränkt Internetzugang. Aufstellungen in der MLB-Funliga sind bis inkl Sonntag schon gemacht. Für Probleme auf Fantrax sind Tfritz und neunterzwerg mit den entsprechenden Rechten ausgestattet. Für allgemeinen Fragen steht euch mein Co-Commish Nik selbstverständlich zur Verfügung, der solange das Steuer übernimmt. Viel spaß
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2015 14:34:15 GMT 1
Der Detroit Staff ist zurück im Lande
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 21, 2015 21:14:39 GMT 1
Da der NBA und NFL Draft anstehen ist es wider Zeit für den kompletten Detroit Staff für eine entsprechend professionelle Vorbereitung. Diesmal nimmt man direkt den ganzen NFL Squad mit, um sich gleichzeitig auf die anstehende NFL Saison vorzubereiten.
Trainingscamp wird im hessischen Edersee aufgeschlagen.
Kurz und knapp ich bin von Freitag- bis Sonntagnachmittag nicht da. Dr. Who wird für mich übernehmen, sofern ich in dieser Zeit OTC sein sollte. Entsprechende Liste wird er noch bekommen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 21, 2015 22:26:06 GMT 1
Auch wenn das klar sein sollte, aber nik (Miami), übernimmt in meiner Abweisenheit natürlich die Funktion des League Commissioner und ist eurer Ansprechpartner für alle Fragen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 24, 2015 11:59:08 GMT 1
Back in Detroit
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 26, 2015 11:14:16 GMT 1
Das Office des Detroit Sportmarktes ist wieder für eine Woche im Urlaub. Komme am Sonntag den 02.08. wieder.
Im NBA Rookiedraft habe ich keine Picks. Eine Liste für den NHL Startup und den NHL Prospectdraft werde ich an Dr. Who senden.
Nik wird während meiner Abwesenheit die Drafts leiten und ist die entscheidene Instanz bei allen Problemen und ist natürlich auch Ansprechpartner für Fragen aller Art.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 26, 2015 19:13:30 GMT 1
Tjo so schnell kann es gehen. Alles wieder Rückgängig.
Beim Hockeyspiel eben ne Rippe gebrochen. Urlaub ist erstmal abgesagt.
|
|
|
Post by Pat on Jul 26, 2015 19:21:45 GMT 1
Tjo so schnell kann es gehen. Alles wieder Rückgängig. Beim Hockeyspiel eben ne Rippe gebrochen. Urlaub ist erstmal abgesagt. Gute Besserung !!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 26, 2015 19:38:17 GMT 1
Mist! Gute Besserung!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 26, 2015 21:14:42 GMT 1
Danke Jungs. Dumm gelaufen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 9, 2015 16:34:33 GMT 1
Ich bin von Montag früh bis Freitag spät nochmal im Kurzurlaub und nur sehr eingeschränkt und und da mobil Internet haben. Meine NBA UFAs werde ich weiter im Auge behalten, für meine Picks werde ich eine Liste verschicken. Die beiden NHL Drafts bringt ihr dann bitte ein Eigenregie ordentlich zu Ende. nik (Miami), ist in meiner Abwesenheit wie immer meine Vertretung und kann bei Fragen/Unklarheiten kontaktiert werden. Euch eine schöne Woche. LG Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 14, 2015 16:15:48 GMT 1
So zurück auf dem Urlaub.
Werde aber erst morgen alles in Ruhe nacharbeiten und mich um die Drafts kümmern. Habe jetzt nur schnell die offenen PMs beantwortet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 22, 2015 8:32:43 GMT 1
Bin bis Sonntagabend abwesend.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 17, 2015 16:12:17 GMT 1
Bin bis Samstagvormittag abwesend.
Werde also in der Zeit auf eure Fragen nicht eingehen können.
|
|