|
Post by nik (Miami) on May 16, 2016 23:21:16 GMT 1
bevor ich weg bin nochmal ein kurzes Zwischenfazit hier von mir. Ich hatte ja wie erwähnt den Wunsch 4 Spieler zu bekommen. Das waren: Hooper Aguayo Killebrew Thompson Hooper wurde mir von Joe (Detroit) ärgerlich 1 Pick vorher weggeschnappt bei Aquayo habe ich gewaltig geschlafen hätte wissen müssen das er bei Tampa hoch im Kurs steht und da vor ihn Traden müssen. Die anderen beiden DB Monster habe ich gott sei dank bekommen von ihnen erwarte ich ehrlich gesagt im Fantasy recht viel denke sie werden spätestens nächstes Jahr gute Spot Starter für mich werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 17, 2016 0:05:45 GMT 1
Fast durchweg "gute" Picks in der 4. Runde. Vieles davon war auch auf meinem Board oben dabei: Vigil, Jones, Aguayo, Thompson, Braverman, Sharpe, Higgins. Besonders Braverman hatte ich noch nicht so früh erwartet. Bin da sehr gespannt, wie er sich entwickelt. Im Idealfall beerebt er in Chicago Eddie Royal und bearbeitet neben Jeffrey und White dann die Mitte des Feldes.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 17, 2016 6:09:04 GMT 1
Fast durchweg "gute" Picks in der 4. Runde. Vieles davon war auch auf meinem Board oben dabei: Vigil, Jones, Aguayo, Thompson, Braverman, Sharpe, Higgins. Besonders Braverman hatte ich noch nicht so früh erwartet. Bin da sehr gespannt, wie er sich entwickelt. Im Idealfall beerebt er in Chicago Eddie Royal und bearbeitet neben Jeffrey und White dann die Mitte des Feldes. War vielleicht zu früh, aber ich denke er könnte es Wert sein. Hab jetzt nicht wirklich mehr nen "Ranking", nur noch nen paar Leute in denen ich nen gewisses Potenzial sehe.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 18, 2016 7:36:34 GMT 1
Weiß man eigentlich was von dem Kollegen aus Houston?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2016 7:53:36 GMT 1
Habe ihm eine PM geschrieben, werde später nochmal eine Email verfassen. Aber ich weiß leider von nichts.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 18, 2016 16:33:30 GMT 1
Falls noch wer Picks los werden will kann er sich gerne melden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2016 22:37:07 GMT 1
@tutanchamun hat mir mitgeteilt, dass er ab heute mittag eine Woche im Urlaub ist. Eigentlich wollte er mir noch eine liste schicken, aber dazu ist er wohl nicht mehr gekommen. Leider gibt es damit automatische Missed Picks bis er wieder zurück ist und dann kann alle Picks nachholen. bruderfrings, OTC daher
|
|
|
Post by bruderfrings on May 19, 2016 1:17:17 GMT 1
Ein TightEnd sollte in diesem Draft auf jeden Fall noch dazukommen. Henry ging in Runde 2 leider etwas zu früh und für Hooper hätte ich in die 4. Runde zurück gemusst. Blieben Vannett und Adams und mit Vannett bin ich an der Stelle zufrieden. Kenny Lawler nach Houston hat mir auch gut gefallen und nein ich habe kein Seahawks-Kostüm an ;-).
|
|
|
Post by bruderfrings on May 19, 2016 16:34:04 GMT 1
Der Bucs-Draft ist doch scheiße^^
|
|
|
Post by buc on May 19, 2016 16:39:26 GMT 1
Warum ich bin eigentlich insgesamt ganz zufrieden mit meinem Draft. Klar hatte ich noch den ein oder anderen Spieler mehr auf meinem Board, allen voran noch einen weiteren guten RB, aber da musste ich abwägen. Meine Top-Targets Aguayo, Böhringer, Coleman, Joseph und Buckner hab ich ja zum Glück alle bekommen Shepard und Neal hätte ich auch noch gerne gehabt, aber man kann ja nicht alles haben
|
|
|
Post by bruderfrings on May 19, 2016 16:49:18 GMT 1
Warum ich bin eigentlich insgesamt ganz zufrieden mit meinem Draft. Klar hatte ich noch den ein oder anderen Spieler mehr auf meinem Board, allen voran noch einen weiteren guten RB, aber da musste ich abwägen. Meine Top-Targets Aguayo, Böhringer, Coleman, Joseph und Buckner hab ich ja zum Glück alle bekommen Shepard und Neal hätte ich auch noch gerne gehabt, aber man kann ja nicht alles haben Weil du mit Smallwood und Bell einfach mal konsequent die 1 und 2 meiner Liste genommen hast . Tut mir leid für dich, aber nik wird dir bestätigen, dass die Spieler definitiv nix taugen ;-).
|
|
|
Post by buc on May 19, 2016 16:52:28 GMT 1
tut mir leid
|
|
|
Post by Pat on May 19, 2016 20:26:41 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 20, 2016 13:43:41 GMT 1
Hab gelesen es ist alles möglich mit der Ausfallzeit, 6 Wochen oder auch 6 Monate.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 20, 2016 14:03:32 GMT 1
ohoh der arme.
|
|