|
Post by Pat on May 20, 2016 14:36:53 GMT 1
Hab gelesen es ist alles möglich mit der Ausfallzeit, 6 Wochen oder auch 6 Monate. Bin ja echt kein Jaguars Fan, aber ich finde die Arbeit was da in den letzten 2 Jahren gemacht wurde ist echt stark. Trotz des Pechs mit den Draft Picks. Ich hoffe das Ramsey zum Saison Auftakt fit sein wird und bin gespannt, was die Jaguars heuer reissen werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 21, 2016 11:54:07 GMT 1
Precott war jetzt irgendwie der logische Pick bevor der QB-Sammler aus Toronto nochmal zuschlägt ;-). Im Idealfall wird er Romos direkter Nachfolger, ansonsten hab ich eben einen 6th Rounder verbraten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 21, 2016 12:34:12 GMT 1
Ja Pat, scheint gefallen an seiner QB Sammlung gefunden zu haben (:
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 21, 2016 13:00:15 GMT 1
Buffalo kann sich dieses Jahr leisten ein bischen zu spekulieren da man viele Picks hatt und auch schon einige sehr gute Spieler gezogen hatt, aber die Frage ist halt ob einer dieser Leute jemals Starter wird und ich denke das weder Hackenberg,Cook noch Kessler das Zeug dazu haben, am besten gefällt mir noch Cook der hatt aber in Oakland eine ungückliche Situation mit Derek Carr vor sich.Unterm Strich ist jeder dieser QBs ein Reach wenn man sieht das noch Spieler mit deutlich höherem Starter Potential vorhanden waren, aber wenn einer von ihnen den Sprung schafft kann sich das schon lohnen, ich finde es auf jeden Fall ein intressantes Projekt.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 21, 2016 14:53:26 GMT 1
Buffalo kann sich dieses Jahr leisten ein bischen zu spekulieren da man viele Picks hatt und auch schon einige sehr gute Spieler gezogen hatt, aber die Frage ist halt ob einer dieser Leute jemals Starter wird und ich denke das weder Hackenberg,Cook noch Kessler das Zeug dazu haben, am besten gefällt mir noch Cook der hatt aber in Oakland eine ungückliche Situation mit Derek Carr vor sich.Unterm Strich ist jeder dieser QBs ein Reach wenn man sieht das noch Spieler mit deutlich höherem Starter Potential vorhanden waren, aber wenn einer von ihnen den Sprung schafft kann sich das schon lohnen, ich finde es auf jeden Fall ein intressantes Projekt. Gerade Cook macht für pat natürlich doppelt Sinn und sei es nur als Absicherung für Carr. Bei den anderen hast du eben das generelle Problem von Mid- und Late-Round-QBs. Du weist nie was du bekommst und positionsbedingt bist du eben gezwungen ein wenig zu reachen. Ist im realen Draft ja nochmal deutlich extremer. Gefühlt spielt bei diesen Spielern auch das subjektive "Gefallen" eine größere Rolle als bei anderen Positionsgruppen. Also mir geht es zumindest so, dass ich da nicht ganz klar am Skillset festmachen kann, warum ich den einen Prospect mag und den anderen nicht. Hackenberg, Cook und Kessler mag ich alle nicht wirklich. Precott im übrigen auch nicht. Bin da sehr gespannt, welchen dieser ganzen Prospects man in 5 Jahren noch in der Liga sieht.
|
|
|
Post by Pat on May 22, 2016 20:28:59 GMT 1
Buffalo kann sich dieses Jahr leisten ein bischen zu spekulieren da man viele Picks hatt und auch schon einige sehr gute Spieler gezogen hatt, aber die Frage ist halt ob einer dieser Leute jemals Starter wird und ich denke das weder Hackenberg,Cook noch Kessler das Zeug dazu haben, am besten gefällt mir noch Cook der hatt aber in Oakland eine ungückliche Situation mit Derek Carr vor sich.Unterm Strich ist jeder dieser QBs ein Reach wenn man sieht das noch Spieler mit deutlich höherem Starter Potential vorhanden waren, aber wenn einer von ihnen den Sprung schafft kann sich das schon lohnen, ich finde es auf jeden Fall ein intressantes Projekt. Gerade Cook macht für pat natürlich doppelt Sinn und sei es nur als Absicherung für Carr. Bei den anderen hast du eben das generelle Problem von Mid- und Late-Round-QBs. Du weist nie was du bekommst und positionsbedingt bist du eben gezwungen ein wenig zu reachen. Ist im realen Draft ja nochmal deutlich extremer. Gefühlt spielt bei diesen Spielern auch das subjektive "Gefallen" eine größere Rolle als bei anderen Positionsgruppen. Also mir geht es zumindest so, dass ich da nicht ganz klar am Skillset festmachen kann, warum ich den einen Prospect mag und den anderen nicht. Hackenberg, Cook und Kessler mag ich alle nicht wirklich. Precott im übrigen auch nicht. Bin da sehr gespannt, welchen dieser ganzen Prospects man in 5 Jahren noch in der Liga sieht. Vieles macht jetzt schon Sinn, alles andere wird im Lauf der Zeit noch mehr Sinn machen Cook ist ganz klar als Ersatz für Carr gedacht, daher gepickt. Ich hab Hoffnungen für Hackenberg bei den Jets. Im Moment ist er die #2 von den QB hinter G.Smith. Wer weiss schon was noch mit R.Fitzpatrick passiert. Was wäre wenn er nicht mehr von den Jets gesignt wird, oder einfach ein anderes Team ihm mehr bietet?! Hat Hackenberg die Chance an Smith vorbei zu ziehen? Rookie Camp, OTAs und Camp werden es zeigen. Bei Kessler... naja, mehr Wunsch denken. Persönlich denke ich das RGIII die #1 ist und auch bleiben wird, wenn er sich nicht verletzt. McCown dann an #2 und Kessler die #3. Hab bisschen was über ihn gelesen und habe mir in Runde #6 gedacht, den kannst da schon mal nehmen. Die Verantwortlichen der Bills arbeiten ständig im Hintergrund und dort ist einiges am laufen, wodurch diese ganzen Picks dann kurz vor dem Saisonstart auch noch interessanter werden Time will tell !!
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 22, 2016 23:53:41 GMT 1
Als ich mir gerade so die "verpassten" Picks von mir durchgelesen habe wusste ich schon warum ich alle Picks jetzt noch verscherbelt habe. Da gibt es ehrlich gesagt quasi keine Spieler mehr die mich wirklich begeistern. Das war gefühlt letztes Jahr noch anders. Dies und die Tatsache das ich dummerweise nicht mehr viele Plätze im Practice Squad habe lässt mich doch ganz zufrieden mit der Entscheidung sein. Bell hätte mir noch ganz gut gefallen aber aus Byrds vertrag kommt man nicht so schnell raus und solange wird er sich gedulden müssen.
Ansonsten hätte ich wie gesagt noch gern Aguayo oder/und Hooper gehabt das ich beide nicht bekommen habe war etwas ärgerlich.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 23, 2016 0:04:11 GMT 1
Als ich mir gerade so die "verpassten" Picks von mir durchgelesen habe wusste ich schon warum ich alle Picks jetzt noch verscherbelt habe. Da gibt es ehrlich gesagt quasi keine Spieler mehr die mich wirklich begeistern. Das war gefühlt letztes Jahr noch anders. Dies und die Tatsache das ich dummerweise nicht mehr viele Plätze im Practice Squad habe lässt mich doch ganz zufrieden mit der Entscheidung sein. Bell hätte mir noch ganz gut gefallen aber aus Byrds vertrag kommt man nicht so schnell raus und solange wird er sich gedulden müssen. Ansonsten hätte ich wie gesagt noch gern Aguayo oder/und Hooper gehabt das ich beide nicht bekommen habe war etwas ärgerlich. Man hat dieses Jahr tatsächlich das Gefühl, dass die Draftclass relativ schwach ist. Aus Fantasysicht sogar noch mehr als real, da die stark besetzten Positionen wie Interior D-Line, Cornerback und mit Abstrichen O-Line fürs Fantasy kaum von nutzen sind. Ob das am Ende auch wirklich so sein wird steht natürlich auf einem anderen Papier, aber bin da prinzipiell bei dir, was die Einschätzung der Draftclass angeht. Zum Glück hab ich nächstes Jahr auch wieder viele Picks. Wann wird eigentlich das PS erweitert? So 200 Plätze wie in der MLB wären ganz nett
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 23, 2016 15:27:57 GMT 1
Ehrlich gesagt hatte ich letztes Jahr ab Runde 6 aber das gleiche Gefühl. Da wurden teilweise schon recht früh die ersten UDFA gezogen. Will die Draftclass jetzt bei weitem nicht stark machen, das ist sie auch nicht. Aber besonders schwach kommt sie mir jetzt auch nicht vor, wenn ich es mit der Vergangenheit vergleiche. Wenn überhaupt habe ich die früheren Runden als etwas schwächer empfunden.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 24, 2016 19:27:33 GMT 1
Würde mir noch gerne einen Zeitnahen Pick zulegen. Würde ihn 1 zu 1 gegen einen vom nächsten Jahr tauschen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 28, 2016 9:23:41 GMT 1
Man merkt, dass jetzt in den hinteren Runden ganz schön der Fluss draussen ist. Auf gehts Jungs, laßt und die letzten 1-2 Runden nochmal halbwegs zügig über die Bühne bringen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 29, 2016 10:58:04 GMT 1
So zäh war ja nicht mal der Startup-Draft versteh die Leute auch nicht, wenn man keinen Bock hat zu picken soll man die Picks halt traden oder sonst was.
|
|
|
Post by tfritz on May 30, 2016 11:23:48 GMT 1
So, ich hab jetzt seit dem 27. auch mal wieder alles nachgetragen.
Mal ne blöde Frage, wieso werden die Picks von Chicago die ganze Zeit geskippt? Ich hab hier irgendwie nix passendes als Erklärung gefunden...
|
|
|
Post by buc on May 30, 2016 11:40:24 GMT 1
Chicago hat meines Wissens nach Joe Bescheid gegeben, dass er die nächste Zeit nicht da ist und Joe hat es dann in einem Thread gepostet. Mir fällt nur gerade nicht ein in welchem...
|
|
|
Post by buc on May 30, 2016 11:41:11 GMT 1
@tutanchamun hat mir mitgeteilt, dass er ab heute mittag eine Woche im Urlaub ist. Eigentlich wollte er mir noch eine liste schicken, aber dazu ist er wohl nicht mehr gekommen. Leider gibt es damit automatische Missed Picks bis er wieder zurück ist und dann kann alle Picks nachholen. bruderfrings , OTC daher Hier stehts
|
|