|
Post by tfritz on May 13, 2016 16:37:46 GMT 1
Austin hat nur 3 KR gemacht letzte Saison, Cunningham ist der returner. PR ist er allerdings
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2016 16:52:52 GMT 1
Austin hat nur 3 KR gemacht letzte Saison, Cunningham ist der returner. PR ist er allerdings Dank dir so ähnlich hatte ich das in erinnerung cunningham ist für ihn hoffentlich locker "ausstechbar"
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 14, 2016 10:02:02 GMT 1
Mit Reed einen starken D-Liner bekommen der in Seattle auch direkt starten wird. Mit Jones dann einen Backup für Wilson geholt obwohl mir Hackenberg lieber gewesen wäre^^ Hoffe mal das Jones den Starting Job bekommt und nicht Taylor..
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 14, 2016 11:13:15 GMT 1
Mit Reed einen starken D-Liner bekommen der in Seattle auch direkt starten wird. Mit Jones dann einen Backup für Wilson geholt obwohl mir Hackenberg lieber gewesen wäre^^ Hoffe mal das Jones den Starting Job bekommt und nicht Taylor.. Warum zur Hölle sollte Taylor nicht starten? War klasse letzte Saison und Jones hat noch 0 Erfahrung. Pures Wunschdenken.....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 14, 2016 11:51:42 GMT 1
Mit Reed einen starken D-Liner bekommen der in Seattle auch direkt starten wird. Mit Jones dann einen Backup für Wilson geholt obwohl mir Hackenberg lieber gewesen wäre^^ Hoffe mal das Jones den Starting Job bekommt und nicht Taylor.. Warum zur Hölle sollte Taylor nicht starten? War klasse letzte Saison und Jones hat noch 0 Erfahrung. Pures Wunschdenken..... Weil die Bills ihn vielleicht noch traden wegen seiner vertraglichen Situation und außerdem hab ich bereits öfter gehört das sie nicht 100% überzeugt sind.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 14, 2016 15:52:06 GMT 1
Warum zur Hölle sollte Taylor nicht starten? War klasse letzte Saison und Jones hat noch 0 Erfahrung. Pures Wunschdenken..... Weil die Bills ihn vielleicht noch traden wegen seiner vertraglichen Situation und außerdem hab ich bereits öfter gehört das sie nicht 100% überzeugt sind. Will ich nicht verneinen, mit den Bills beschäftige ich mich nicht. Und doch, falls das der Fall sein sollte und Taylor getradet wird, behaupte ich dass Jones nicht Starter wird. Ich hab mich auch mit ihm nicht beschäftigt, aber ich behaupte mal dass er nicht so gut sein kann, denn sonst hätte man ihn früher gezogen. Aber wie so oft sind dass ja nur persönliche Meinungen
|
|
|
Post by buc on May 14, 2016 19:13:42 GMT 1
Wie in der Realität, so dann auch hier Uptrade für AGUAYO Und wie schon prophezeit, Böhringer wird zu früh gepickt. Aber ich wollte ihn einfach haben Und nachdem ich meine Needs schon hatte, was solls
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 14, 2016 19:15:14 GMT 1
So jetzt noch was von mir zu den Picks heute morgen: DAMN IT Joe (Detroit), Hooper war einer der 4 anvisierten Spieler und ihn wollte ich wahrscheinlich als erstes picken. So wurde es jetzt Killebrew. Extrem Physischer Safety der eine Menge Tackles machen sollte SOBALD er das Spielfeld sieht hier sehe ich aber in Detroit ganz gute Chancen. Ich wiederhole hier nochmal mein Wunsch in die 4. Runde hochzu traden wer downtraden möchte darf sich gerne bei mir melden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 14, 2016 19:17:14 GMT 1
Wie in der Realität, so dann auch hier Uptrade für AGUAYO Und wie schon prophezeit, Böhringer wird zu früh gepickt. Aber ich wollte ihn einfach haben Und nachdem ich meine Needs schon hatte, was solls Kommando zurück ich muss dem Trade ein Veto geben!
|
|
|
Post by Pat on May 14, 2016 23:31:57 GMT 1
Weil die Bills ihn vielleicht noch traden wegen seiner vertraglichen Situation und außerdem hab ich bereits öfter gehört das sie nicht 100% überzeugt sind. Will ich nicht verneinen, mit den Bills beschäftige ich mich nicht. Und doch, falls das der Fall sein sollte und Taylor getradet wird, behaupte ich dass Jones nicht Starter wird. Ich hab mich auch mit ihm nicht beschäftigt, aber ich behaupte mal dass er nicht so gut sein kann, denn sonst hätte man ihn früher gezogen. Aber wie so oft sind dass ja nur persönliche Meinungen Die Bills werden diese Jahr mit Taylor in die Saison gehen, und man hört ich Buffalo auch, das sie dabei sind an einem Longterm Contract mit ihm zu arbeiten. Meiner Meinung nach liegt viel daran, wie ob Taylor diese Saison spielt. Es stimmt, das man nicht ganz glücklich mit Taylor ist, und in Jones Potential sieht. der mehr wie eine #2 wird Jones dieses Jahr auf alle Fälle nicht werden. Jones fehlen die momentan noch die Skills für einen NFL QB, aber man hat Hoffnung das in den kommenden Jahren zu verbessern. Wird aus Fantasy Sicht eine sehr Interessante Saison auf der QB Position in Buffalo. Aber ganz klar, Taylor starter von day 1!
|
|
|
Post by Pat on May 15, 2016 19:03:59 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 16, 2016 20:29:39 GMT 1
Da ich morgen in Urlaub fliege würde ich meine beiden restlichen 5 Runden Picks gerne noch gegen Picks aus nächstem Jahr traden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 16, 2016 20:41:03 GMT 1
Habe auch keinerlei Zweifel daran, dass Taylor QB1 in Buffalo ist.
Habe mit Hooper in der letzten Runde in meinen Augen einen recht interessanten TE. habe eine Runde vorher schon überlegt ihn zu picken. Der landing Spot gefällt mir sehr gut und ist für mich der zweit beste TE im Draft. Langfrisitg sehe ich sehr gute Chancen, dass er ein fantasyrelevanter Starter sein kann.
Und eben noch Sharpe dann der zweite WR für mich im Draft. War oben auf meinem Draftboard. Netter Slot Receiver. Auch hier wird man etwas Zeit brauchen, aber sehe in ihm auch einen potenzieller WR2.
Ansonsten gibt es jetzt einfach keine "mind blowing" Gems mehr auf dem Board, sodass man abwarten muss wie die einzelnen Picks der GMs am Ende enden werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 16, 2016 20:58:59 GMT 1
buc, Achte doch bitte drauf, dass du deine Picks s eintippst, wie sie später auch ins File eingegeben werden. Ist immer etwas mühselig, wenn man die picks der GMs nicht kopieren kann, sondern auch noch manuell eintippen muss. Vorname Nachname, Position, Team (alles in normaler Groß- und Kleinschrift) Danke ^^
|
|
|
Post by buc on May 16, 2016 21:11:21 GMT 1
|
|