|
Post by tfritz on May 7, 2016 21:44:05 GMT 1
Pick 3 ist für mich schon die erste Überraschung. Vor Runde 2 hätte ich ihn nicht erwartet. An 1.3 erst recht nicht...
|
|
|
Post by Pat on May 7, 2016 21:55:30 GMT 1
Pick 3 ist für mich schon die erste Überraschung. Vor Runde 2 hätte ich ihn nicht erwartet. An 1.3 erst recht nicht... Bosa könnte man schon an 1.3 nehmen, weil er ja als nächster J.J.Watt gehandelt wird. Also einen J.J. kann man schon an 3 nehmen. Nur, Bosa passt in eine 4-4 Defense und wenn er auf DE bleibt, dann wird er in der 3-4 von den Chargers innen spielen und somit einen ganz geringen fantasy wert haben. Der NFL Experte von den Seahwaks wird schon wissen was er macht. #NFLChampionContenderStillWithoutAStartingRB
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2016 22:07:23 GMT 1
Ich schreibe nach dem Draft mal eine Preview und sage dort Meinung zu jedem Pick ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2016 22:23:35 GMT 1
Wobei ich zugeben muss, dass Bosa für mich an 3 ein Bust werden "könnte". Ich kenne seine hohen Ceilungs (ProBowler) und Vergleiche (JJ Watt), aber in San Diego sehe ich keinen guten Fantasyspot (3-4 Defense). Dazu spielt er aus Fantasysicht auf einer Randomposition.
Viel mehr will ich jetzt noch nicht sagen bzw verraten, da es Rückschlüsse über mein Draftboard zulassen könnnte ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 7, 2016 22:24:42 GMT 1
Wobei ich zugeben muss, dass Bosa für mich an 3 ein Bust werden "könnte". Ich kenne seine hohen Ceilungs (ProBowler) und Vergleiche (JJ Watt), aber in Buffalo sehe ich keinen guten Fantasyspot (3-4 Defense). Dazu spielt er aus Fantasysicht auf einer Randomposition. Viel mehr will ich jetzt noch nicht sagen bzw verraten, da es Rückschlüsse über mein Draftboard zulassen könnnte ^^ Spielt in SD. Lawson wurde von den Bills gedrafted.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2016 22:26:10 GMT 1
Meine ich ja.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2016 23:24:32 GMT 1
zum Pick der Steelers: Doctson war hier der Wunschspieler, wenn man Elliot mal außen vor lässt der vollkommen unrealistisch war. Hat meiner Meinung nach alles was ein guter Receiver braucht: Gute Hände, Size, Athletik, gut bei Jumpballs, Red Zone Target. In dieser WR-Klasse hat er meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket und hat mit Washington auch eine ganz ordentliche Offense bekommen. Wird im ersten Jahr neben Garcon, Jackson und Reed noch nicht so viel Aufmerksamkeit der Defensen bekommen und kann sich langsam an das Spieltempo gewöhnen. Spätestens ab Jahr 2 für mich ein unangefochtener Starter.
zu den anderen Picks: Coleman wäre die 1b Variante gewesen. Vollkommen anderer Spielertyp als Doctson aber nicht weniger gefährlich nur eben auf ganz anderer Weise. Extrem quicker Spieler mit gutem YAC-Potenzial. Screens und Indermediate-Routes sind damit natürlich auch gefährlich. Oftmals folgt als Gegenargument seine vergleichsweise geringe Größe, aber das hat bspw. eine Antonio Brown auch nicht gestört. Am meisten stört mich bei Coleman tatsächlich Cleveland. Das Talentgrab der letzten Jahre schreckt mich ab auch wenn ich für die Leute dort hoffe, dass mit Hue Jackson dort die Wende eingekehrt.
Bosa: Klasse Spieler auf dem Feld, aber im Fantasy? Alles außer JJ Watt wäre praktisch eine Enttäuschung und selbst dann würde ich noch von einem Reach sprechen. IDPs sind meiner Meinung nach einfach keinen 1st Rounder wert. Das mit der 4-3 oder 3-4 würde ich generell nicht so hoch hängen. Die meisten Teams spielen inzwischen eh sehr viele Hybrid-Defenses, sodass ich den Unterschied da generell nicht so sehr sehe. Mal davon abgesehen, dass es auch sehr viele produktive 3-4 D-Liner gibt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 8, 2016 11:57:10 GMT 1
Interessanter Trade ich hatte Treadwell und Doctson gemeinsam auf 2 am Ende hätte wohl Doctson bei mir leicht die Nase vorn gehabt das die beiden spieler jetzt in meinen "lieblingafranchises" detroit und pittsburgh gelandet sind ärgert mich jetzt doch ordentlich... Wobei ich den trade vom value her aus tampa sicht sehr gut finde (mMn sogar leicht overpayt für die 3 spots )
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2016 12:01:42 GMT 1
Treadwell wollte ich jetzt eigentlich holen^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2016 12:17:17 GMT 1
Für nen Uptrade muss man eigentlich immer overpayen, vor allem wenn es einen Dropoff zu den anderen Spielern gibt, den es zumindest in meinen Augen hier gibt. LA habe/hätte ich z.B. drei 1st Rounder NFL 2016 für 1.01 geboten und eine Abfuhr bekommen ^^
Coleman/Doctson/Treadwell waren bei mir recht gleich auf 2 bis 4. Habe in dem Bereich jetzt nicht im Detail gerankt, da der Bereich für mich an 1.09 erstmal uninteressant war. Treadwell war vor Monaten aber noch als Kandidat für den 1.01 in Dynasty Drafts gehandelt worden und galt damals als clear Number 1 Wide Receiver des Draft. Seit der Combine und der in Phase direkt vor dem Draft haben aber Doctson und Coleman aufgeholt. Guckt man sich diverse Fantasy Rankings an, dann findet man die drei Spieler in allen möglichen Reihenfolge auf den Plätzen 2 bis 4. Glaube vom reinen Talent gefällt mir Treadwell sogar am besten, der Landing Spot in Washington gefällt mir bei Doctson allerdings am besten und Coleman ist auf der WR Position quasi ohne Konkurrenz in seinem Team. Sollten auf jeden Fall die drei besten WR des Drafts sein.
Wobei ich den Derrick Henry Pick der 9ers auch gut fand. Es war halt ein Need-Pick. Mit Brown/Edelmann hat man zwei gute WR. Auf RB hat man nicht einen guten Spieler, da macht es schon Sinn an 5 den 2t besten Runningback der Draft Class zu ziehen. Und Henry hat durchaus Chancen Murray auch schon in 2016 das Leben schwer zu machen.
Jetzt an 7 wird es auf jeden Fall wieder interessant, wo die top 3 WR und top 2 RB (sowie top 1 DL) schon weg sind.
|
|
|
Post by buc on May 8, 2016 12:20:08 GMT 1
Der trade war für mich eigentlich nur positiv, da ich meinen WR schon habe und so noch bisschen Möglichkeiten habe, vor allem im nächsten Jahr
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2016 13:12:16 GMT 1
Kann Joe eigentlich in allen Punkten nur zustimmen. Coleman, Doctson, Treadwell waren mit Elliott ganz klar die Top-4 auf meinem Board. Wen man von den drei WR nun bevorzugt hängt dann auch von einfach vom persönlichen Geschmack ab. Ich hatte eigentlich damit gerechnet an vier den zu nehmen der übrig bleibt. Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich den 6th overall vielleicht doch behalten sollen . Den Henry-Pick kann man an dieser Stelle auch definitv machen. Guter Spieler. Die Konkurrenz bei den Titans ist natürlich nicht ohne. Schon krass was die in den letzten Jahren in die RB-Position investiert haben.
|
|
|
Post by buc on May 8, 2016 13:18:39 GMT 1
Ist auf jeden Fall interessant bisher. Bin gespannt welche Picks die Top 10 komplettieren. Gibt ja noch den ein oder andere top prospect
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2016 16:38:29 GMT 1
Mein Wunschpick an 8: Sterling Shepard, da ihn real auch meine Giants gedraftet haben, habe ich mich intensiv mit ihm befasst und man hört eigentlich nur gutes über ihn, er gilt als der beste Slotreciever und Routerunner dieser Widerecieverklasse.Die Giants sind ein Passingteam und mit Eli Manning hatt er einen QB der im Normalfall 4000+ Yards garantieren sollte, nach Beckham Jr. ist er vom Papier her aktuell die klare Nr.2 auch wenn man bei Victor Cruz nicht wissen kann wie es weiter geht, aber die Giants werden ihn sicher zeitnah einsetzen.Vom Typ her ein Spieler wie Julian Edelman, ich hatte ihn auf meinem Board vor Coleman und Fuller auch wenn ich da vielleicht nicht ganz Neutral bin, aber ich bin mit diesem Pick sehr, sehr zufrieden.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2016 19:04:52 GMT 1
Schöner Pick roy. Hätte mich jetzt auch sehr gewundert wenn es nicht Shepard geworden wäre. War auch genau der Spieler weswegen ich deinen Pick haben wollte. Und wie du schon sagst hat er in New York eine sehr gute Offense gefunden. Ich mag ja diese technisch sauberen Spieler die nicht unbedingt wegen ihrer Athletik vorne mitmischen. Bei Coleman weiß man schlussendlich gar nicht so genau was er in diesem Bereich kann, weil es in der Baylor-Offense nicht verlangt wird.
Bei Fuller frag ich mich ehrlich gesagt warum er vor Leuten wie Doctson oder Treadwell gezogen wurde. Für mich einfach kein Nr. 1-Receiver sondern reiner Deep Threat. Zugegeben schnell laufen kann er in allen Facetten, aber ansonsten wird es dünn. Gerade die schlechten Hände finde ich ziemlich bedenklich.
|
|