|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2016 19:08:28 GMT 1
In dem Bereich hätte ich Shepard auch erwartet. Hab ihn an #7 in meinem Ranking. Roy hat ihn jetzt an #8 bekommen. Guter Spieler, dazu in einem vorteilhaften System für einen WR. Sehe nicht so viel Upside, aber einen recht sicheren Floor. Fuller ist in meinen Augen eher so ein High Risk High Reward Spieler. Aufgrund seiner Athletik hat er viel Upside, aber hat auch mindestens genauso viele Fragezeichen und könnte auch ein Bust werden.
So nen richtigen Draftflow gibt es aber noch nicht. Jetzt eine halbe Runde in 2 Tagen bisher und immer viel Leerlauf. Mal gucken was die kommende Woche so geht.
|
|
|
Post by buc on May 8, 2016 19:39:09 GMT 1
Shepard war auch meine erste Wahl für den #9 Pick, aber mit Michael Thomas kann ich auch leben, da er mit Drew einen sehr guten Passer hat
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2016 19:59:02 GMT 1
Tja und so gingen mit Shepard und Thomas auch genau die Nr. 1 und 2 von meinem Board. Dann nehmen wir mit Boyd eben die Nummer 3 und sammeln weiter Receiver. Hatte schon befürchtet, dass ich in diesem Spot nich vollkommen glücklich werde.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2016 20:13:22 GMT 1
Jo Shepard und Thomas wären auch jeweils meine nächsten Wahlen gewesen. Hätte irgendwie gehofft, dass einer der Beiden noch bis zu mir durchrucht, aber gut das wäre dann scheinbar so oder so nicht passiert.
Dann beginne ich mal mit dem RB Run solange es noch Auswahl auf der Position gibt ^^ Ist immerhin auch die große Schwachstelle in meiner Franchise.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 8, 2016 20:34:59 GMT 1
Puh, mit Goff den 1st Overall bekommen. Hatte gezittert ob ich ihn bekommen könnte. Die größten Baustellen in der Offense sind bei mir QB, WR und TE. Da WR erwartungsgemäß weg gingen wie warme Semmeln bin ich froh und hoffe mit Goff die erste Baustelle geschlossen zu haben.
|
|
|
Post by tfritz on May 8, 2016 20:51:30 GMT 1
Ich fange ab morgen an die Spieler in der Engine zu draften. Mein Interesse an einem Runde 1 Pick ist jetzt auch nicht mehr da, ich könnte mir jetzt sogar vorstellen runter zu traden von meinem 2.7. Am ehesten sogar gegen 2017 er Picks als Gegenleistung.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 8, 2016 20:52:17 GMT 1
Puuh das ging jetzt schnell da wurde mal kurz innerhalb von 2-3h mein ganzes Board abgegrast. Die Picks kamen zwar alle nicht überraschend trotz allem hatte ich gehofft das vorallem Thomas durch mehr IDP oder den ein oder anderen QB Pick noch etwas fällt und ich so einen Uptrade möglich hätte machen können so war er leider außer Reichweite. Wenig überraschend verstärken sich Detroit und Pittsburgh weiterhin (in meinen Augen) extrem sinnvoll und picken Leute die ich auch sehr gerne gehabt hätte.
Da ich nun eig. nur noch 1 Spieler auf meinem Board habe. Biete ich jetzt schonmal meinen 1st Rounder zum Downtraden an. Nehme auch gerne Picks aus dem nächsten Jahr.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2016 21:18:22 GMT 1
Ja jetzt kommt nen Dropoff in den Boards, da lohnen sich Downtrades mehr als Uptrades. Jetzt geht der QB Run los. Damit hatte ich Ende der 1st Round gerechnet ^^
|
|
|
Post by Sverker on May 8, 2016 21:37:18 GMT 1
Da ich derzeit nur 1 QB habe und die ersten schon weg sind, musste ich nach längerer Überlegung doch schon auf der Position picken. Ich bin mal gespannt ob das was wird. Ansonsten glaub ich nicht das meine Spieler, die ich noch auf der Liste, auch für andere Teams so interessant sind wie für mich. Ich bin schon jetzt mit meinem Team fast zufrieden und bereit für die Mission SuperBowl 2016.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2016 21:50:53 GMT 1
Das die drei QBs in Runde 1 gehen hätte ich nicht erwartet, finde ich eigentlich recht früh, gerade weil wohl außer Goff auch erstmal keiner starten wird, aber gut wenn man auf der Position bedarf hatt.Ansonsten gingen jetzt schon so in etwa die Leute die man erwarten konnte, alles recht solide, gut der Bosa Pick war schon überraschend, sonst halt wie im Fantasybereich üblich erstmal Runningbacks und Reciever.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 8, 2016 21:52:21 GMT 1
Da war mit Prosise dank des QB Runs jetzt mein einziger Spieler der "1st round value" hatte wirklich noch zu haben. Hatte vorhin schon versucht upzutraden aber da es nun so geklappt hat umso besser Ich bin von Prosise gar nicht so extrem überzeugt ehrlich gesagt aber da Rawls immer noch an seiner Verletzung laboriert und auch schwächen im Passing Game hat (Prosise's Stärke). Erhoffe ich mir das er hier evt. zum Starter avancieren kann zumal Seattle wohl weiterhin sein Passinggame Stück für Stück um Russel Wilson herum ausbauen wird. Nachdem die Runde zu Beginn so bescheiden lief bin ich mit Prosise jetzt doch sehr happy. Ab jetzt bin ich äußerst gespannt wie sich der Draft weiterentwickeln wird ist für mich ganz schwer vorauszusagen. Ich freu mich drauf.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2016 22:40:31 GMT 1
Prosise hätte ich sehr gerne geholt^^
|
|
|
Post by Pat on May 8, 2016 22:56:53 GMT 1
Da war mit Prosise dank des QB Runs jetzt mein einziger Spieler der "1st round value" hatte wirklich noch zu haben. Hatte vorhin schon versucht upzutraden aber da es nun so geklappt hat umso besser Ich bin von Prosise gar nicht so extrem überzeugt ehrlich gesagt aber da Rawls immer noch an seiner Verletzung laboriert und auch schwächen im Passing Game hat (Prosise's Stärke). Erhoffe ich mir das er hier evt. zum Starter avancieren kann zumal Seattle wohl weiterhin sein Passinggame Stück für Stück um Russel Wilson herum ausbauen wird. Nachdem die Runde zu Beginn so bescheiden lief bin ich mit Prosise jetzt doch sehr happy. Ab jetzt bin ich äußerst gespannt wie sich der Draft weiterentwickeln wird ist für mich ganz schwer vorauszusagen. Ich freu mich drauf. Somit bleiben wohl nicht mehr viele gute RB für einige Teams in grossen need übrig
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2016 22:59:03 GMT 1
Da war mit Prosise dank des QB Runs jetzt mein einziger Spieler der "1st round value" hatte wirklich noch zu haben. Hatte vorhin schon versucht upzutraden aber da es nun so geklappt hat umso besser Ich bin von Prosise gar nicht so extrem überzeugt ehrlich gesagt aber da Rawls immer noch an seiner Verletzung laboriert und auch schwächen im Passing Game hat (Prosise's Stärke). Erhoffe ich mir das er hier evt. zum Starter avancieren kann zumal Seattle wohl weiterhin sein Passinggame Stück für Stück um Russel Wilson herum ausbauen wird. Nachdem die Runde zu Beginn so bescheiden lief bin ich mit Prosise jetzt doch sehr happy. Ab jetzt bin ich äußerst gespannt wie sich der Draft weiterentwickeln wird ist für mich ganz schwer vorauszusagen. Ich freu mich drauf. Somit bleiben wohl nicht mehr viele gute RB für einige Teams in grossen need übrig Doch.
|
|
|
Post by Pat on May 8, 2016 23:33:06 GMT 1
Somit bleiben wohl nicht mehr viele gute RB für einige Teams in grossen need übrig Doch. Meiner Meinung nach noch 2-3, die aber Week #1 keine Starter sein werden. Ich freu mich schon so auf die NFL Season - nicht wegen meinem Team, da ich ehrlich nicht denke das ich mit den Top Teams mithalten kann, sondern um zu sehen was Teams machen, die 98.5% in die NFL gesteckt haben und dann doch nicht unter die TOP 5 kommen werden *Schadenfreude ist die beste Freude*
|
|