Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2016 23:34:42 GMT 1
sondern um zu sehen was Teams machen, die 98.5% in die NFL gesteckt haben und dann doch nicht unter die TOP 5 kommen werden *Schadenfreude ist die beste Freude* Wenn du meinst.
|
|
|
Post by Pat on May 8, 2016 23:40:40 GMT 1
sondern um zu sehen was Teams machen, die 98.5% in die NFL gesteckt haben und dann doch nicht unter die TOP 5 kommen werden *Schadenfreude ist die beste Freude* Wenn du meinst. Das meine ich nicht nur, da bin ich mir fast sicher. Wollen wir wetten das du entweder a) nicht den SB gewinnst? oder b) nicht unter die TOP 3 kommst? oder c) nicht unter die TOP 5 kommst?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2016 23:50:57 GMT 1
Das meine ich nicht nur, da bin ich mir fast sicher. Wollen wir wetten das du entweder a) nicht den SB gewinnst? oder b) nicht unter die TOP 3 kommst? oder c) nicht unter die TOP 5 kommst? Können wir gerne machen.
|
|
|
Post by Pat on May 8, 2016 23:55:22 GMT 1
Das meine ich nicht nur, da bin ich mir fast sicher. Wollen wir wetten das du entweder a) nicht den SB gewinnst? oder b) nicht unter die TOP 3 kommst? oder c) nicht unter die TOP 5 kommst? Können wir gerne machen. Na dann schlag doch mal was vor? Wie sicher bist du dir bei einer oder allen 3 Wetten?!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2016 0:08:20 GMT 1
Na dann schlag doch mal was vor? Wie sicher bist du dir bei einer oder allen 3 Wetten?! Ich bin mir sehr sicher das ich ins Championshipgame komme.
|
|
|
Post by Pat on May 9, 2016 0:19:49 GMT 1
Na dann schlag doch mal was vor? Wie sicher bist du dir bei einer oder allen 3 Wetten?! Ich bin mir sehr sicher das ich ins Championshipgame komme. Also.... wenn du unter die TOP 3 kommst, bekommst du meinen NFL 1st Rounder (dürfte so um den #6 OA werden). Wenn du aber nicht unter die TOP 3 kommst, bekomme ich deinen NFL 1st Rounder (müsste ja eigentlich ein sehr später 1st Rounder dann werden) + einen Compensation Pick (NFL 2nd Rounder)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2016 0:34:09 GMT 1
Ich bin mir sehr sicher das ich ins Championshipgame komme. Also.... wenn du unter die TOP 3 kommst, bekommst du meinen NFL 1st Rounder (dürfte so um den #6 OA werden). Wenn du aber nicht unter die TOP 3 kommst, bekomme ich deinen NFL 1st Rounder (müsste ja eigentlich ein sehr später 1st Rounder dann werden) + einen Compensation Pick (NFL 2nd Rounder) Wenn ich ins Championshipgame komme bekomme ich deinen 1st und 2nd. Wenn ich es nicht schaffe bekommst du meinen 1st und 2nd.
|
|
|
Post by Pat on May 9, 2016 0:44:57 GMT 1
Also.... wenn du unter die TOP 3 kommst, bekommst du meinen NFL 1st Rounder (dürfte so um den #6 OA werden). Wenn du aber nicht unter die TOP 3 kommst, bekomme ich deinen NFL 1st Rounder (müsste ja eigentlich ein sehr später 1st Rounder dann werden) + einen Compensation Pick (NFL 2nd Rounder) Wenn ich ins Championshipgame komme bekomme ich deinen 1st und 2nd. Wenn ich es nicht schaffe bekommst du meinen 1st und 2nd. Wenn du ins CCG kommst bekommst du meinen 1st & 3rd. Wenn du es nicht schaffst bekomm ich deinen 1st & 2nd
|
|
|
Post by bruderfrings on May 9, 2016 2:25:13 GMT 1
Puuh das ging jetzt schnell da wurde mal kurz innerhalb von 2-3h mein ganzes Board abgegrast. Die Picks kamen zwar alle nicht überraschend trotz allem hatte ich gehofft das vorallem Thomas durch mehr IDP oder den ein oder anderen QB Pick noch etwas fällt und ich so einen Uptrade möglich hätte machen können so war er leider außer Reichweite. Wenig überraschend verstärken sich Detroit und Pittsburgh weiterhin (in meinen Augen) extrem sinnvoll und picken Leute die ich auch sehr gerne gehabt hätte. Da ich nun eig. nur noch 1 Spieler auf meinem Board habe. Biete ich jetzt schonmal meinen 1st Rounder zum Downtraden an. Nehme auch gerne Picks aus dem nächsten Jahr. Ich hatte mich schon so gefreut Michael Thomas nach Pittsburgh zu holen und dann machen die Bucs mir doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte da ein wenig auf frühere QB-Picks gehofft bzw. bei den Bucs eher auf einen RB getippt. Prosise hatte ich spätestens an 7 schon in Seattle erwartet, wobei er vom Value her an 16 etwas besser passt. Über Goff hab ich an 10 auch nachgedacht, aber schlussendlich haben mir die QBs alle nicht so zugesagt. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, dass Detroit und Miami hinter mir draften. Das darf sich allerdings nächstes Jahr gerne ändern ;-).
|
|
|
Post by bruderfrings on May 9, 2016 2:29:14 GMT 1
Und falls ich mich in die Wette einmischen darf. Bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe, aber wollt ihr die Picks einfach so rüberschieben oder die jeweiligen Runden tauschen? Falls ersteres der Fall ist würde das glaube nicht im Interesse der Liga sein, da dadurch doch ein ziemliches Ungleichgewicht entstehen.
|
|
|
Post by buc on May 9, 2016 7:01:26 GMT 1
So, nachdem ich bis 4.02 keinen Pick mehr habe, musste ich jetzt schon meine Rosterlücke in der DL auffüllen. Mal schauen was der gute DeForest in der Saison so für mich parat hat
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2016 8:54:40 GMT 1
Wenn ich ins Championshipgame komme bekomme ich deinen 1st und 2nd. Wenn ich es nicht schaffe bekommst du meinen 1st und 2nd. Wenn du ins CCG kommst bekommst du meinen 1st & 3rd. Wenn du es nicht schaffst bekomm ich deinen 1st & 2nd Ok.
|
|
|
Post by Pat on May 9, 2016 9:53:00 GMT 1
Wenn du ins CCG kommst bekommst du meinen 1st & 3rd. Wenn du es nicht schaffst bekomm ich deinen 1st & 2nd Ok. Deal
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 9, 2016 9:53:18 GMT 1
Puuh das ging jetzt schnell da wurde mal kurz innerhalb von 2-3h mein ganzes Board abgegrast. Die Picks kamen zwar alle nicht überraschend trotz allem hatte ich gehofft das vorallem Thomas durch mehr IDP oder den ein oder anderen QB Pick noch etwas fällt und ich so einen Uptrade möglich hätte machen können so war er leider außer Reichweite. Wenig überraschend verstärken sich Detroit und Pittsburgh weiterhin (in meinen Augen) extrem sinnvoll und picken Leute die ich auch sehr gerne gehabt hätte. Da ich nun eig. nur noch 1 Spieler auf meinem Board habe. Biete ich jetzt schonmal meinen 1st Rounder zum Downtraden an. Nehme auch gerne Picks aus dem nächsten Jahr. Ich hatte mich schon so gefreut Michael Thomas nach Pittsburgh zu holen und dann machen die Bucs mir doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte da ein wenig auf frühere QB-Picks gehofft bzw. bei den Bucs eher auf einen RB getippt. Prosise hatte ich spätestens an 7 schon in Seattle erwartet, wobei er vom Value her an 16 etwas besser passt. Über Goff hab ich an 10 auch nachgedacht, aber schlussendlich haben mir die QBs alle nicht so zugesagt. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, dass Detroit und Miami hinter mir draften. Das darf sich allerdings nächstes Jahr gerne ändern ;-). Da bin ich ja froh das Goff dir nicht zugesagt hat:D. QB war für mich die dringenste Baustelle, da ich mit Bridgewater und Smith nicht wirkliche Fantasykracher zur Verfügung habe. niks Powerranking nach der Saison war da ja auch deutlich. Schlechter als die beiden geht fasst nicht, besser alle Mal und Goff ist definitiv Starter. So richtig Fantasyvalue erwarte ich eh erst in seiner zweiten Saison.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2016 11:50:37 GMT 1
Wenn ich ins Championshipgame komme bekomme ich deinen 1st und 2nd. Wenn ich es nicht schaffe bekommst du meinen 1st und 2nd. Wenn du ins CCG kommst bekommst du meinen 1st & 3rd. Wenn du es nicht schaffst bekomm ich deinen 1st & 2nd @seahawks, Pat, Sry Jungs das ist so leider nicht erlaubt. Ihr könntest eure eigenen Picks tauschen um damit im Wettkampf zu stehen wer besser abschneidet. Aber das einer einfach 1st + 2nd geschenkt bekommt, das ist nicht möglich. Wäre es jetzt nen 8th Rounder würde ihc sagen okay, aber das ist ja wie ein Trade 1st + 2nd vs nothing, was logischerweise ein Veto nach sich ziehen würde.
|
|