|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2016 11:52:19 GMT 1
QB ist halt in so einem Rookiedraft eine klassische Reachposition wenn man entsprechenden Need hat. Und in solchen Fällen dann auch ein solider Pick, weil wenn man einen QB braucht, dann ist der Draft oft die beste Möglichkeit dafür.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2016 11:57:47 GMT 1
Ich bleib mal dabei und stärke weiter meine Schwachstellen im Team, indem ich zwei weitere Runningbacks in Detroit begrüßen darf. Alles Spieler von denen ich eine recht hohe Meinung habe, auch wenn man 2016 erstmal geduldig sein muss und noch nicht viel erwarten darf.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 9, 2016 12:46:16 GMT 1
Joe (Detroit): Dein Board ist scheiße . Wieder zwei schöne Picks. Besonders Howard mag ich.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 9, 2016 12:55:39 GMT 1
QB ist halt in so einem Rookiedraft eine klassische Reachposition wenn man entsprechenden Need hat. Und in solchen Fällen dann auch ein solider Pick, weil wenn man einen QB braucht, dann ist der Draft oft die beste Möglichkeit dafür. Da hast du definitiv recht, wobei sich hier der Reach sogar noch in Grenzen hält. Hatte eigentlich mit mindestens einem QB in den Top 5 gerechnet. An 13 ist das schon guter Value. Wobei ich da tatsächlich gespannt bin wie sich die drei (Goff, Wentz, Lynch) entwickeln und wie viel Zeit ihnen dafür zugestanden wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2016 13:43:15 GMT 1
Joe (Detroit): Dein Board ist scheiße . Wieder zwei schöne Picks. Besonders Howard mag ich. thx
|
|
|
Post by tfritz on May 9, 2016 14:49:59 GMT 1
Ich bekräftigen noch mal, dass ich gerne down traden würde
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2016 15:19:34 GMT 1
Auf Runningback sieht es jetzt schon langsam dünner aus da Detroit gleich nochmal zweimal zuschlägt der Jordan Howard Pick gefällt mir sehr gut ihn hatte ich auch auf meinen Zettel für die zweite Runde, er hatt glaub ich in Chicago eine optimale Situation nach dem Abgang von Forte, Jeremy Langford ist zwar ganz nett aber ich könnte mir schon vorstellen das Howard schon dieses Jahr gut eingesetzt wird.Bei Paul Perkins dagegen bin ich mir nicht ganz sicher wie seine Situation bei den Giants aussehen wird, da ist viel Masse aber keine absolute Klasse, von daher kann hier alles passieren aber ich bin mit Perkins bisher noch nicht so richtig warm geworden, aber wenn die Giants weiter mit einer 3 Mannrotation spielen wird Perkins sicher Chancen erhalten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2016 16:44:37 GMT 1
Eben die Giants haben keinen Runningback den ich als großes Hindernis sehe bzw. einen der sicher langfristig der Go to Guy sein wird. Ein Jennings schon 31 Jahre und Vereen ist ein reiner 3rd Down RB. Ansonsten gibt es dort nichts mehr. Perkins Highlights haben mir gefallen und seine Stats (NCAA top 20 rushing yards + top 20 rushing TD) sehen gut aus. Er hat seine Stärken in der Beweglichkeit und kann Spielsituationen sehr gut antizipieren. Gilt als bester Runningback der Draftclass im Bereich Yards after contract. Dazu ist er auch gut im Passing Game (sowohl was das Fangen als auch was das Blocken angeht), was sicher grad im Spielsystem der Giants sehr interessant sein sollte.
Aber klar seine Fragezeichen (vor allem die fehlende top Speed) hat er auch, aber ohne diese wäre er sicher auch nicht noch in der zweiten Runde verfügbar gewesen.
Sehe ihn grad mit Ausblick auf 2017 in einer sehr guten Position ein interessanter Fantasyspieler zu werden. Und wie du schon sagst, auch 2016 wird er schon hier und da seine Chance in Form von Touches bekommen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 9, 2016 17:04:41 GMT 1
Perkins passt halt irgendwie genau in diese Masse statt Klasse Situation rein. Wobei das mit Sicherheit etwas übertrieben ist, aber Perkins ist nicht dieser flashy Player wie es die anderen Kandidaten in diesem Bereich sind. Ist eher so der harte Arbeiter, der nicht so wirklich auffällt, dafür aber immer seine Yards macht. Kann damit sogar der wertvollere Spieler sein. Eben so ein high-floor, low ceiling Typ.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2016 17:33:59 GMT 1
Hunter Henry habe ich mir auch lange überlegt zu picken und stattdessen nur einen Runningback zu nehmen. Zumindest der beste Tight End des Drafts.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2016 22:23:04 GMT 1
Würde den Pick den ich momentan hab gerne schnell wegtraden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2016 23:33:21 GMT 1
Howard war bei mir auch noch ganz weit oben schade das auch er in Detroit gelandet ist. Der RB Pool ist jetzt in jedem Falle schon gewaltig abgegrast an Henry glaube ich übrigends nicht wirklich ist aber mehr so mein persönliches Gefühl.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2016 0:05:32 GMT 1
So, dann eben noch ein spontaner Uptrade zu später Stunde. Hatte noch zwei Spieler auf meiner Liste und gehe davon aus, dass sie bei 2.10 nicht mehr da sein würden. Wunschkandidat in der zweiten Runde war Hunter Henry. Hatte da ein wenig auf den geringen Value der TE-Position gehofft. Nach zwei WR gibt es jetzt auch endlich einen RB und meiner Meinung nach den letzten Back der noch das Potenzial hat ein kompletter RB zu werden. Hat die komplette letzte Saison mit einer Fußverletzung verpasst. Ist natürlich gerade für RBs nicht ohne, aber ohne Verletzung wäre er an dieser Stelle auch nicht mehr zu haben.
Edit: Und den Late-Rounder kann ich relativ problemlos verkraften, da ich tendenziell eh zu wenig Platz im PS habe ;-).
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 10, 2016 0:10:28 GMT 1
So, dann eben noch ein spontaner Uptrade zu später Stunde. Hatte noch zwei Spieler auf meiner Liste und gehe davon aus, dass sie bei 2.10 nicht mehr da sein würden. Wunschkandidat in der zweiten Runde war Hunter Henry. Hatte da ein wenig auf den geringen Value der TE-Position gehofft. Nach zwei WR gibt es jetzt auch endlich einen RB und meiner Meinung nach den letzten Back der noch das Potenzial hat ein kompletter RB zu werden. Hat die komplette letzte Saison mit einer Fußverletzung verpasst. Ist natürlich gerade für RBs nicht ohne, aber ohne Verletzung wäre er an dieser Stelle auch nicht mehr zu haben. Edit: Und den Late-Rounder kann ich relativ problemlos verkraften, da ich tendenziell eh zu wenig Platz im PS habe ;-). Williams war jetzt mal überraschenderweise nicht allzu weit oben auf meinem Board habe ich jetzt nicht mit gerechnet bin gespannt ob sich das auszahlt ich glaube (und hoffe) eher nein. Zumal sein Landing Spot in Buffallo alles andere als gut ist.
|
|
|
Post by tfritz on May 10, 2016 7:14:10 GMT 1
Okay, ich habe ja versucht runter zu traden, hätte aber auch nicht erwartet, dass Mitchell dann doch noch bis zu mir fällt. Mit meinem ersten Pick bin ich doch recht glücklich, zu mal WR ja ein definitives Need bei mir ist. Zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt, Need erfüllt und gleichzeitig den Best Overall nach meinem Board bekommen
|
|