|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2017 17:27:13 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Feb 22, 2017 17:35:30 GMT 1
Up & down Traden erlaubt?
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 22, 2017 17:37:27 GMT 1
nein
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2017 17:38:14 GMT 1
Nein, hier gab es gespaltene Meinungen, daher will ich da erstmal die "schwächeren" Teams schützen. Nach dem Draft könnt ihr die Spieler aber gerne munter hin und her traden, dann sind sie Trades auch entsprechend klarer zu bewerten für die Tradecrew.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 22, 2017 17:51:54 GMT 1
Nein, hier gab es gespaltene Meinungen, daher will ich da erstmal die "schwächeren" Teams schützen. Nach dem Draft könnt ihr die Spieler aber gerne munter hin und her traden, dann sind sie Trades auch entsprechend klarer zu bewerten für die Tradecrew. Erst nach dem Draft oder ist ein Traden auch schon direkt nach dem Pick erlaubt ? (Würde für mich Sinn machen es direkt zu erlauben sodass man Planungssicherheit hat.)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2017 18:03:50 GMT 1
Wenn die Picks beide gemacht sind soll es mir recht sein.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 27, 2017 14:50:01 GMT 1
Langsam fängt das kribbeln mit dem erstellen der rankings an. Wer wird an 1 gehen? Welche sportart wird wer bedienen? Eher die schwächen kaschieren oder starke Ligen für den ganz großen wurf stärken? Und wer wird an 16 noch da sein ? Ich freu mich drauf und hoffe das ihr euch alle gut vorbereiten könnt konntet. (Ganz speziell Sverker für sein 1. pick)
|
|
|
Post by buc on Feb 27, 2017 15:33:30 GMT 1
Wenn die Picks beide gemacht sind soll es mir recht sein. Dürfen dan quasi auch wieder NBA Trades gemacht werden, solange ein Balance-Draft-Spieler enthalten ist?
|
|
|
Post by buc on Feb 27, 2017 15:34:56 GMT 1
Langsam fängt das kribbeln mit dem erstellen der rankings an. Wer wird an 1 gehen? Welche sportart wird wer bedienen? Eher die schwächen kaschieren oder starke Ligen für den ganz großen wurf stärken? Und wer wird an 16 noch da sein ? Ich freu mich drauf und hoffe das ihr euch alle gut vorbereiten könnt konntet. (Ganz speziell Sverker für sein 1. pick) Für mich gibt es im Prinzip nur einen Spieler der logischer Weise an 1 gezogen werden MUSS. Aber wir werden sehen, was passiert. Bin auf jeden Fall bestens vorbereitet und guter Dinge das Tampa sich einige gute Spieler holen kann
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 27, 2017 15:59:35 GMT 1
Mein Draftziel ist recht einfach, ich will nik (Miami), immer seinen Wunschspieler wegziehen Freut mich auf jeden Fall für einige Teams, grad am Anfang des Drafts gibt schon richtig geile Spiele die erste Hälfte der ersten Runde.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 27, 2017 21:24:33 GMT 1
Für mich gibt es im Prinzip nur einen Spieler der logischer Weise an 1 gezogen werden MUSS. Aber wir werden sehen, was passiert. Bin auf jeden Fall bestens vorbereitet und guter Dinge das Tampa sich einige gute Spieler holen kann Das dachte ich eig. auch Aber nach ein Paar PN's habe ich gemerkt das dies nicht jeder so sieht deswegen bin ich gespannt Mein Draftziel ist recht einfach, ich will nik (Miami) , immer seinen Wunschspieler wegziehen Genau deswegen wollte ich die Trades erlaubt haben aber neeeein das wurde ja abgelehnt -.- Mein Draftplan sieht jetzt übrigends vor immer 2 Mann parat zu haben damit mir keiner geklaut werden kann
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 27, 2017 21:44:14 GMT 1
nik (Miami): Nimm lieber drei. Ich bin ja auch noch davor
|
|
|
Post by buc on Feb 27, 2017 21:56:01 GMT 1
Zum glück bin ich vor euch allen
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 27, 2017 22:39:32 GMT 1
Irgendwo hatte der gute nik doch schon mal die ungefähren Kosten für Vertragsverlängerungen aufgelistet. Wo war das denn?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2017 7:11:45 GMT 1
|
|