|
Post by nik (Miami) on Feb 28, 2017 9:53:30 GMT 1
Irgendwo hatte der gute nik doch schon mal die ungefähren Kosten für Vertragsverlängerungen aufgelistet. Wo war das denn? Der von joe gepostete link gilt natürlich nur für die NFL in den anderen ligen muss jeder selber kurz schauen auf welchem platz sein Mann liegt
|
|
|
Post by buc on Mar 1, 2017 10:44:16 GMT 1
Wenn die Picks beide gemacht sind soll es mir recht sein. Dürfen dan quasi auch wieder NBA Trades gemacht werden, solange ein Balance-Draft-Spieler enthalten ist? ?
|
|
|
Post by buc on Mar 1, 2017 10:45:19 GMT 1
Tick, Tack, Tick, Tack ... Und die Draftclock läuft unermüdlich weiter. Da lässt uns Sverker ganz schön zappeln
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 1, 2017 10:45:45 GMT 1
Man bekommt doch die Spieler erst nach der aktuellen Saison.
|
|
|
Post by buc on Mar 1, 2017 10:50:41 GMT 1
Man bekommt doch die Spieler erst nach der aktuellen Saison. Stimmt. Mein Fehler
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 1, 2017 11:05:12 GMT 1
Spannend ist es trotzdem Zumal Sverker das letzte Mal am 25.2 online war .
|
|
|
Post by buc on Mar 1, 2017 11:13:49 GMT 1
Spannend ist es trotzdem Zumal Sverker das letzte Mal am 25.2 online war . Kannst du dich ja schon mal auf deinen #1 vorbereiten
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 1, 2017 11:46:05 GMT 1
Spannend ist es trotzdem Zumal Sverker das letzte Mal am 25.2 online war . Kannst du dich ja schon mal auf deinen #1 vorbereiten Theoretisch muss ich nur noch auf `reply` klicken. Meine Liste steht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 1, 2017 12:22:35 GMT 1
Sverker und ich hatten vorgestern Emailkontakt. Also er weiß Bescheid und ich weiß das er auch schon Spieler recherchiert hat. Habe ihm grad nochmal eine Erinnerungsemail geschrieben.
|
|
|
Post by Sverker on Mar 1, 2017 12:37:15 GMT 1
Nach langem herumüberlegen wo ich eventuell nächste Saison Chancen habe, habe ich mich entschieden in der NFL meinen ersten Spieler zu holen. Jetzt einmal schauen welche Spieler wo noch weggehen und dann überlegen wo ich weiter mache.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 1, 2017 14:39:20 GMT 1
Puh, da bin ich froh das Sverker OBJ sich gegriffen hat. So bin ich absolut happy David Johnson in der nächsten Saison bei den Pats zu haben. Vor allem durch die Kombination Stats + 2 Jahre Rookiegehalt ging für die Patriots an ihm kein Weg vorbei. OBJ hätte mich finanziell in Schwierigkeiten gebracht. Es bin ich tierisch gespannt, wer als nächstes über den Tisch geht!
|
|
|
Post by buc on Mar 1, 2017 16:22:45 GMT 1
Für mich war aufgrund des Gehalts auch Johnson die klare Nummer 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 1, 2017 16:37:34 GMT 1
Für mich nicht
|
|
|
Post by buc on Mar 1, 2017 17:10:50 GMT 1
Für mich nicht In der nfl auf jeden Fall
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 1, 2017 18:27:17 GMT 1
OBJ hat mich etwas gewundert. Ich hatte ihn auch nicht ganz vorne auf dem Zettel. Johnson hatte ich schon mit drauf, was mich an ihm ein bißchen stört ist einfach seine Position... RBs sind inzwischen so schnell plötzlich kaum noch was wert... einen festen Langzeitwert haben die wenigsten. Aber auf jeden Fall bekommt man für die kommende Zeit einen günstigen Star, kann man an 2 schonmal machen. Außerdem: mir geht das viel zu langsam hier!!!
|
|