|
Post by nik (Miami) on Mar 1, 2017 20:39:03 GMT 1
Meine (klare) #1 ist wie Joe (Detroit), 'S noch nicht gezogen worden. Beckhham wäre mir etwas zu teuer und hebt sich dabei in meinen Augen nicht genug vom Rest der Top WR ab. Johnson hat wie Skywalker angesprochen hat aufgrund der kurzen "RB Lebenszeit" in meinen Augen einen geringeren Wert als meine #1. Beide Picks sind jedoch sicher nicht schlecht und auch verständlich. Am Ende hätte ich wahrscheinlich aufgrund des Vertrags lieber Johnson. Nun gehe ich mal davon aus das @roy sich meine #1 krallt und hochzufrieden ist. Danach wird es in meinen Augen nochmal deutlich interessanter
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 1, 2017 21:14:32 GMT 1
Da bin ich mal gespannt, ob eure #1 meine #2 auf der Liste ist Aufgrund der riesigen Schwachstellen in der Offense der Pats (vor allem auf RB) ging an Johnson kein Weg vorbei.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 1, 2017 21:16:10 GMT 1
Da bin ich mal gespannt, ob eure #1 meine #2 auf der Liste ist Aufgrund der riesigen Schwachstellen in der Offense der Pats (vor allem auf RB) ging an Johnson kein Weg vorbei. Wäre Johnson an 1 gegangen hättest du also nicht OBJ gepickt ?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 1, 2017 22:04:30 GMT 1
Da bin ich mal gespannt, ob eure #1 meine #2 auf der Liste ist Aufgrund der riesigen Schwachstellen in der Offense der Pats (vor allem auf RB) ging an Johnson kein Weg vorbei. Wäre Johnson an 1 gegangen hättest du also nicht OBJ gepickt ? Hätte ich an 1 picken müssen, hätte ich auch da Johnson gepickt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 1, 2017 23:13:50 GMT 1
Und da geht mit Trout wohl der BPA, wenn man den Vetrag mal ausblendet. Die Top 3 finde ich bisher vollkommen legitim. Über die Reihenfolge kann man mit Sicherheit streiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 1, 2017 23:14:43 GMT 1
Sind ja letztendlich auch alles gute Spieler. OBJ findet man auf den meisten Dynasty Ryankings z.B. auf #1. So gesehen ist es auch völlig legitim ihn vor Johnson zu ziehen finde ich. Mit dem mehr Cap den man hat sollte man so früh wie ich finde noch nicht so viel ans Geld denken. Man kann aber natürlich auch andersum arumentieren. Jetzt wo Trout weg ist kann ich auf jeden Fall sagen, dass Trout meine #1 gewesen wäre. Kein anderer Spieler an diesem Draft wird solange ein Superstar sein wie her. Für mich der wertvollste SPieler im Draft. Bei den guten MLB Jungs ist es dann aber natürlich auch wieder eine finanzielle Frage.
Jetzt wird es sehr interessant.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 1, 2017 23:20:05 GMT 1
Jupp, korrekt. Meiner Meinung kommt jetzt eine recht breite Gruppe, wo man viele mögliche Wege einschlagen kann. Find es grad ganz angenehm, dass bei mir die Entscheidungsmöglichkeiten schon etwas eingeschränkt sind
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 1, 2017 23:29:34 GMT 1
Denke Trout war für mich hier nun die vernünftigste Wahl, rein vom Wert für die Franchise halte ich ihn für den wertvollsten aller verfügbaren Spieler, hätte ich aber die freie Wahl gehabt wären Beckham und Johnson sicher auch in der Verlosung gewesen, einfach aus dem Grund da die NFL mehr meine Liga ist als die MLB.Für die Franchise ist Trout vermutlich der bessere Pick, Basballspieler sind einfach länger verfügbar als Footballer und gerade Johnson kommt von einer schweren Verletzung, ausserdem hatt man in NY einen recht guten Prospectpool und Trout sollte der perfekte Spieler sein um das Team um ihn herum aufzubauen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 2, 2017 0:06:08 GMT 1
Wie @roy schon gesagt war auch Trout für mich der absolut beste Spieler im Draft. Mit seinen 25 Jahren ist er schon der beste Spieler in der MLB und wird dies auf absehbare Zeit auch weiterhin bleiben (evt. 10+ Jahre zumindest mal Top 5) und kann dabei noch besser werden. Hier wäre mir das Gehalt absolut egal und ich würde einfach nur ihn als Spieler haben wollen. Johnson und OBJ sind in meinen Augen beide nicht so weit von ihrer Konkurrenz entfernt und haben eben die vorraussichtlich kürzere "produktive Zeit". Ich kann jedoch jeden verstehen dem die NFL am wichtigsten ist und sich so entscheidet. Cooks als nächsten Pick von elliftw (San Francisco) finde ich sehr interessant aber auch verständlich. Evt. hätte ich sogar (aus persönlicher Sym-und Antipathie) ihn OBJ vorgezogen. Jedoch waren hier auch wie von bruderfrings erwähnt sicher auch noch der ein oder andere Spieler in der Verlosung. Joe (Detroit), markiert übrigends als service für euch alle die gepickten Spieler im File rot sodass jeder einen guten Überblick behält. Ich freu mich auf die weiteren Picks
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 2, 2017 6:19:03 GMT 1
Für mich gab es da keine großen Diskussion, dass Trout die absolute Nr. 1 hier war. Wenn man die Möglichkeit hat, den besten Spieler einer Liga zu bekommen, muss man eigentlich zugreifen.
Bei mir ist es dann Kershaw geworden. Es gab noch zwei, drei andere Optionen, aber auch hier gilt: wenn man den besten Pitcher der Liga bekommen kann, sollte man nicht lange überlegen. Zwar muss ich gehaltstechnisch ein bisschen aufpassen, aber mein starting pitching wird relativ schwer zu schlagen sein...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 2, 2017 7:31:22 GMT 1
Trout und Kershaw hatte ich weiter hinten auf der Liste einfach wegem dem Cap. Bei 33 Mio wäre bei den beiden 75% Cap weg.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2017 18:12:07 GMT 1
Kershaw war meine #2 Sein Impactpotenzial auf die Pichtingkats ist einfach enorm. Klar bei dem 24 Mio Vertrag muss man vllt an anderer Stelle Kompromisse eingehen, aber ich denke das ist er auch Wert.
Anschließend wären dann auch die Herren OBJ, Johnson und Cooks gekommen. Sodass meine Top 5 nach 5 Picks schon komplett vom Board ist. Wobei noch ein paar Spieler sehe, die vergleichbar stark einzuschätzen sind. Ich habe wie gesagt die finanziellen Faktoren vorne in dem Ranking jetzt erstmal nicht so sehr stark beleuchtet, die werden für mich im Laufe des Drafts dann natürlich immer wichtiger.
Am Ende sind wir uns denke ich einig, dass die Top 5 alle einen sehr guten Spieler gezogen haben, der ihnen sehr weiterhelfen wird. Bin gespannt wer sich den ersten Offboardpick leistet. Wobei mit zunehmender Dauer die Rankings wahrscheinlich immer mehr auseinanderhegen werden. Bin mir ziemlich sicher, dass jeder GM die bisher gezogenen Spieler mindestens in seiner persönlichen Top 10 hatte.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 2, 2017 18:33:04 GMT 1
So Leute sry, unter der Woche gehts wegen der Arbeit leider nur selten. Pick kommt gleich.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 2, 2017 18:43:22 GMT 1
So nun wurde es Wiggins. Wer denkt es war ne durchdachte Entscheidung der irrt ^^ Es gibt mehrere die ich mir hätte vorstellen können zu nehmen, aber er passt gut in mein junges NBA Team.
|
|
|
Post by buc on Mar 2, 2017 18:47:25 GMT 1
Wiggins wäre auch meine erste Wahl gewesen ... So musste ich jetzt mit Amari Cooper vorlieb nehmen. Ich hatte noch zwei drei Spieler für jetzt auf dem Zettel, hoffe aber, dass sie in der zweiten Runde immer noch zu haben sein werden Mit Cooper bin ich jedoch auch seh zufrieden, zumal er auf meiner Liste heute morgen noch vor Cooks gewandert ist, nachdem über ihn wieder Tradegerüchte laut wurden.
|
|