|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 2, 2017 19:50:33 GMT 1
Wiggins wäre bei mir als nächstes gewesen. Aber das war klar, dass er die erste Runde nicht überstehen würde. Da ich für den nächsten NBA Draft zwei 1st Rounder habe, ist Wiggins bei mir #2 gerutscht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 2, 2017 20:05:58 GMT 1
Kershaw war meine #2 Sein Impactpotenzial auf die Pichtingkats ist einfach enorm. Klar bei dem 24 Mio Vertrag muss man vllt an anderer Stelle Kompromisse eingehen, aber ich denke das ist er auch Wert. Kershaw war bei mir nicht ganz soweit oben dazu ist mir die Pitcher Position einfach zu riskant und Kershaw zu alt da passiert so oft so schnell was (Stichwort: Tommy John Surgery) Sodass er in der Region sicher zu vertreten war ich aber wohl auf jeden Fall Cooper und auch Wiggins vor ihm gezogen hätte. Am Ende sind wir uns denke ich einig, dass die Top 5 alle einen sehr guten Spieler gezogen haben, der ihnen sehr weiterhelfen wird. Bin gespannt wer sich den ersten Offboardpick leistet. Wobei mit zunehmender Dauer die Rankings wahrscheinlich immer mehr auseinanderhegen werden. Bin mir ziemlich sicher, dass jeder GM die bisher gezogenen Spieler mindestens in seiner persönlichen Top 10 hatte. Da kann man definitiv mitgehen sehe ich genauso Das war nicht immer in allen Drafts so So Leute sry, unter der Woche gehts wegen der Arbeit leider nur selten. Pick kommt gleich. Vollkommen legitim und verständlich auch wenns kein Drama war hier nur nochmal der Hinweis das man/du (gerade in dem Draft ohne Up/Downtrades) wenn man am Abend vorher als Über-(über...) Nächster an der Reihe ist auch noch kurz eine 2-3 Namen fassende Liste an mich und Joe schicken kann dann muss man sich auf der Arbeit kein Kopf zerbrechen So nun wurde es Wiggins. Wer denkt es war ne durchdachte Entscheidung der irrt ^^ Es gibt mehrere die ich mir hätte vorstellen können zu nehmen, aber er passt gut in mein junges NBA Team. Wiggins ist sicher kein schlechter und ein vielversprechendes Talent. Allerdings liefert er mir ausser Punkte viel zu wenig ab ich weiß nicht ob das noch kommt den an Minuten und Chancen kriegt er alle die er braucht trotz allem sammelt er nur 4 Rebounds und 2 Assists pro Spiel und auch in den D-Cats bekleckert er sich nicht gerade mit Ruhm dies gepaart mit seiner alles andere als überragenden Freiwurfquote lässt bei mir viele Fragezeichen was sein Fantasywert angeht aufleuchten. So schafft er es dieses Jahr quasi ohne verpasstes Spiel gerade so unter die TOP 60 und ich sehe wie gesagt nicht viel warum sich das zügig ändern sollte. Wie seht ihr hier Wiggins ? Wiggins wäre auch meine erste Wahl gewesen ... So musste ich jetzt mit Amari Cooper vorlieb nehmen. Ich hatte noch zwei drei Spieler für jetzt auf dem Zettel, hoffe aber, dass sie in der zweiten Runde immer noch zu haben sein werden Mit Cooper bin ich jedoch auch seh zufrieden, zumal er auf meiner Liste heute morgen noch vor Cooks gewandert ist, nachdem über ihn wieder Tradegerüchte laut wurden. Cooper gefällt mir extrem gut ich glaube das er gerade was die TD's angeht noch massig Potenzial hat dies gepaart mit seinem vernünftigen Vertrag hätte mich vielleicht sogar veranlasst dank der Sympathiewerte ihn ODB vorzuziehen. Mutig das du übrigends glaubst Leute die du jetzt auf dem Zettel hast in 14 Picks noch da sein werden Da musst du ja wirklich ziemlich "Out of the Box Thinking" betreiben Das würde mich schon sehr überraschen
|
|
|
Post by tfritz on Mar 2, 2017 20:12:27 GMT 1
Mein Pick kommt morgen Vormittag. Nur so als Warnung
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 2, 2017 20:24:01 GMT 1
Der Benintendi-Pick weiß zu gefallen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2017 20:47:29 GMT 1
Die nächsten drei Picks waren denke ich auch alle in dem Bereich zu erwarten. Benintendi könnte hier sogar nen kleiner Sleeper gewesen sein, der wird grad von den Scouts sehr gehypt und hat das Zeug zum Superstar. Hab ihn so ihn nicht direkt gerankt, aber gefällt mir sehr gut.
Wiggins ist nen Klasse Scorer, aber wie auch Nik schon angesprochen hat, mir fehlt hier der Impact auf mehrere Kategorien. Ist halt "bisher" recht eindimensiinal aus Fantasysicht. Aus NBA Sicht aber natürlich das beste was man hätte ziehen können.
Cooper hatte ich gleichauf mit Cooks. In meinen Augen das wertvollste NFL Asset das man noch hätte holen können.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2017 20:47:46 GMT 1
Mein Pick kommt morgen Vormittag. Nur so als Warnung buh
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 2, 2017 20:48:43 GMT 1
Mein Pick kommt morgen Vormittag. Nur so als Warnung buh +1 spann uns doch nicht so auf die Folter
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 2, 2017 20:53:50 GMT 1
Kershaw ist 28! Und ein Tommy John ist inzwischen kein absoluter Grund mehr, dass die Karriere einen schlechten Verlauf nimmt. Mit etwas Glück pitcht Kershaw noch zehn Jahre auf dem Niveau, und selbst, wenn es "nur" fünf Jahre sind, wäre es mir das wert. Sehe ich ähnlich. Hatte Wiggins auch weit oben, aber er ist ein bißchen ein one-trick-pony. Wäre Kershaw nicht mehr vefügbar gewesen, wäre Cooper auch einer meiner Kandidaten gewesen. Benintendi war ebenfalls eine Überlegung, aber in der MLB bin ich durch die Trades dieses Jahr eher im "win-now" Modus.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 2, 2017 22:40:39 GMT 1
Naja Wiggins ist 22, von daher solle er sich ja noch etwas weiter entwickeln. Und ja das mit dem eindimensional stimmt wohl auch. Aber das sind andere auch, und irgendwer muss die Punkte ja machen^^
|
|
|
Post by buc on Mar 3, 2017 9:30:39 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 5, 2017 21:33:46 GMT 1
Gut dann nehme ich halt den Spieler, den ich fast schon in Runde 1 nehmen wollte, in Runde 2 Wundert mich echt warum Donaldson noch da war. Top 10 gerankter Spieler. Klar hoher Cap, aber das alleine kann ja nicht so abschreckend wirken.
|
|
|
Post by Pat on Mar 5, 2017 21:44:42 GMT 1
Gut dann nehme ich halt den Spieler, den ich fast schon in Runde 1 nehmen wollte, in Runde 2 Wundert mich echt warum Donaldson noch da war. Top 10 gerankter Spieler. Klar hoher Cap, aber das alleine kann ja nicht so abschreckend wirken. Ich hätte ihn mit meinem nächsten Pick auch genommen. In Round 1 hat mich nur der Cap Hit abgeschreckt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2017 21:54:25 GMT 1
Donaldson ist der erste Pick in diesem Draft den ich persönlich als Steal bezeichnen würde, wenn man den reinen Value und den Impact des Spielers betrachtet. Schätze mal am Alter bzw. am Caphit hat sich der eine oder andere etwas gestoßen. Wobei 31 Jahre für einen MLB Spieler noch kein Alter ist, aber im Unterbewußtsein empfindet man es wohl trotzdem als alt.
Als ich OTC war, war er auf jeden Fall die klare #1 auf meiner Liste, nur hatte ich eigentlich keinen wirklichen Need für ihn. Mein MLB Infield ist gut besetzt, wenn mann wäre auf SS noch Handlungsbedarf. Hab dann lange überlegt, aber wollte am Ende dann doch lieber einen Spieler haben, der bei mir direkt eine Lücke füllen kann. Da hat JJ Watt gut ins Bild gepasst und ist dazu auch noch ein Spieler den ich persönlich sehr mag.
|
|
|
Post by buc on Mar 5, 2017 22:19:52 GMT 1
Jetzt wurden tatsächlich mit den letzten drei Picks, alle meine Spieler, die ich eigentlich auf dem Zettel hatte, weggepickt. Donaldson hatte ich mir in Runde 1 schon überlegt und war ebenfalls überrascht, wie lange er noch verfügbar war. Mit Barnes habe ich jetzt meinen schwächelnden Magic einen Spieler beschert, der beim Rebuild durchaus helfen könnte. Zusammen mit meinen 4 1st Round Picks dürfte da ein schönes Team für die Zukunft entstehen. Hätte zwar noch jemand anderes auf dem Zettel, aber in der NBA ist mein Need einfach mit am größten...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 5, 2017 22:29:16 GMT 1
Donaldson hatte ich in den top5 gesehen. Wundert mich sehr. In Runde 2 habe ich ihn schweren Herzens nicht gezogen, da ich ihn nach Kershaw nicht auch noch finanzieren kann.
|
|